Legung deuten - ich komme nicht weiter...

Werbung:
Hallo Joan,

da freu ich mich doch! Hmmm, das habe ich mir doch fast gedacht, dass das Private nicht ganz abgeschlossen ist. Ja, er hat auch keinen Boden unter den Füssen. Kannst Du mir zu den Intrigen evt. mehr sagen? Welche Kombi meinst Du hier? Auch in meiner Lenormand Legung erscheinen die Intrigen, und mir ist es lieber, genaueres darüber zu erfahren/wissen...
Die Schwierigkeit ist, dass er sehr weit weg wohnt, und ich nicht weiß, ob es mit uns Zukunft hat. Er kann sich da auch nicht positionieren, evt. weil er gerade keinen Boden unter den Füssen hat??!!
Freue mich auf Hilfe/Unterstützung/Fragen dazu von Euch, die mich klarer werden lassen.
Danke und liebe Grüße, Kat

Um ehrlich zu sein, ich deute nicht gerne so ein Blatt ... ich lege lieber selbst und mach mir meinen Reim ... bin da ein bisserl verunsichert, wenn ich was zum Deuten kriege, das quasi schon vorgekäut ist .. verstehst Du, wie ich meine?

Die bösen Intrigen sehe ich mit 6/33 :)

Wenn Du magst, lege ich Dir gerne morgen die Karten .. heute klappt das nicht mehr:)
 
Hallochen Tessa,

es stimmt schon was du sagst, aber irrgendwie findet jeder für sich ein System;)

Ich kenne ihre Bücher und habe da auch natürlich einen Teil mitgenommen, sie ist sehr gut.

LG
Andrea
 
so jetzt schauen wir mal,

bei dir sieht man das du mit vergangenen abgeschlossen hast und du dich auf die Zukunft konzentrieren möchtest und auf die Liebe. Du möchtest gerne ein Treffen mit deinen Herzensmann, das hast du ihn schon auf eine Gewissen weise signalisiert. Aber du hast eine weibliche Person in deinen Umfeld die es gar nicht für gut findet, das man sich wieder mit diesen Mann annähert, denn irrgendwie ist die am Blockieren. Sie liegt ein bisschen eifersüchgtig im Blatt. Wie die Karten so liegen sieht man das man durch langsames aufeinander zubewegen die Beziehung wieder zum Laufen bringen könnte, aber es wäre keine leichte Sache und würde viel arbeit bedeuten. Aber auch Steitigkeiten, er wird es dir nicht einfach machen. Er möchte sich nur sicher sein das es nicht nur eine laune von dir ist.

Bei ihm sieht man das die das in die ganze Trennung schon an die Nieren gegangen ist, auch wenn er es nicht gezeigt hat. Der Kontakt zu dir zeigt ihn schon das da noch einiges auf ihm zukommt, die Probleme die dadurch aufkommen kann er in seiner jetzigen Situation noch nicht abschätzen. Er hat einfach Angst davor wieder was zu verlieren, deshalb liegt auch bei ihm die langsame Entwicklung. Aber auch immer wieder seine Gedanken, die er sich um eure Liebe macht.

Wenn ich mir das Blatt so im gesamten anschaue, sieht man das du neu beginnen möchtest. Er dagegen hat Angst das es nur ein hin und her geziehe wird. Wenn du es neu beleben möchtst brauchst du einen langen Atem.

Leider ist dieses Blatt nicht so deutlich in seiner Aussage wie das letzte

LG
Andrea
 
Hallo Joan,

ja das kann ich verstehen. So hat halt jeder die eigene Art und das ist ja auch gut so.

Wenn Du mir die Karten auf Deine Weise legst, und mir die Legung reinstellst und was dazu sagst, ist das prima!

Danke vielmals, Kat

Um ehrlich zu sein, ich deute nicht gerne so ein Blatt ... ich lege lieber selbst und mach mir meinen Reim ... bin da ein bisserl verunsichert, wenn ich was zum Deuten kriege, das quasi schon vorgekäut ist .. verstehst Du, wie ich meine?

Die bösen Intrigen sehe ich mit 6/33 :)

Wenn Du magst, lege ich Dir gerne morgen die Karten .. heute klappt das nicht mehr:)
 
Werbung:
Hier also meine Legung: (meine WHP guckt leider aus dem Bild raus):

das hat die Aussage das man eigentlich gar nicht weiss was man möchte, man tritt auf der Stelle.
Leg in Ruhe Morgen nochmal eins, werde dann draufschauen.

LG
Andrea

Hallo Tanta,

ich habe noch mal "in Ruhe" -sofern dass geht- ausgelegt. Hier das Bild:

29-12-18-32-04-27-11-28-26
36-34-22-02-08-06-09-14-17
13-05-24-19-03-07-35-23-33
31-16-10-20-21-15-25-30-01.

In meinen Karten schaut 02 nach links und 01 nach rechts.
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie wuselig man als "Betroffene" ist - und gar nichts sieht/versteht. Danke Euch vielmals für die tolle Unterstützung!
LG, Kat
 
Zurück
Oben