Meine Legung - eue Deutung?

Ich tu mich mit den Kipper aber so schwer. Muss ich 'ne Tafel von den Kipper ziehen und einstellen?

Erst gestern habe ich wieder so eine tolle Seite über die Lennis gefunden, wo tolle Kombis drin standen. Die sind wirklich aus dem Leben gegriffen. Und sowas fehlt mir für die Kipper. Nicht dass ich diese Übernehmen wollte, aber als Mögliche Anregung. Der Bauch sagt dann schon, ob's genehm ist oder nicht und ob man dies dann für sich ausarbeiten kann ;)

Habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht doch die mystischen zulege. Aber ich kann hier kein Deck einfach so in die Hand nehmen, ich muss es schon kaufen. Gibt es die mystischen schon alleine oder nur im Kombi mit Buch?

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
ooops, wo is medchens grosses blatt???
bin zwar alles andre als supergut im deuten, aber
vielleicht sehe ich ja ein bisschen was.

und hm, sein fett abkriegen, args... :p

mephista, finds klasse, dass du ohle geholfen hast.
es gibt ohnehin zuwenig kipper- deuter hier.

du hast ein grosses herz.

danke!

alles liebe,
luo

Hallo Luonnotar

Medchens großes Blatt ist bei den Lennis ganz unten.

Ich will ja das Kipper lernen, deswegen habe ich doch den Thread mit den Kipper TK gemacht. Aber irgendwie will's mir net in Kopf rein. Dann scheinen es bei mir wohl die Lennis zu sein. Denn da funktioniert es mit den Kombis.

Ich bleibe aber trotzdem dran, bin ja flexibel

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Es gibt die Kipperkarten und die Lenormandkarten als mystische Ausgaben jeweils ohne Buch für 7 Euro.

Liebe Grüße,
ohlin
 
Ich habe sie kürzlich bei Amazon bestellt. Ich habe von meiner Tante die mystischen Kipperkarten geschenkt bekommen und weil ich sie einfach schön finde und gern angucke, habe ich bei Amazon nach den Lenormands geguckt. Die wid es da noch geben. Guck doch einfach mal!

Viel Erfolg,
ohlin
 
Werbung:
Zurück
Oben