Könntenihr mal schauen!

Lindinha

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
88
Ort
nähe Kaltenkirchen
Hallo ihr Lieben,

hab mir für die nächsten 3 Monate mal das große Blatt für die Liebe gelegt. Vielleicht könntet ihr ja auch nochmal reinschauen und mir schreiben was ihr so daraus lesen könnt. :zauberer1 Sind die mystischen Kipperkarten, von daher andersrum wie die normalen Kipper zu lesen.

Folgendes:
17-14-36-03-33-19-32-05-35
25-22-01-10-18-30-31-26-08
13-09-06-12-27-28-07-15-24
04-23-21-11-02-16-20-34-29

Danke schon jetzt!
lg Lindinha
 
Werbung:
Hallo Lindinha,

kann es sein dass es für dich um einen Neuanfang mit deinem Ex-Freund geht, bzw. ihr euch getrennt habt und du nun auf einen weiteren Kontakt mit ihm hoffst? Es ist zu sehen, dass du dir Gedanken um die Liebe/Beziehung machst. Das Treffen auf das du wartest wird noch etwas dauern, und deine Hoffnungen liegen in der Nr.3, die Nr.29 in der 36. Der Neuanfang wird zwar kommen, der Herr auf den du scheinbar wartest (Ex -Freund) meint es dann aber wohl nicht so ganz ehrlich, und es wird nicht so schön wie du es dir erhofft hast. Sollte meine Annahme mit dem Ex stimmen, wohnt er dann in einem anderen Ort als du?
LG,muscaria
 
Hallo muscaria!
Danke für deine Deutung. Stimmt ich mache mir Gedanken um die Liebe/ Beziehung, aber es geht nicht um meinen Ex-Freund. Das Thema ist schon lange durch. :escape: Aber ich warte auf ein Treffen mit jemand bestimmten, er kommt auch bei mir aus der Nähe. Weiß aber noch nicht wirklich was draus werden wird. :confused:
lg
 
Werbung:
Hallo Lindinha,

hab auch mal auf dein Blatt geschaut.

Im Haus der Nachricht liegt der Kummer im Haus des Kummer du selbst, glaube nicht das die Nachricht auf die du wartest schön sein wird. In deinen Haus liegt die Traurige Nachricht und dann folgt die Karte für den Neubeginn. Verfolgt man weiter kommt noch die Falsche Person und die Karte guter Herr. Würde sagen lieber Finger weg das bringt nur Probleme.:nudelwalk
Nach meiner Deutung ist er (Nachricht erwartet) auch nicht die Karte 1 im Karten Bild sonder Karte 5.
Aber ich seh da noch was, das noch kommt!!!!
Hasst du vor zu Verreisen, Ausflug oder so was ähnliches zu machen. Denn da wirst du jemanden kennenlernen der dich wirklich liebt (Häuserdeutung 17-26-15):liebe1:
Hoffe ich liege richtig
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben