Paul Meek

Hi an alle


Ich war schon lang nicht mehr im Forum aber zu Paul Meek kan ich nur sagen das er total klasse ist, ich war vor zwei Jahren in Ebbs und da hatte er einen Medialen abend. Kann ich weiter empfehlen.:)

Aber ich hab da ne frage, ich möchte gerne das Channeln lernen und such Kurse oder Seminare in meiner Nähe, ich bin in Oberösterreich zu hause.
Irgendwie lässt mich das net mehr los ich habe das gefühl das ich jetzt so weit bin, denn bis her habe ich es von mir weg gehalten.

Also wenn jemand mir da helfen kann, wäre ich sehr Dankbar.


Liebe Grüße :escape:
 
Werbung:
paul meek macht keine jenseitskontakte mehr nur vorträge aber die sind super,du wirst es nicht bereuen wen du hingehst,bei der veranstaltung in baden bei wien war es so 2 stunden hielt er einen vortrag dann war ca 1 stunde pause ,und danach machte er kontaktaufnahme ins jenseits von ca 20 leuten die am vortrag teilnahmen,es waren aber nur kurtze ansagen so richtige einzelsitzungen macht er nichtmehr.aber es war unglaublich interesant,,er giebt auch adressen heer von leuten die er ausgebildet hat,auf meiner seite habe ich alle aufgeschrieben,deutschlad und österreich,ich war bei heern schütz in linz er war super.hoffe dir einige antworten auf deine frage gegeben zu haben.liebe grüße silvia
 
vielen dank für die antwort.

wen gibts denn hier in österreich noch der solche vorträge oder abende macht? kennt ihr noch jemanden außer paul meek?
im april 25.04 bis 27042008 kommt doris foster in die wachhau,jenseitskontakte macht herr schütz in linz ob er vorträge macht weiß ich nicht,aber jenseitskontakte macht er toll,da ich schon bei ihm war,mehr weiß ich leider nicht,,,,schütz wurde von heern paul meek ausgebildet
 
danke sili, super antworten.

so jenseitskontakte würden mich auch interessieren, da mein freund vor ein paar wochen gestorben ist, aber irgendwie fürchte ich mich auch vor sowas.

was kostet denn sowas? wielange vorher hast du dich da angemeldet?
gibts auch jemand in wien oder umgebung?
 
danke sili, super antworten.

so jenseitskontakte würden mich auch interessieren, da mein freund vor ein paar wochen gestorben ist, aber irgendwie fürchte ich mich auch vor sowas.

was kostet denn sowas? wielange vorher hast du dich da angemeldet?
gibts auch jemand in wien oder umgebung?
in unserer nähe gibt es leider keine guten nur in linz oder jetzt wie doris foster findest übern googel,sie macht es auch übers telefon kostet 90 euro 30 minuten,,heer schütz verlangt 75 euro er ist in linz,,da hab ich auf meiner seite adressen wo du im googel was findest schau mal rein,unten den link was ich mitschicke,wen du fragen hast kanst du mich gerne persönlich anschreiben,mein beileid ich drück dich ganz vest
 
Werbung:
Ich habe auch schon drei Bücher von Paul Meek gelesen und bedauere, dass es nur drei waren ! Am 24 mai , fahre ich nach Darmstadt und besuche Medialen Abend und sehe persönlich Paul Meek , ich freue mich wahnsinnig !!!!
 
Zurück
Oben