Paul Meek

D

Drachela

Guest
Kennt jemand von Euch Paul Meek? Er kommt heuer in unsere Gegend und ich würde mir gerne den Vortrag + medialen Abend ansehen.
 
Werbung:
Drachela schrieb:
Kennt jemand von Euch Paul Meek? Er kommt heuer in unsere Gegend und ich würde mir gerne den Vortrag + medialen Abend ansehen.

Hallo Drachela - ich habe Paul Meek schon einige Male bei Vera gesehen - ein interessanter und äußerst sympathischer Mann - und vor allem - er wirkt sehr glaubwürdig - was er sagt, hat Hand und Fuß!

Sieh mal hier

Alles Liebe

evy:)
 
Drachela schrieb:
Kennt jemand von Euch Paul Meek? Er kommt heuer in unsere Gegend und ich würde mir gerne den Vortrag + medialen Abend ansehen.


Hallo Drachela!

ich habe das vergnügen paul meek am 15.1 persönlich kennen zulernen,(münchen)
ich werde auch seinen Vortrag + medialen Abend in baden bei Wien besuchen,
seine bücher sind sehr zu empfehlen,

lg Manuela
 
evy52 schrieb:
Hallo Drachela - ich habe Paul Meek schon einige Male bei Vera gesehen - ein interessanter und äußerst sympathischer Mann - und vor allem - er wirkt sehr glaubwürdig - was er sagt, hat Hand und Fuß!

Sieh mal hier

Alles Liebe

evy:)

hallo evy!

welche Vera?
die bei uns in Österreich oder vera zu mittags?

lg Manuela

Ps: ich habe ihn in den sendungen noch nie gesehen :(
 
Ich habe ein Buch von ihm gelesen und bei Vera in ORF1 gesehen, überlege schon eines der von ihm ausgebildeten Medien zu kontaktieren für eine Sitzung... Weiß aber leider nicht mal wieviel so etwas kostet?? Am 1.4. ist er in Wörgl, das ist nicht so weit weg von mir.
 
evy52 schrieb:
Hallo Drachela - ich habe Paul Meek schon einige Male bei Vera gesehen - ein interessanter und äußerst sympathischer Mann - und vor allem - er wirkt sehr glaubwürdig - was er sagt, hat Hand und Fuß!

Sieh mal hier

Alles Liebe

evy:)

Der hat ja sanfte Augen :)
 
Im Fernsehen war er faszinierend, vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen ne Nachricht von denen die uns schon vorausgegangen sind. Würde gerne wissen wies denen geht und was sie so über uns denken.... Vielleicht erreiche ich ja ein Medium morgen, in München sind 2 die von Paul Meek ausgebildet wurden... Bin ja schon so gespannt! Nur möchte ich vorher den Preis wissen...
 
Drachela schrieb:
Im Fernsehen war er faszinierend, vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen ne Nachricht von denen die uns schon vorausgegangen sind. Würde gerne wissen wies denen geht und was sie so über uns denken.... Vielleicht erreiche ich ja ein Medium morgen, in München sind 2 die von Paul Meek ausgebildet wurden... Bin ja schon so gespannt! Nur möchte ich vorher den Preis wissen...

Hallo,

ein Schüler von Ihm ist Werner Brodesser,
er kostet an die 70 Euro.

Wen ich Dir empfehlen kann ist Medium Nina von hier,
ich war auch bei Werner aber was Medium Nina "drauf hat"
ich war schwer überrascht....
und glaube mir ich kenn einige medien ....smile* ;)

lg Manuela
 
Werbung:
Wo ist "Nina"? Ich wohne im Bdl Salzburg, zu weit möchte ich auch nicht herumfahren. € 70,- wäre erschwinglich.
 
Zurück
Oben