Paul Meek 2012 Baden bei Wien

sternchenfee

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
385
Ort
Steiermark/Österreich
Am 26.10 sowie am 01.11 ist wieder ein Vortrag mit anschliessendem Medialen Abend mit

Paul Meek

in Baden bei Wien

Wer von euch war bereits einmal bei einer Veranstaltung von Paul Meek?
Wer ist vielleicht jetzt in Baden auch dort?
Von wo reist ihr an?

Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Würdet ihr wieder hingehen ?

Lg an euch alle

sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
den würde ich auch gerne mal treffen . ist leider zu weit für mich .

gehst du hin ? wäre schön, wenn du dann mal darüber berichten würdest :)
 
Ich war dort... glaub das war 2010. Eh mit einen esoterikforum.at User. :)

War halt ein bisserl wie eine Show, er hat ein paar Leute rausgepickt und denen erzählt welcher Verstorbene mit ihnen kommunizieren will. Hat scheinbar immer gepasst... er hat seine Sicht der Dinge und da ist er auch nicht diskussionsbereit. Er ist etwas unreflektiert m.M nach, eigentlich ein normaler Kerl in dem Sinn, dem ich seine Gabe nicht absprechen will.

War jedenfalls keine Katastrophe, hat mich aber auch nicht umgehauen.
 
ich habe den mal im tv gesehen und fand das schon beeindruckend .
kann mir auch nicht vorstellen, dass da betrug im spiel ist, dass würde über einen so langen zeitraum nicht machbar sein und es gibt immer menschen ,die das in frage stellen , oder das als scharlatanerie hinstellen.
mir wäre ein persönliches gespräch aber schon lieber ,als so intime ,persönliche dinge in einer show , die es ja auch ist , zu besprechen.
 
ich habe den mal im tv gesehen und fand das schon beeindruckend .
kann mir auch nicht vorstellen, dass da betrug im spiel ist, dass würde über einen so langen zeitraum nicht machbar sein und es gibt immer menschen ,die das in frage stellen , oder das als scharlatanerie hinstellen.
mir wäre ein persönliches gespräch aber schon lieber ,als so intime ,persönliche dinge in einer show , die es ja auch ist , zu besprechen.

Hi skadya,

es gibt so viele selbsternannte Medien zu denen ich auch nicht unbedingt gehen würde. In England gibt es die Spiritualist Church, die Menschen, bei denen mediale Fähigkeiten entdeckt werden, über Jahre ausbildet.
Paul Meek gehört dazu, daher und nach dem Lesen seiner Bücher halte ich ihn für seriös.
Allerdings sehe ich es wie Du, eine persönliche Sitzung wäre interessanter, da man keine Beziehung zu den Menschen hat, die er in einer Show anspricht.

Grüße
rainbowrising
 
Hallo!

Also ich war gerade erst vor 9 Tagen dort, als er am 06.10. in Duisburg war und ich kann Euch nur sagen, dass es wundervoll und faszinierend war.:)

Dieser Mensch hat neben seiner Gabe auch einen ganz besonderen Charme.

Ich kann jedem nur sagen, dass Ihr Euch sehr freuen könnt, diesem Menschen zu begegnen. Auch die Botschaften, die er weitergegeben hat, hatten es in sich...also nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

Susanne
 
Hallo!

Also ich war gerade erst vor 9 Tagen dort, als er am 06.10. in Duisburg war und ich kann Euch nur sagen, dass es wundervoll und faszinierend war.:)

Dieser Mensch hat neben seiner Gabe auch einen ganz besonderen Charme.

Ich kann jedem nur sagen, dass Ihr Euch sehr freuen könnt, diesem Menschen zu begegnen. Auch die Botschaften, die er weitergegeben hat, hatten es in sich...also nur zu empfehlen!

Liebe Grüße

Susanne

Ich habe schon öfter gehört das das eigentlich spannende der mediale Abend sei und der Vortrag der Nachmittags stattfindet nicht soooo interressant sei , zumal viele schon solche und ähnliche Vorträge hörten und diesbezügliche Lektüre in verschiedener Form haben.

Kannst du das für dich auch so unterschreiben oder war es für dich im Gesamtpaket faszinierend?

Waren viele Zuseher bzw. Gäste da? Wie lange ging der mediale Abend als solcher?

Liebe Grüsse an euch alle
sendet

sternchenfee:zauberer1
 
Werbung:
Hi Sternchenfee,

ich werde am 26.10. dort sein und bin schon sehr gespannt.

LG Fen

Berichtest du dann auch wie es war?
Für den 26. habe ich keine Karten mehr bekommen

Habe überigens vorraussichtlich für den 01.11. noch eine Karte übrig , falls da wer aus dem Burgenland Interresse daran hätte .......???
Fix weiss ich das erst kommende Woche:zauberer1
 
Zurück
Oben