medialer abend mit paul meek

Ich war auch am 22. in Baden und auch wenn ihr mich vielleicht auslacht, mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es mir wieder anschauen.

ich hab mal eine frage an die die an ihm zweifeln. von wegen er ist einfach nur gut in psychologie. aber woher wußte er dann zb das derjenige im krankenhaus gestorben ist, einen tumor hatte, wie alt derjenige war und bei einer dame hat er zb gesagt das sie von der verstorbenen in JEDEM zimmer ein foto stehen hat, woher weiß er das denn?? ich denke das man das mit noch so einer guten psychologischen ausbildung nicht wissen oder erraten kann.

was ich auch sehr komisch fand, war der manager und sein liedchen am schluß :confused:



denke schon das er medial begabt ist!
 
Werbung:
hi an alle,
:danke:an alle die geantwortet haben.
auch ich habe das ganze spektakel, mit klavier und gesang, eher abartig gefunden.
auch ich habe keinerlei energie oder schwingungen gespürt.
aber zu meiner bekannten hat er z.b. gesagt, sie solle nicht immer alles verstauen, sondern auspacken und benützen. Sie ist tatsächlich ein shopping-junkie und so ne art von messi.
sie sieht aber sehr konservativ, elegant aus. also an ihrem aussehen konnte es nicht liegen. auch das ihre mutter( die angeblich anwesend war) mit der nahrungsaufnahme probleme hatte bei ihrem tod stimmt. die künstliche ernährung wurde eingestellt.
aber ich danke euch vielmals für die neue sichtweise! ich dachte schon mein gefühl täuscht mich.:confused:
lg c.
 
da stellt sich mir gleich die frage, wozu brauch ich als medium denn eine AUSBILDUNG? Entweder ich bin ein medium oder ich bins eben nicht,


das sehe ich haargenau so!!! wobei man doch auch die medialität weiterbilden kann, oder nicht?
lg c.
 
ich denke ausbildung insofern das die menschen zwar eine mediale begabung haben, aber die auch gefördert werden muss. vielleicht wird einem auch beigebracht wie man mit den menschen umgeht denen man botschaften übermittelt oder aber auch wie man mit den verstorbenen zusammen arbeitet. ich glaube das das ein prozess ist und nicht einfach ich bin ein medium und fertig.
 
Also, ich kenne den Mann nicht, ich kann nur allgemein meine Meinung dazu sagen. Es ist völlig klar, dass es viele Scharlatane auf diesem Gebiet gibt. Ich glaube aber nicht, dass man es an einem Abend ausmachen kann. Der Unterschied zwischen solchen Demonstrationsabenden und Einzelsitzungen ist ziemlich groß. Auf den Abenden wird nicht alles gesagt und es geht nicht so in die Tiefe. Außerdem ist mir ein einfacher Mensch lieber, als die, die weißbemäntelt mit viel Schauspielerei über die Bühnen schweben. Und das mit dem Wassertrinken kenn ich von vielen Leuten, die mediale Botschaften übermitteln. Ich schreibe das deshalb, weil ich einem Medium einmal viel Unrecht getan habe, nachdem ich es auf der Bühne sah, von wegen viel zu allgemein u.s.w.. Aber eine Bekannte von mir hatte eine Einzelsitzung mit Bandaufnahme vom selben Medium und es war ganz erstaunlich, welche Aussagen da kamen, die das Medium nicht wissen konnte.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn man Geld und Zeit für einen Abend investiert und dann nicht bekommt, was man erwartet. Aber manchmal urteilen wir alle zu schnell.
 
