Wer hat Lust sich mal von mir ins gr. Blatt schauen zu lassen

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallochen an alle Kipperfreunde,

ich habe mir das große Blatt gelegt und möchte gerne wissen wie es beruflich bei mir weiter geht. Denn bis jetzt habe ich nur als gering Verdiener in der Gastronimie gearbeitet.
Ich habe jetzt 17 Jahre meine 3 Kids erzogen und möchte jetzt wieder Vollzeit/Teilzeit ins Berufsleben einsteigen. Da es ja so eine lange Zeit ist, muss ich wieder ganz von vorne anfangen.

Meine Frage war werde ich die Möglichkeit bekommen beruflich neu Anzufangen und Erfolg damit haben.

Aber leider sehe ich immer in meinen eigenen Blatt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused:

Sag schon mal vielen Dank im vorraus. Feedback garantiert

Abhebkarten
13-35

03-29-28-23-04-30-15-01-34
07-20-05-08-25-19-27-26-10
12-33-21-35-02-17-24-16-32
06-31-14-18-11-09-36-22-13

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

tut mir Leid irrgenwie ist mir der falsche Titel in meinen Beitrag gerutscht. Aber wenn ich jemanden Legen soll mach ich es gerne.

Richtig heißt es wer möchte mir ins gr. Blatt schauen

was hab ich da nur wieder gedacht:nudelwalk
 
Hallo Andrea,

hab´ dein Blatt mal überflogen... Hast du bereits ein Vorstellungsgespräch gehabt? So sieht es aus, und du stehst deinem Wiedereinstieg noch skeptisch und befangen gegenüber. Dies aber ganz zu Unrecht, denn was du nicht glauben möchtest sind 18,11,9 unter dir. Der Herr mit dem du das Vorstellungsgespräch hast, möchte dir aber Konditionen unterbreiten die dir nicht ganz zusagen. Er möchte seinen eigenen Vorteil aus der Situation ziehen. Sieht ein bisschen nach auf und ab aus. Erst sieht es ganz gut aus, dann zeigen sich aber doch schon Unklarheiten. Ich kann selber jetzt leider nicht so viel mehr im Blatt erkennen, es liegen für meinen Eindruck vor allem deine Gedanken und Unsicherheiten bei dem Thema. Aber das Vorstellungsgespräch scheint schon mal klare Sache zu sein :) .

LG,muscaria
 
Hallochen an alle Kipperfreunde,

ich habe mir das große Blatt gelegt und möchte gerne wissen wie es beruflich bei mir weiter geht. Denn bis jetzt habe ich nur als gering Verdiener in der Gastronimie gearbeitet.
Ich habe jetzt 17 Jahre meine 3 Kids erzogen und möchte jetzt wieder Vollzeit/Teilzeit ins Berufsleben einsteigen. Da es ja so eine lange Zeit ist, muss ich wieder ganz von vorne anfangen.

Meine Frage war werde ich die Möglichkeit bekommen beruflich neu Anzufangen und Erfolg damit haben.

Aber leider sehe ich immer in meinen eigenen Blatt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :confused:

Sag schon mal vielen Dank im vorraus. Feedback garantiert

Abhebkarten
13-35

03-29-28-23-04-30-15-01-34
07-20-05-08-25-19-27-26-10
12-33-21-35-02-17-24-16-32
06-31-14-18-11-09-36-22-13

Gruss
Andrea


Hallo Andrea,

da ich noch übe, möchte ich Dir hierauf keine Garantie geben:

ich habe mir jetzt nicht Dein ganzes Blatt angesehen, sondern mir nur die Karte 34 und einige Häuser durchgeschaut.
Bevor ich reinschaute habe ich das Gefühl gehabt, dass Du aber dazu selbst was tun musst.
Das bestätigt sich mir hier. Die 34 liegt im Hause der Veränderung. Das sieht doch schon mal positiv aus. Demnach müsste sich bei Dir in der Hinsicht wirklich was verändern. Allerdings machst Du Dir diesbezüglich recht viele Gedanken. Du scheinst hier etwas Trübsal zu blasen.
Im Hause der Arbeit liegt die Hoffnung. Also kannst Du es schaffen. Doch dazu musst Du etwas tun. (Meine Erfahrung ist immer, dass man, wenn man einmal bei einer Sache ist, jeden Schritt fast schon von allein geht. Nur der Anfang fällt oft schwer.)
Im Hause Deiner PK ist das Gefängnis. Irgendwie hab ich den Eindruck Du blockierst Dich selbst. Vielleicht hast Du Angst, dass Du es nicht schaffen kannst, aber dass Du es schaffen könntest, das weißt Du im Grunde, denn die 25 liegt über Dir.

Fang es an! Verlieren kannst Du nichts. Die Erfahrungen hast Du und mit etwas Auffrischung im theoretischen wie praktischen Bereich, kannst Du es Dir sehr bald selbst beweisen!

Alles Liebe und viel Erfolg!:liebe1:

Susisu
 
Hallo muscaria und susisu,

danke für eure Deutung.
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arbeitsamt, dort werde ich dann erfahren was ich machen kann Umschulung oder in meinen alten Beruf weiter arbeiten. Es stimmt auch das ich blockiert bin, aber das ist mehr meine Unsicherheit in dieser Sache.
Also Kopf hoch die Karten schauen gar nicht so schlecht nach eurer Deutung aus. Werde euch nochmal Feedback geben nach meinen Termin.

Gruss
Andrea
 
Hallo Andrea,

ich drück dir die Daumen! Es sieht wirklich nicht so schlecht aus.Wie susisu auch meinte liegt es scheinbar v.a. an deiner Einstellung/deinen Zweifeln. Es geht vielleicht was holprig los, wenn du dann Vertrauen in dich und den Neuanfang im Job bekommen hast, wird es weitergehen....
Alles Liebe,muscaria
 
Werbung:
Hallo an alle,

mein Termin beim Arbeitsamt war so wie es in den Karten stand. Für mich gab es da keine Vorteile. Mir wurde klar, das wenn ich Arbeit möchte es selbst in die Hand nehmen muss. Wie wir ja alle wissen ist der Wiedereinstiegt nicht so einfach. Werde mich jetzt fleissig bewerben und den kopf nicht hängen lassen.
Wünsch euch allen eine schöne Woche
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben