Kipperkarten Bild wer kann beim deuten helfen.?

Yvi4018

Mitglied
Registriert
28. November 2016
Beiträge
48
34 11 23 09 14 18 16 31 27
28 08 35 07 20 01 17 15 19
21 10 05 25 06 04 30 13 25
32 03 29 26 02 33 36 12 22

Leider bekomme ich das foto nicht eingefügt vom Handy.
Lieben dank.
 
Werbung:
Hi Yvi, stelle es doch nochmal über den Laptop ein. Ist viel einfacher für alle es visuell als Gesamtbild sehen und deuten zu können. Alles Liebe Heinz
 
34 11 23 09 14 18 16 31 27
28 08 35 07 20 01 17 15 19
21 10 05 25 06 04 30 13 25
32 03 29 26 02 33 36 12 22

Leider bekomme ich das foto nicht eingefügt vom Handy.
Lieben dank.

Gibts auch eine Frage zu den Karten? Weil so ins Blaue.. nie einfach aber schreib mal paar Gedanken nieder.

Auffällig ist die 33 in ihrem Haus, irgendein tiefer Kummer, innere Nöte in denen du gerade drinnen steckst. Machst dir vielleicht auch gerade Gedanken über deinen eigenen Wert die in die falsche Richtung lauen und dich somit noch mehr schwächen. Kann aber genauso gut die Finanzen betreffen.
Positives fällt dir augenblicklich schwer anzunehmen, oder besser ist für dich gerade nicht sichtbar. Irgendein Vertrag/Bindung/Beziehung lähmt dich und hat dich möglicherweise in diesen sorgenvollen Zustand gebracht. Kann beruflicher oder auch privater Natur sein.. wie gesagt ohne Frage eher ein Rätselraten :)
 
Ok gelegt für meinen exfreund..Wir haben uns getrennt und er hat mein hund mit genommen..Wie es weiter geht..War die Frage
 
Wollte wissen was ihn ihm vorgeht..erfahren warum er das tut und wie weit das noch geht.
Ob er mal gefühle für mich hatte so wie er sagt..Ob er den Hund auf Grund von Verletzung mir nimmt..und ob er mir den hund wieder gibt.
 
Ok gelegt für meinen exfreund..Wir haben uns getrennt und er hat mein hund mit genommen..Wie es weiter geht..War die Frage

Ohh verstehe :(

Lt. Karten sitzt er am oberen Ast. Wenn man die 15 für den Hund nimmt, er auch in diesem Haus. Ich würde hier irgendwie eine Frau als Verbindungsglied sehen. Mutter, Schwester, Freundin.. keine Ahnung. Zumindest jemand der Einfluss hat.
 
Ohh verstehe :(

Lt. Karten sitzt er am oberen Ast. Wenn man die 15 für den Hund nimmt, er auch in diesem Haus. Ich würde hier irgendwie eine Frau als Verbindungsglied sehen. Mutter, Schwester, Freundin.. keine Ahnung. Zumindest jemand der Einfluss hat.
Der Nachbar kenne ich hab zu ihm kontakt..Seine Frau hat auch ein Hund..Kann das sein.?
 
Werbung:
Der Nachbar kenne ich hab zu ihm kontakt..Seine Frau hat auch ein Hund..Kann das sein.?

Möglich.. weiß ja nicht ob meine Gedanken zu den Karten überhaupt richtig sind, zumindest liegt zwischen euch eine Frau die Einfluss haben könnte (25 - 06). Die Frau liegt im Haus der Entscheidung, würde sie somit als Zünglein an der Waage sehen. Bei der Dame liegt auch das Haus. Eventuell auch jemand aus der Verwandtschaft/Familie!? Wie gesagt... lediglich meine Gedanken. Die Karten beginnen mit der Arbeit.. für mich eine Art Aufruf, es gibt etwas zu tun, demnach du aktiv werden und nicht den Kopf in den Sand stecken sollst .

Jedenfalls alles Gute und festes Daumen drücken damit du deinen Hund bald wieder bekommst!

lg
 
Zurück
Oben