Mein Forum ...

Werbung:
www.magnusfe.de.vu

Ein streng konservatives religiöses forum

Und das ist noch maßlos untertrieben.

Satanshysterie- wie frisch aus dem Mittelalter, lohnt sich, da mal reinzuschauen. Kann ich jedem in diesem Forum nur wärmstens empfehlen, da mal reinzulesen, um sich ein Bild zu machen, wie radikal-fundamentalistisch-christliche Argumentation funktioniert.
 
Werbung:
hallo,

ich habe mich mal ein bisschen reingelesen, wegen der masse war es mir nicht möglich alles zu lesen. was ich jedoch las hat mir gereicht. beispiel: homöopathie = bedenklich esoterisches heilmittel.
radikaler dogmatismus ist ein übel unserer menschenzeiten, egal ob unter dem deckmantel des christentums oder sonstwo.
und: auch innerhalb der kirche gibt es sowohl eine esoterik als auch eine exoterik! mag sein, magnusfe, dass dein weg zu Gott dieser ist.
hast du ihn gefunden für dich so erfreulich für dich.
jedoch hat das haus Gottes viele zimmer mit vielen türen und die lehre Jesu ist nur ein wegweiser dort hin, nicht der einzige. sicher ein schöner weg wenn erinnert ist dass er frei ist von urteil.
"Gott allein".

lg : krabat.
 
Zurück
Oben