Medium Paul Meek

Hallo Krabbe,

Paul Meek ist am 22.11.08 in Hamburg, ich werde auch dort hinfahren.
Er ist aber in diesem Jahr auch noch in Sulzbach, Darmstadt und München, schau mal auf seiner Website, (www.paulmeek.de) dort sind die Termine aufgeführt.

l.g.
Gaby

vielen lieben dank für den link.. manno die sind ja alle so weit weg von mir :confused: ich schau mal ob ich trotzdem noch eine karte bekommen kann gruss krabbe:)
 
Werbung:
Hallo Mylady,

ja, mir geht das schon so, wenn ich ein Bild von ihm sehe, zum Knuddeln.
Auch sein Buch gefällt mir sehr, scheint sehr sympatisch zu sein, dieser Mann.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Termin und bin sehr gespannt.
Dauert nur leider noch so lange.
g020.gif


liebe Grüße
Gaby

Hallo Gaby,
wenn du ihn siehst, wirst du wissen, dass es uns auch nach dem Tod noch geben wird.
Und das ist ja doch auch beruhigend.
Ich wünsche Dir die besten Erfahrungen für diesen Abend, die es für dich geben kann!
Alles Liebe
mylady200:liebe1:
 
Hallo Gaby,
wenn du ihn siehst, wirst du wissen, dass es uns auch nach dem Tod noch geben wird.
Und das ist ja doch auch beruhigend.
Ich wünsche Dir die besten Erfahrungen für diesen Abend, die es für dich geben kann!
Alles Liebe
mylady200:liebe1:

Hallo mylady,

davon bin ich ja eh überzeugt.
Gerade habe ich sein Buch durchgelesen und darin zeigt sich, dass er ein sehr starkes Medium sein muss.

Dir auch alles Liebe
Gaby
 
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe eine Frage zu Paul Meek.Eigendlich wollte ich wissen,ob schon mal jemand an einem Medialen Abend in München teil genommen hat? Es ist mein größter Wunsch ihn einmal zu sehen und so einen Abend mit zuerleben.Meine Mum starb ganz plötzlich vor 2 Jahren,es ist schrecklich für uns alles.Sie war noch so jung,nie krank,nix und von einem Tag auf den anderen weg.Sie ist morgens auf gestanden und umgefallen.Ich kann das einfach nicht verarbeiten,sie war meine beste Freundin,sie war meine Festung,mein Leben einfach alles.Seid dem bin ich auf der Suche,ich lese ,schreibe ein Trauertagebuch usw.Und nun da ich auch die Bücher von P.Meek gelesen habe und sie mich irre fasziniert habe möcht ich ihn gern live erleben,um vielleicht alles mit eigenen Augen zu sehen.So nun habe ich mich über jemanden erkundigt,sie wohnt in München,ich wollte gern wissen ,ob ich mit ruhigem Gewissen da hin kann.Aber sie meinte ,lieber nicht.Das will ich nicht so recht glauben.Wer kann mir helfen? Bitte ich warte und freu mich auf eine Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben