Legung deuten - ich komme nicht weiter...

hallo Tanta,

lieben Dank für Dein Angebot!


Inzwischen hat sich viel bewegt. Mein Partner und ich hatten einige Gespräche, ich habe Klärung gesucht und wir haben uns getrennt. Inzwischen habe ich einige Dinge verstanden, was mir auch hilft. Und doch kommen zwischendurch immer wieder Fragen auf. Und nun? Und sonst? Mit dem beruflichen konnte ich Ruhe reinbringen und habe einiges geschafft.
Mit dem Privaten bin ich noch etwas unklar. Kannst Du noch mal schauen?
10-33-06-18-02-14-30-08-13
36-35-34-15-24-23-17-31-11
28-25-05-22-32-01-20-03-07
26-29-12-27-09-16-19-21-04

Ich habe meine Karte zentral gelegt und die anderen Karten drum herum.
Danke und werde Dir ausführlich Feedback geben.
LG, Kat

Hallo :)
Ich misch mich auch noch ein bisserl drunter ;) ... also ich sehe das Private nicht abgeschlossen ... Er sieht sich seiner Wurzeln beraubt und irgendwie so als hätte er keinen Boden unter den Füßen ... Auch Du scheinst an Neuanfang zu denken, wirst aber schlecht beraten - Intrigen um Dich herum - jemand verunsichert Dich ... hör in Dich hinein ... das ist noch nicht zu Ende .... :)
 
Werbung:
Hallo :)
Ich misch mich auch noch ein bisserl drunter ;) ... also ich sehe das Private nicht abgeschlossen ... Er sieht sich seiner Wurzeln beraubt und irgendwie so als hätte er keinen Boden unter den Füßen ... Auch Du scheinst an Neuanfang zu denken, wirst aber schlecht beraten - Intrigen um Dich herum - jemand verunsichert Dich ... hör in Dich hinein ... das ist noch nicht zu Ende .... :)

Hallo Joan,

da freu ich mich doch! Hmmm, das habe ich mir doch fast gedacht, dass das Private nicht ganz abgeschlossen ist. Ja, er hat auch keinen Boden unter den Füssen. Kannst Du mir zu den Intrigen evt. mehr sagen? Welche Kombi meinst Du hier? Auch in meiner Lenormand Legung erscheinen die Intrigen, und mir ist es lieber, genaueres darüber zu erfahren/wissen...
Die Schwierigkeit ist, dass er sehr weit weg wohnt, und ich nicht weiß, ob es mit uns Zukunft hat. Er kann sich da auch nicht positionieren, evt. weil er gerade keinen Boden unter den Füssen hat??!!
Freue mich auf Hilfe/Unterstützung/Fragen dazu von Euch, die mich klarer werden lassen.
Danke und liebe Grüße, Kat
 
Zuerst WHP rausgelegt, dann die Karten abwechselnd links und rechts davon in der ersten Reihe und dann die folgenden Reihen jeweils von links nach rechts.

Hoffe, dass ich es erklären konnte.

LG, Kat

Hallochen,

diese Art von Legung kenn ich nicht. Ich arbeite auch immer mit den Häusern. Wenn du möchtest das ich dein Blatt deute müssen die Karten fallen wie sie wollen auch die Karte 1 oder 2.
Also Mischen, Abheben und 4x9 Reihen legen.

LG
Andrea
 
Hier also meine Legung: (meine WHP guckt leider aus dem Bild raus):

16-15-35-07-34-21-01-31-36
17-23-24-29-19-33-14-09-12
05-03-20-11-25-32-26-28-10
02-06-08-27-22-13-30-04-18

Vielen Dank, Kat
 
Hallo,

das ist das System von Brigitte Glaser. Das Kartenbild wird hier ganz anders erfasst.

Ich glaube, wenn ich das richtig gesehen habe, dass er im Verlust liegt. Zumindest zieht er sich zurück.
Aber bei diesem System wird glaube ich, nicht nach Häuser gedeutet, nicht korrespondiert, nicht gespiegelt und nicht gerösselt....

LG
Rosa
 
Hallo Tessa,

ja das stimmt. Es ist das System von Brigitte Glaser, ich habe ihr Buch, da wird nicht gerösselt, etc.
Da sind die Karten um die WHP sowie die senkrechte Reihe nach unten die Gegenwart. von der Blickrichtung ausgehend nach links d.h. links von der WHP (da sie bei mir nach links schaut) ist die Zukunft, ebenso in die Diagonalen nach links. Und nach rechts dann eben die Vergangenheit.

Aber ich tue mich hier bei den Kombis so schwer, da ich mittendrin stecke...

Vielleicht kannst Du mir einiges erläutern?

LG, Kat
PS: Welche Erfahrungen hast Du mit den Legungen von Brigitte Glaser gemacht?
 
Hallochen Tessa,

das ist aber schade, denn so bekommt man doch viele Verbindungen gar nicht mit. Ich finde die gewisse Mischung macht es :D
LG
Andrea
 
Werbung:
Hallo Tanta,

ja, Du hast schon sehr recht. Aber viele schwören auf ihr System.
Ich habe vor kurzem eine Buchautorin kennengelernt, die legt auch nach ihrem System und hat da wohl verblüffende Erfolge. Hin und wieder korrespondiert die auch, bezieht die Häuser mit ein. Aber wie gesagt, die PK kommt IMMER in Haus 5.

Das machen die so, um die Vergangenheit, Gegenwart zu durchleuchten.

Lg
Rosa

@ Kat,

bei der Glaser ist vieles Intuition. Die hat auch ein wenig ihre eigenen Bedeutungen für die Karten, wenn Du die Beispiele von den großen Bildern durchliest.

Die liest halt Karte für Karte, so wie sie daliegen.

LG
 
Zurück
Oben