Materialisierte Geisterin

Werbung:
Ich weiß. Kann ich deiner Antwort entnehmen, dass du den Fall einer dir unbekannten Person gepostet hast?
Ich nehme dir das nicht übel, will mich aber vergewissern, wie ich die Sache im Kontakt mit dir anzugehen habe.
 
Nach Rüchsprache mit dem Verfasser behauptet er, dass die Frau blaues Kleid getragen hatte und etwa über 40 J. alt war. Dass ein materialiesierter Geist kalt ist, dass sie ohne Schwierigkeiten durch Mauern, Türen ohne sie zur öffnen gehen können, wissen nur die, die von der Materie Ahnung haben.
 
Dass ein materialiesierter Geist kalt ist, dass sie ohne Schwierigkeiten durch Mauern, Türen ohne sie zur öffnen gehen können, wissen nur die, die von der Materie Ahnung haben.

Also erstmal müßte derjenige, der das behauptet, ja von der Materie Ahnung haben. Hat er aber offensichtlich nicht.
Geister sind weder noch, sondern nehmen die Farbe, den Klang und die Temperatur an, die du ihnen zuschreibst. Nur dann und ausschliesslich so können sie sich überhaupt bemerkbar machen.
Um sich zu matierialisieren, sind dann nochmal ganz andere Gesetzmäßigkeiten nötig, die es hier an dieser Stelle nicht mal zu erwähnen lohnt.
Ich arbeite schon seit frühester Jungend mit den Anderswelten (sie mit mir:D)- und deshalb wage ich zu behaupten, da mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt zu haben.:)
 
Ich arbeite schon seit frühester Jungend mit den Anderswelten (sie mit mir:D)- und deshalb wage ich zu behaupten, da mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt zu haben.
Ich ebenfalls, und ich sehe einige der von dir zuvor gemachten Aussagen als strittig an, da der freie Wille/das Bewusstsein des Geistes/Gespenstes (auch wenn zwanghaft handelnd) eine wesentliche Rolle spielt.
Nicht jede Erscheinung passt sich deiner Wahrnehmung an - erst recht nicht, wenn sie so stark ist wie beschrieben.
 
Ich ebenfalls, und ich sehe einige der von dir zuvor gemachten Aussagen als strittig an, da der freie Wille/das Bewusstsein des Geistes/Gespenstes (auch wenn zwanghaft handelnd) eine wesentliche Rolle spielt.
Nicht jede Erscheinung passt sich deiner Wahrnehmung an - erst recht nicht, wenn sie so stark ist wie beschrieben.

Tja, dann musst du weiter Angst haben ;)
 
Tja, dann musst du weiter Angst haben ;)

Ich glaube nicht,das Strider Angst haben muss,wohl genug hier sind,
die seit ihrer Kindheit,ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem
Ganzen wachsen lassen,mich eingeschlossen und doch ist jeder
Tag eine neue Lernaufgabe,an der wir wachsen und wenn jemand
aus zweiter Hand,was man glauben kann,oder nicht,hier was reinsetzt
braucht man sich nicht zu messen..ich weiss jenes und du nicht...

Jeder erfährt und lernt,wie sein Weg vorbestimmt und niemand sollte
hier stehen gelassen werden,mit den Worten..dann musst du weiter Angst
haben...niemand ist besser,wie der Andere...

Man kann auch einfach Wissen und zu allem schweigen,oder einfach
erkären,was es ist...ich wüsste nicht,was es hier gibt,um Angst haben
zu müssen....
niemand ist was besseres,um das mal klarzustellen und menschlich wäre
es,weiss man doch die Lösung,sie auch hinzuschreiben und
nicht ich habe diese Worte geschrieben,
ich weiss ja soviel seit meiner Kindheit..na,dann musste eben weiter Angst
haben...
Ein faires Miteinander und Menschlichkeit,wie wäre es damit?
 
Werbung:
Zurück
Oben