Ich war vor zwei Jahren dort, und auch schon vor drei Jahren. Ich war jedes mal begeistert,...aber natürlich dann irgendwie doch enttäuscht wenn man nicht dran kommt. aber es ist ja logisch, dass nicht jeder drankommen kann. Ich habe dann eine Einzelsitzung mit einer Dame, die bei ihm die "Ausbildung" gemacht hat, gemacht, und es war wahnsinn! Sie wusste soviele Dinge, die sie nicht wissen konnte, Namen, Familienverhältnisse (z.b. Thema Stiefmutter meines Vater) etc.! Ich bin mit keinen großen Erwartungen hingegangen, weil ich auch schon mal eine "Scherzsitzung" hatte,...wo ich dann echt enttäuscht war. Bei dieser Dame, war es etwas völlig anderes, und ich hab mir erst letztens wieder die Tonbandaufnahme von damals angehört und hab Gänsehaut bekommen.
Wenn ich mal große Zweifel bezügl. Leben nach dem Tod habe dann hab ich auch manchmal das Gefühl, dass dieses channeln doch nicht funktioniert - ich dachte z.b. dass Paul meek sich mit bestimmten Zuschauern abgesprochen hat,...wenn ich aber dann hier im Forum von anderen Leuten Berichte höre, die drangekommen sind, oder deren Bekannte,...dann kann das ja auch nicht wirklich sein. Das ganze Thema ist einfach heikel,...jeder muss sich selbst sein Bild machen. Ich hatte selber schon einige "komische" Erfahrungen in Bezug auch Tod Ä(dass sich verstorbene - glaube ich- gemeldet haben oder Zeichen gegeben haben) ...und wenns bei mir funktioniert, warum nicht bei Paul Meek oder einer anderen feinfühligen Person?! glg
 
Ich halte von diesen medialen Abenden nicht besonders viel, auch nicht von Shows, wo Jenseitsbotschaften übermittelt werden.

liebe grüße MAISTERN
 
hallo ihr lieben,

gleich am anfang möchte ich hier festlegen, dass das, was ich hier schreibe, rein MEiNE persönliche meinung und erfahrung ist und dient weder der werbung noch möchte ich jemanden damit schaden. So habe ICH ES EMPFUNDEN!

meiner meinung nach war einerseits alles viel zu kommerziell gestalten, andererseits ist dieser mann wirklich ein "einfacher mensch", vom aussehen her wie auch von der sprache her....sein 100 jahre alter manager ..... no comment (kann auch eine sache der strategie sein, je einfacher umso vertrauenswürdiger...)seine "taktik" haargenau das gleiche wie bei einem "von ihm ausgebildeten" medium, bei dem ich im februar eine sitzung hatte.....da stellt sich mir gleich die frage, wozu brauch ich als medium denn eine AUSBILDUNG? Entweder ich bin ein medium oder ich bins eben nicht, da drängt sich mir leider der verdacht, dass der nette herr einige stunden psychologie- und körpersprache unterricht gibt:)

Was mich aber sehr verärgert hat war folgendes: sein 100-jahre alter manager sagte am anfang: die tür bleibt während des abends versperrt, es darf während des abends niemand den saal verlassen, sonst geht der kontakt zu verstorbenen verloren, die energie oder was auch immer und herr m. unterbricht sofort den abend......bitteschön, was ist passiert? genau 2 stunden später verlässt doch jemand den raum und herr m. sagt ganz entsetzt: so jetzt hat aber jemand den raum verlassen, das geht nicht, so jetzt mach ich schluß, das geht so nicht, der abend ist vorbei...........ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen! Da hab ich mich echt verarscht gefühlt, dann hat er noch zum abschluß klavier gespielt und der alte mann hat tooootal falsch und schrecklich irgendein komisches lied gesungen, da hab ich dann schon meinen lachanfall bekommen. herr m. am klavier, der 100 jahre mann falsch singend daneben, wir im publikum, in der hoffnung unsere toten antreffen zu können.......ist das nicht irre????????????????und davor die unverschämte person, die sich nach genau 2 stunden erlaubt hat den saal zu verlassen, also wenn ich den jenigen erwische gnade ihm gott:)))))!!!

