Paul Meek 2012 Baden bei Wien

Hy, also ich war schon mal in Baden und es war sehr schön, denn ich hatte das Glück mit meiner Uroma zu sprechen.

Ich sah ihn auch oft im TV und seine Bücher habe ich auch gelesen.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, war sehr schön.

LG Luci69
 
Werbung:
ich war vor 4 oder 5 jahren auch in baden mit einer bekannten,aber wir hatten nicht das glück ,dass er auf unserer seite war,er hat außer bei einer frau ,immer nur leute auf der anderen saalseite angesprochen.aber man fühlte die energie und ich spüre meine eltern stark,sie waren da.es war schon sehr berührend.nur der vorredner oder wie immer er heißt,war nervig ,mit seinem" nieman darf sich rühren, keiner aufstehen" usw.da p.m. sonst gestört ist und der kontakt weg ist.plötzlich klopfte es laut an einen tor ,zuerst keine reaktion,alle schauten irgendwie verschreckt und dann ging diese mann hin und regte sich auf,wer da draußen sei usw.es war ein mann,der wegfahren wollte aber einer der besucher der veranstaltung stand klugerweise mit seinem auto vor dem anderen,also meinte der von p.mp ,der andere muss warten bis die veranstaltung aus ist.das war natürlich unsinn,denn es hätte noch ca 1 stunde gedauert.also durfte der "verurschacher"zwar sein auto wegstellen,aber nicht mehr in den saal.das war schon stark,denn er hatte ja auch bezahlt.p.m. hat aber ohne probleme weiter gemacht.
 
Habe also nun tatsächlich keinen Mitfahrer mehr für den 01.11.

Eine Karte ist demzufolge an jemanden der sich dafür interressiert abzugeben

Preis wie im Einkauf(30) oder falls jemand aus dem Burgenland Interresse hat und mich mitnehmen würde(OW),gebe ich die Karte als Tankgeldersatz fürs Fahren ab

Lg an euch alle

sternchenfee
 
Hi, so mal der versprochene Bericht.

zuerst mal zu den "irdischen" Tipps, jedenfalls gleich zum Einlass da sein, es sind sehr viele Menschen dort und wenn man einen halbwegs guten Platz will empfiehlt es sich den rechtzeitig zu sichern *ggg*.
Auch irgendetwas mitnehmen (Schal, Jacke) um den Sessel zu reservieren wenn man in der Pause raus will. Das Buffet ist ok., aber nicht wirklich auf soviele Leute eingestellt und daher gehts langsam. Leider wirds im Saal gegen Ende des jeweiligen Blocks etwas stickig.

So, zum spirituellen Teil, ich fand den Vortrag sehr gut, witzig präsentiert und inhaltlich stimme ich den meisten Aussagen zu. Der mediale Abend war sehr beeindruckend, die Botschaften stimmig und persönlich. Ich bin sehr beeindruckt was Paul Meek hier unter solchen Bedingungen channelt, ist sicher keine einfache Übung...

Alles in allem wars eine gute Entscheidung hinzugehen :)

LG Fen
 
Hi, so mal der versprochene Bericht.

zuerst mal zu den "irdischen" Tipps, jedenfalls gleich zum Einlass da sein, es sind sehr viele Menschen dort und wenn man einen halbwegs guten Platz will empfiehlt es sich den rechtzeitig zu sichern *ggg*.
Auch irgendetwas mitnehmen (Schal, Jacke) um den Sessel zu reservieren wenn man in der Pause raus will. Das Buffet ist ok., aber nicht wirklich auf soviele Leute eingestellt und daher gehts langsam. Leider wirds im Saal gegen Ende des jeweiligen Blocks etwas stickig.

So, zum spirituellen Teil, ich fand den Vortrag sehr gut, witzig präsentiert und inhaltlich stimme ich den meisten Aussagen zu. Der mediale Abend war sehr beeindruckend, die Botschaften stimmig und persönlich. Ich bin sehr beeindruckt was Paul Meek hier unter solchen Bedingungen channelt, ist sicher keine einfache Übung...

Alles in allem wars eine gute Entscheidung hinzugehen :)

LG Fen

Herzliches Dankeschön für deine Berichterstattung

Wie lange dauerte denn der mediale Abend ca. ? Also wann war die ganze Chose zuende?

Waren sehr viele Gäste vor Ort ?

lg sternchenfee (habe noch immer eine Karte für den 01.11.übrig)
 
@ Skayda: Nein, leider nicht :-( Hätte die Sache natürlich noch überzeugender gemacht)

@ Sternchenfee: also der erste Teil, der Vortrag mit Fragerunde dauert ca. von
15.30 h - 17.15 h,
der mediale Abend von 19 h bis 21 h. War sehr voll, ich hab fast keine leeren Plätze gesehen.

LG Fen
 
Werbung:
Da ja am Donnerstag ein Feiertag ist müsste sich ein eventueller Karteninterressent bitte schnellstmöglich noch melden , falls ich die Karte per Post verschicken sollte ist heute der letzte Termin dazu.

Da mir mein Chauffeur abgesprungen ist werde auch ich wahrscheinlich leider nicht selber hinkönnen.......seufzzzz , somit da ich niemanden zum fahren habe wären bei schnellem Melden sogar
2 Karten abzugeben
 
Zurück
Oben