Kommt wer zu Paul Meek nach Baden bei Wien??

Sonnenschein03

Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
57
Ort
Niederösterreich Bezirk Baden
Hallo,

hab mich total gefreut, dass ich noch eine Karte zum medialen Abend und davor ein Seminar mit Paul Meek bekommen habe:banane:. Er kommt ja zu 2 Terminen nach Baden bei Wien, ich habe Karten für den Termin am 1.11.07.

Würd mich freuen, wenn jemand aus dem Forum auch hingeht und Interesse hat sich persönlich dort zu unterhalten - wenn jemand lieber anonym bleiben will, bin ich natürlich auch nicht böse - will niemandem zu nahe treten.

Liebe Grüße und mit viel Vorfreude auf dieses Ereignis

Birgit:)
 
Werbung:
Hallo,

hab mich total gefreut, dass ich noch eine Karte zum medialen Abend und davor ein Seminar mit Paul Meek bekommen habe:banane:. Er kommt ja zu 2 Terminen nach Baden bei Wien, ich habe Karten für den Termin am 1.11.07.

Würd mich freuen, wenn jemand aus dem Forum auch hingeht und Interesse hat sich persönlich dort zu unterhalten - wenn jemand lieber anonym bleiben will, bin ich natürlich auch nicht böse - will niemandem zu nahe treten.

Liebe Grüße und mit viel Vorfreude auf dieses Ereignis

Birgit:)

Hallo Birgit,

möchte dich gerne fragen, wann genau findet das Seminar statt und bei wem kann man sich dafür anmelden, würde mich sehr interessieren. Würde mich über deine Nachricht sehr freuen.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
isis
 
Hallo,

bin ich froh, dass sich noch jemand meldet.

Am 1.11.2007 kommt er nach Baden bei Wien

Vortrag in Baden bei Wien
Thema: Spirituelle Begabung
Ort: Pädagogische Akademie, Mühlgasse 67, 2500 Baden bei Wien
Beginn: 15:00 Uhr

01.11.2007
Medialer Abend in Baden bei Wien
Ort: Pädagogische Akademie, Mühlgasse 67, 2500 Baden bei Wien
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 30,00 Euro
für Vortrag und Medialen Abend
Karten nur im Vorverkauf erhältlich:
Tel.: 0043 (0)676 64 22 390
Email: grestenberger@aon.at
Ansprechpartner ist Frau Svoboda

Ich hoffe, dass ich es so von Paul Meeks HP übernehmen darf:D

Es gibt noch Karten, wenn die HP aktualisiert ist. Der Vortrag am 26.10. ist schon ausverkauft.

Liebe Grüße
Birgit
 
würde ich in der Nähe wohnen wäre ich sicherlich auch gekomemn da ich ja 2 die 2 Bücher von ihm habe und ich sie sehr interesannt finde, da wäre es ne supa Glegenheit gewesen ihn mal persönlich zu sehn.

ich wünsche Euch 2 viel Spass :))
 
Hmmmmmmm, alles sehr seltsam! :stickout3

habe erst Buchtipp bekommen- Buch gekauft- lese es gerade und hab es weiterempfohlen, schau ins Forum und stosse auf den Thread,.............

was sagt mir das?????

.................aber, ich fahre am 1.11 auf Seminar, das heißt, es geht garnicht- oder soll es sein? Ich lasse es auf mich zukommen und ich hätte Interesse an seiner HP- Link???

Und findet das ganze auf Deutsch oder Englisch statt????

*eine neugierige aber auch kopfkratzende rosenfee0505*
 
Hallo Ihr Lieben,
freut Euch auf Paul Meek!
Ich war letzten Freitag auf seinem medialen Abend in München und es war echt der Hammer! Also wer dann noch sagt, es gibts nichts nach dem Tod ...
Das ganze hat 1 3/4 Stunden gedauert und Paul Meek hat in dieser zeit nur geredet, natürlich auf deutsch. Es gab zwei sehr bewegende Begegnungen mit Kinderseelen, da mußte ich auch weinen. Aber Paul Meek hat zwischendurch markabere Witze erzählt, damit alle wieder aufgeheitert wurden. Er ist ein so sympathischer netter kleiner humorvoller Mann und er lag mit seinen Aussagen so gut wie nie daneben. Bis ins Detail konnte er Aussagen machen, sogar die Farbe des Balles mit dem der verstorbene 4jährigen Junge immer gespielt hat.
also freut Euch auf einen sehr bewegenden aber auch humorvollen medialen Abend mit Paul Meek.
Übrigens gibt es jetzt ein drittes Buch : Das Leben ohne Ende!
Liebe Grüße
Natalie
 
Auf die Gefahr hin, daß mein Eintrag hier aus dem Thread entfernt wird - wie immer - ich möchte es hier anbringen, weil es genau zum Thema paßt:

Ich habe für genau jenen Paul Meek, der am 1.11.2007 nach Baden bei Wien kommt, meine Karte zu verkaufen. Dabei geht es um einen Vortrag (15:00 Uhr) und den "Medialen Abend" (19:00 Uhr).
Diese Veranstaltung ist bereits seit Wochen ausverkauft.
Originalpreis € 30.- plus Versandkosten.

Ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen, weil ich weiß, daß er wirklich ein sympathischer und außergewöhnlicher "Vermittler" ist, aber ich bin an diesem Tag bei einem Seminar und ich möchte meine Karte nicht verfallen lassen. Vielleicht will jemand von euch? Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

Bei Interesse meldet euch bei mir.
Liebe Grüße
Amadea
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

ich kann auch nur sagen FREUT EUCH! ich war gestern in baden, ich habe ihn das 3. mal dort erlebt (er war jetzt auch das 3. mal dort) und es ist jedesmal ein erlebnis, gestern war es auch wieder ganz, ganz toll!!!!! eine bekannte von mir, die mit dem 4. kind schwanger war und zu dem zeitpunkt ihr mann verunglückt ist, hatte eine sitzung bei einer dame, die von ihm ausgebildet wurde. wenn man das hört gibt es wirklich NULL, NULL!!! zweifel, daß dies nicht stimmen könnte. namen haben gepasst, umstände, beschreibungen etc. einfach ALLES!!!

er ist sehr toll!

ein drittes buch (was ich grad lese, eh klar :weihna1) hat er dort auch!

toll!!!!
 
Zurück
Oben