Meditation und Enthaltsamkeit

Aber seid ruhig weiter enthaltsam - und schickt eure hübschen Frauen zu mir. Ich übe dann mit ihnen die Übungen des Isis-Kultes aus, die auch Jesus pflegte (wird in "Das Manuskript der Magdalena" ausführlich erklärt). Solange könnt ihr ohne Belästigung enthaltsam meditieren. Eure Frauen wird es freuen, :liebe1:

Woher hat der Autor des "Manuskripts der Magdalena", Tom Kenyon, denn seine Informationen? Ich bezweifle sehr stark, dass seine Informationen richtig sind. Vielleicht solltest du einmal die Bibel lesen, dann wirst du nämlich feststellen, dass Jesus, genau so wie Buddha, enthaltsam lebte. Findest du es außerdem sehr spirituell, nichts als Sex im Kopf zu haben?
 
Werbung:
Laßt uns diesem unkeuschen Schmutzlästerer und Besudeler des ersten Gebots vom russischen Colchos oder wo auch immer sich solches Gesindel in dieses Forum verirrt (Es möge sich seine Seele auf ewig in das Ausscheidungsorgan einer seiner geistlosen Gespielinnen inkarnieren!!), mit den Worten des größten Mystikers des 17. Jh. selbst antworten, welche dieser in seinen Theosophischen Sendschreiben 1710 fand:

"Jesus Ezrathi! In demselben vielgeliebter Bruder. Meinem Jüngsten zu folge berichte wegen des lieben N. N., daß zwar sein Zweck gut, der Geist willig, aber das Fleisch schwach: Allein ohne den H. Geist, als dem einigsten wahren Führer, aus dem Pharaonischen Hauß zu gehen, und durch die Fleisch-Wüsten zu wandeln, ist keiner Creatur müglich; Die Vernunfft mit ihrem Stern-Licht verleitet nur, welche bald ein güldenes Kalb will machen, bald selbst in Eigenheit unzeitig aufbrechen, wieder zurück gehen, und nach ihrem närrischen Begriff zu wercke gehen, ja ihr eigener Gott seyn, und thun, was ihr gut dünckt. Es ist uns der Typus zur Lehre geschrieben, daß wir uns an jener Ungehorsamkeit spiegeln, und was sie verderbet, wir im geistlichen Wandel verbessern, und fürsichtiger wandeln sollen. Dann so bald wir mit dem verlohrnen Sohn umkehren, und diese Welt verlassen wollen, findet sich der Fürst dieser Welt in unserm Fleisch und Blut alsobald mit ein, weil ihm von der um- und eingekehrten Seelen mit ihrem Ausdringen aus dem fleischlichen Sau-Stall der Zaun zerrissen, und andere Seelen mit zur Umkehr gelocket werden, welches er unmöglich leyden kan, und jagt mit dem Welt-Geist (dem Pharao) alsobald der Seelen nach; ..."

Sprach Johann Georg Gichtel, seines Zeichens Stier, und Editor von Jakob Böhmes sämtlichen Werken
 
Ich arme Seele habe weder das große noch das kleine Latinum genossen. Darum musste ich mich erst einmal über das Kürzel N.N. schlau machen. Wie ich jetzt weiß, verbergen sich dahinter weder die "Nürnberger Nachrichten" und auch nicht die amtliche deutsche Bezugsfläche "Normalnull" sondern vermutlich die lateinische Bezeichnung "Nomen nomiandum". Nomen nomiandum ist lateinischen Ursprungs und heißt übersetzt "Name ist noch zu nennen". Steht oftmals hinter der Ankündigung einer universitären Veranstaltung, wenn der Lehrbeauftragte dafür noch nicht feststeht.
 
Und weil unser Mysticus Johann Georg so angenehm redet, gleich noch einmal:

"Jesus Immanuel! In demselben vielgeliebter Freund. Euch mangelt der rechte Unterscheid des Siderischen Natur-Menschens, der Seelen und Geistes, und wird Ew. L. sehr nützlich seyn J. Böhms Schrifften offt zu lesen; Ich kan aus Ew. L. Brieff wohl sehen, daß der Stimulus venereus, Trieb zur Fleisches-Lust aus dem Siderischen Menschen kommt, daran die Seele in ihrem Geist doch einen Eckel hat, und des Fleisches Egest, Unreinigkeit, gern loß wäre, und diesen Stimulum verfluchet; ich bin auch damit angefochten gewest, habe aber allezeit solch Teuffels-Egest alsbald, wenns geschicht, verflucht, und solches so lang continuiret, biß es gantz weggeblieben, und habe dabeneben meine Gedancken und Einbildung in Jesum gesetzet, der die Liebe ist, und gebeten, daß er mit seinem H. Feuer dieses Gifft-Feuer des Teuffels im Fleisch übertäuben und niedertretten wolle, und bin Gott Lob frey; Was uns wider unseren Willen der Seelen vom Satan aufgebürdet wird, rechnet Gott uns nicht zu, und obs der Teuffel hundertmahl des Tages ins Gemüth einschickete, so müssen wirs nur verfluchen, und wieder aus uns werffen. Es stellet sich aber der Teuffel etwas rauh an, und schrecket einen blöden Geist, dieweil er Herr im Leib will seyn, und im Zorn herrschen. So muß die Seele aber sich vom Teuffel nicht lassen in den Sack stecken, sondern Muth greiffen, und dem Teuffel getrost fluchen und widerstehen, denn er ist ein stolzer Geist, der nichts als schrecken kan, und wenn er siehet, daß man seine Larve nicht achtet, so bleibt er nicht lang, er kan nichts als drohen, welches er gebrauchet, wenn man sein Schrecken verachtet, aber er hat gantz keine Macht, nur freudig widerstanden."