und während des abends, nach jeder botschaft hat er wasser getrunken, und je später es wurde, umso mehr hat er getrunken, fand ich sehr lustig.....teilweise dachte ich, die geister kommen durch das wasser zu ihm! und städnig nur...er will ihnen die blumen überreichen, er steht neben ihnen, teilweise rätseln, dann reaktion auf die körpersprache des betroffenen (für den die botschaft war), zum schluß wußte er nimma, zu wem der geist eigentlich will, hat leute im publikum verwechselt (weil mehrere im gelben pulli da waren)....etc. ich meine wirklich: ein wenig menschenkenntnisse, körpersprache, psychologie und ein medium is born! Und viel mut muß man auch haben, sich so zu presäntieren vor den trauernden leuten, die in hoffnung kommen.......obwohl ich an ein leben nach dem tod glaube, zum herrn m. werde ich nicht mehr gehen. Und so wie mir geht es wahr. auch vielen anderen, denn am anfang des abends hat er gefragt, wer noch nicht sein mediales abend besucht hat und da haben seeeehr viele leute die hand gehoben.....da hat er dann gemeint: schön, dass neue leute zu ihm den weg finden, aber wo bleiben denn die alten besucher? wo denn wohl??? dann hat er gemeint, ist gut, dass so viele neue da sind, da kann er die alten witze erzählen....das hat er dann auch gemacht.....zwischendurch ein witzchen erzählt, damit wieder energie hergestellt wird oder so was......

bitte leute, da ist eine junge frau im publikum gesessen, die wahr. ihren mann verloren hat, da sagt er zu ihr: er hat gern t-shirts getragen und so, also nicht elegante sachen. Ich meine ehrlich, die frau war sympathisch, aber man hat ihr wirklich angesehen, dass sie keine frau eines managers war und auch keine, die täglich in modezeitschiften blättert, die frau hat andere werte im leben ausser kleiderschrank, wisst ihr was ich meine, da würde an herrn m. stelle noch weitergehen und behaupten, der mann war ein edv techniker, könnte zutreffen meiner meinung nach.

na ja, am ende hab ich mich geniert, den bekannten mitgenommen zu haben, denn es war schade um benzingeld, um das geld für die tickets (war aber auch das letzte mal) und vor allem um die teuere zeit, da hätte ich lieber daheim liegen können unter meiner kuscheligen warmen decke:)))

aber wie gesagt, ist nur meine erfahrung und meinung, andere könnten es anders erlebt haben.

PS: nein, ich habe weder am anfang noch am ende eines seiner bücher dort gekauft und signieren lassen und auch keines der vielen bunten prospekte mitgenommen:)) Und auch ich würde gerne in 2 stunden 6000 euro verdienen. Es gibt ja doch noch diese ausbildung zu einem medium.......hmmmm. ich werde darüber noch schlafen.

lg an euch alle da draußen



Hallo an alle da draußen, ich bin neu hier und war auch bei einem medialen Abend mit Paul Meek im Oktober in Hamburg. Ich kann das, was "Ich liebe dich 1" schreibt bestätigen!
 
Werbung:
Zu den medialen Abenden mit Paul Meek. Ich glaube oder will auch an ein Leben nach dem Tod glauben, doch der mediale Abend mit Paul Meek in Hamburg im Oktober hat auch mich nicht überzeugt.
Zudem ist es ja wohl verboten, das Gebäude, in dem mindestens 300 Menschen sitzen zu verschließen. Was ist, wenn ein Feuer ausbricht? Ein Fluchtweg muss immer offen sein!!! Das war gar nicht zulässig! Und was mir noch aufgefallen war, dass es draußen keine Hinweise auf diesen Abend im Hörsaal der Frauenklinik gab, als wenn das alles geheim gehalten werden musste. Ich fand das alles schon sehr komisch! War noch jemand in Hamburg im Oktober?
 
Zurück
Oben