Medium Paul Meek

Werbung:
@sili die personen mit denen er die jenseitskontakte gemacht hat, waren die schon ausgesucht oder war das spontan? je nachdem wer sich von den verstorbenen gemeldet hat?
 
es wahr ganz spontan,wo wer von den verstorbenen kamm es war 100 pro nicht gespielt,einige persohnen haben vor lauter rührung geweihnt,es war super toll,
 
genauso wars beim Brodesser auch auf dem medialen Abend.
Ich hab dann auch zwei Seminare noch bei dem gemacht, die waren toll. :)
Er arbeitet etwa so wie Paul Meek, die sind mein absolutes Vorbild :)
Es gibt tatsächlich seriöse Medien, bei denen beiden bin ich mir ganz sicher...das fühlt man, wenn es jemand wirklich drauf hat, vor allem, wenn man es teilweise kontrollieren kann...
 
In HH war es so schlimm mit den Menschen.lach,ich hatte gedacht da findet ein Ausverkauf statt! Das niemand drängeln muß,weil es vor ab ja nicht bestimmt ist wer sich für wen da meldet wurde wohl leider vergessen*fg*.
Erst einmal wird ein 2 Stündiges Referat über das Leben und Sterben gebracht,von Paul Meek, dann gibt es eine Pause und dann geht es weiter.
Am Anfang spielt er Klavier,ja mei und wie schööööön. Dann spricht er die Leute an wo er meint das die Seelen da "zugehören" die er bei sich fühlt/sieht/hört. Er sagt auch sagen sie bitte laut und deutlich ja oder nein damit ich ihre Stimme höre und so weiß ob ich richtig bin. In HH hat er so viele Menschen angesprochen,und er lag nicht einmal daneben. Es ist auch sehr emotional, und wer sensibel genug ist kann diese einmalige Schwingungen da wahr nehmen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert, gerade wer noch nicht so recht in der Thematik drinn ist darf hier unglaubliche Dinge erleben.
Kleiner Tipp am Rande, wer ganz sensibel ist sollte unbedingt Taschentücher dabei haben:clown:
 
hallo zusammen ich habe auch bücher über paul meek gelesen..mich würde interessieren ob er auch nach deutschland kommt? dsanke für die antworten. hatt er auch eine homepage? gruss krabbe

Hallo Krabbe,

Paul Meek ist am 22.11.08 in Hamburg, ich werde auch dort hinfahren.
Er ist aber in diesem Jahr auch noch in Sulzbach, Darmstadt und München, schau mal auf seiner Website, (www.paulmeek.de) dort sind die Termine aufgeführt.

l.g.
Gaby
 
hi,
ich war 07 auch in Baden und hab sogar eine Botschaft erhalten.
Habe es zwar gehofft, aber nicht daran gedacht, wirklich eine zu bekommen, da ja soviele Leute da waren.
Einfach genial, und berührend.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Pau Meek ist ein Mensch, den man wenn man ihn sieht einfach nur drücken möchte.

:liebe1:
 
hi,
ich war 07 auch in Baden und hab sogar eine Botschaft erhalten.
Habe es zwar gehofft, aber nicht daran gedacht, wirklich eine zu bekommen, da ja soviele Leute da waren.
Einfach genial, und berührend.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
Pau Meek ist ein Mensch, den man wenn man ihn sieht einfach nur drücken möchte.

:liebe1:


Hallo Mylady,

ja, mir geht das schon so, wenn ich ein Bild von ihm sehe, zum Knuddeln.
Auch sein Buch gefällt mir sehr, scheint sehr sympatisch zu sein, dieser Mann.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Termin und bin sehr gespannt.
Dauert nur leider noch so lange.
g020.gif


liebe Grüße
Gaby
 
Ich bin eigentlich absoluter Neuling in dieser Sache. Doch ich hab mir schon Karten für diesen Abend besorgt, ich bin auch schon sehr gespannt darauf. Vor allem da mein Vater vor 3 Jahren verstorben ist und ich vielleicht Antworten auf meine Fragen bekomme!
 
Werbung:
also werde ich mich mal genau erkundigen. ich habe nur was von gordon smith gehört, ist auch ein medium, ist aber total gut auch, da war meine freundin sie hat gesagt erstaunlich war das!!
 
Zurück
Oben