Um in diesem Sinne Alice Cooper zu zitieren:

"Poison running through my veins"
 
... (bei Frauen etwas früher mit den Wechseljahren),

Das ist Blödsinn. Frauen, die nie viel vom Sex gehalten haben, werden es mit den Wechseljahren lieber ganz lassen. Frauen, die immer sexuell aktiv waren, werden es begeistert weiter genießen ....
 
Ja, Yogi-Räte, Du bist mit einem Waage-Aszendent nun ja genau das Venus-Prizipium schlechthin, was kümmerst Du Dich denn da überhaupt um Freunde der Keuschheit? Wäre es da nicht viel interessanter in Threads über Tantra oder Kamasutra oder Duftöle zu lesen? Leider sind die Kerle dort meist schleimige Solariumsbesucher mit krächzender Flüsterstimme oder Alleswissende die ihre ausgelaugte Wirbelsäule versuchen grade zu halten. Aber immerhin, thematisch doch nicht so befremdlich und unnahbar wie diese Drachentöter hier.

Muss man, wo 90% der Bevölkerung im sexuellen Kontext mitschwimmen, der Handvoll echter Asketen die hier zu kommunizieren versuchen, noch erzählen wollen, wie schön es ist "normal" zu sein, wie schön es ist, das zu tun, was jedes simple Wesen sowieso tut, ob es will oder nicht? Muss man diese paar gegen Millionen stehende Männer zu "überzeugen" versuchen? Muss man denen eine "persönliche" Meinung kundtun, die man mit 90% der Bevölkerung gemeinsam hat? Die scheren sich um die Allgemeinheit aber einen Dreck, die braucht man nicht in ihrem Thread normalisieren zu wollen!

"Nun aber bezeuget der H. Geist in seinem Wort im Daniel, Pauli, Petri, &c. Epist. Offenb. Joh., daß lauter greuliche Thier-Menschen, Antichristen, halßstarrige, hoffärtige Spötter, ja der 7.köpffigte Drach mit der Huren, samt dem Teuffel, Apoc. 12. in unserer Zeit, seyn werden, wie es dann leyder ist, und offenbar im Leben der Menschen offt zu sehen, daß ein jeder wandelt nach seiner Complexion, Constellation, was dem Fleisch wohl thut, und jedem selbst gut dünckt, nicht was Gott von ihm fordert und haben will, und der H. Geist durch uns selbst würcken will, ...", wie unser lieber J.G. Gichtelus den 4. März 1698 schrieb.

In diesem Sinne meine unberufenen Leser, freut euch auf eure Impotenz und Jahrzehnte andauernde physische Degeneration! Dann werden euch die Millionen jüngerer Lüstlinge ignorieren und anderem Frischfleisch nachjagen, wo ist dann euer Glück und eure Geilheit?
 
Werbung:
.
.
.
:banane:
:kuss1:



Sehr von sich selbst geehrter Gichtel;
ich weiss nicht, ob Du es weisst,
um was es in diesem Thread überhaupt geht,
deswegen zitiere ich nochmal
die Einleitung dieses Threads für Dich:


Im Mittelpunkt des Interesses sollen zwar die Themen Meditation und Enthaltsamkeit stehen, aber ich möchte allen die Gelegenheiten geben, auch andere Aspekte der Spiritualität anzusprechen. Dabei sollen der Phantasie und der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Wenn es einmal einen kleinen Ausflug in ein anderes spirituelles, wissenschaftliches, religiöses, gesellschaftliches, kulturelles u.a. Thema gibt, dass diesen Threat bereichern kann, dann ist das durchaus gerne gesehen, wenn man das Ausgangsthema nicht aus den Augen verliert.

...

Ich kann natürlich nicht wissen,
was Opti in seinen Gedanken hatte,
während er das geschrieben hat,
vermute aber,
dass er damit eine freie Meinung unterstützt.


...

Gichtel;
Ich verfüge deiner Meinung nach
naturlich nicht über so viel Wissen,
wie die grossen Seelen,
dazu bin ich immer noch, wenn ich von Deiner Perspektive schaue, zu kontaminiert mit sexueller Energie,
würde aber gerne ab und zu meine Meinung hier einfügen,
ohne dass mich jemand beschimpft
oder sogar zu verschrecken mag. ;)
Es interessiert mich nicht im geringsten,
ob Dich meine Meinung interessiert,
ich kann Dich sogar sehr erfolgreich ignorieren,
wenn Du das präferierst,
es gibt aber auch andere Menschen außer Dir,
die hier manchmal diskutieren wollen.

...

Ich lasse Deine, einzigartige und überaus erhabene Meinung, so wie sie ist,
und würde Dir empfehlen, unsere Meinungen auch zu respektieren.

Ansonsten kannst Du, Gichtel, erwarten,
in diesem Thread sehr tiefe Monologe zu führen.
Nicht, dass ich zweifle
dass du deine eigenen Worte geniesst,
im Gegenteil,
ich glaube es sogar sehr.

.
.
.
:banane:
:kuss1:
 
Zurück
Oben