Kommt wer zu Paul Meek nach Baden bei Wien??

Hallo an Alle,

sehr interessant sind hier die Berichte ....
Vielleicht mag jemand noch genauer zu beschreiben, wie so eine Veranstaltung aussieht .....
Danke und Grüße
vondomarus :)

Hallo Vondomarus !

Also es gibt am Nachmittag einen Vortrag über spirutelle Begabungen am Anfang hat Paul Meek ein paar Stücke auf dem Klavier gespielt zur Einstimmung und dann eben gab er den Vortrag, hier erzählt er über Medialität und wie er sein Leben damit lebt, er erzählt auch von seinem Nahtoderlebnis als Kind, also wirklich sehr interessant.

Wenn dich das interessiert kann ich dir nur seine 3 Bücher empfehlen, sind wirklich sehr toll und sehr gut zu lesen.

Der Vortrag dauerte so ca. 1,5 Stunden dann hatte man in der Pause die Möglichkeit seine Bücher zu kaufen und auch gleich von ihm signieren zu lassen, und der mediale Abend dauerte dann nochmals ca. 2 Stunden.

Bei dem medialen Abend dann beginnt er wieder mit einer kurzen Einstimmung auf dem Klavier und dann nimmt er Kontakt mit den verstorbenen Seelen auf und gibt die Botschaften an das Publikum weiter die er empfängt.
Er spricht dann eben die Personen an bei denen er ein Licht sieht, dass ist ein Zeichen dass für diese Person gerade eine verstorbene Seele anwesend ist, er konnte wirklich alles bis ins letzte Detail beschreiben, manchmal sogar auch mit Datumsangaben und Namen die er bekommen hat, einfach unglaublich.

Er hat es aber auch mit einem gewissen Witz und Charme gemacht, also ich war schon mal auf einem Vortrag wo man mit dem Jenseits Kontakt aufgenommen hat, und nach diesem Vortrag war ich komplett erledigt und traurig aber er hat dass echt toll gemacht auch mit sehr viel Liebe.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.

Alles Liebe
Katja
 
Werbung:
Zurück
Oben