Materialisierte Geisterin

Das läßt mich an der Wahrheit zweifeln.
Ein Mann, der sich gegen eine Frau, die am Beifahrersitz angeschnallt ist, nicht wehren kann.

sorry aber solche aussagen mag ich gar nicht,
denn als mann darfst du dich nicht gegen eine frau wehren - weil frauen schlägt man nicht und so ...

hast wohl noch nie einen mann getroffen der von einer frau "angefallen" wurde:D

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Ich muss feststellen, dass das Thema ins Hintergrund gerät, und nur über persönliche Geplänkel abgerutscht ist. Bitte beim Thema bleiben. Materialisierte Geisterin.

Nun,alles gehört zum Thema,auch persönliches Empfinden,eigentlich
längst weiss,was wirklich los ist.
Parapsychologe du bist,unterschätze niemals die,die für dich wohl
Amateure sind und wohl niemals ein Fallbeispiel werden....was
für dich wirkt,wie ein persönliches Geplänkel,kann auch nur ein
ausweichen sein,dessen,was du erwartest...man kann alles Wissen
und doch vorziehen zu schweigen.
Ehrlich gesagt,es wichtiger erscheint,auf die Angst eines Einzelnen
einzugehen,wie es wohl wäre,passiert es ihm selber....des Nachts
auf einer Landstrasse...
Schreiben da nicht manche,seit ihrer Kindheit...weisst du und genau
diese wissen,wann man schweigt.

alles Liebe madma
 
Energiekreislauf bis zur "perfektion" trainieren. Das Prinzip: "Bewusstsein und Energie erschaffen die Natur der Realitäten" verstehen, verinnerlichen und leben. Den Ritus des Harpokrates täglich praktizieren und den Tan-Djen aufgeladen haben!

Bei der nächsten Begegnung dieser Art, das Wesen einfach energetisch aufsaugen und dem Egregor überführen - schon hast etwas dienstlich gemacht was ab und an wirklich rockt bei Ritualen :D

Pech hast, wenn beim "aufsaugen" das Wesen doch mehr Power hat als du ^^

Und wenn jetzt wer mit so Ansagen aller: "Das tut man ja nicht sondern zurück ins Licht führen" daherkommt - phaaa - da landen wir ja eh ALLE - irgendwann - relativ betrachtet ;)

Wenn mich ein Wesen nervt, hat es in meinem Verständniss bekundet es will Aufmerksamkeit ... und die bekommt es Gebührend !

Will ein Wesen HILFE, bekommt es die auch - wie auch immer die Aussehen mag!

Das spürt man ganz klar.

Wir sind hier auf Malchuth - der niedrigsten Schwingungsform - die Speerspitze der Evolution - also nicht zaghaft sein :D


Mit diesem von mir erklärten Gedankenmodel und der einhergehenden Schwingungsmuster welche man dadurch aussendet, hat man so uns so nicht oft mit Wesen zu tun welche einem ans Leder wollen - also Try it ;)
 
Ich werde mich an einen meiner Kollegen vom Club wenden, der Geistesjäger und Exorzist (laie) ist. Er wird mir verbindliche antwort geben. Bitte ein paar Tage Geduld.
 
Energiekreislauf bis zur "perfektion" trainieren. Das Prinzip: "Bewusstsein und Energie erschaffen die Natur der Realitäten" verstehen, verinnerlichen und leben. Den Ritus des Harpokrates täglich praktizieren und den Tan-Djen aufgeladen haben!

Bei der nächsten Begegnung dieser Art, das Wesen einfach energetisch aufsaugen und dem Egregor überführen - schon hast etwas dienstlich gemacht was ab und an wirklich rockt bei Ritualen :D

Pech hast, wenn beim "aufsaugen" das Wesen doch mehr Power hat als du ^^

Und wenn jetzt wer mit so Ansagen aller: "Das tut man ja nicht sondern zurück ins Licht führen" daherkommt - phaaa - da landen wir ja eh ALLE - irgendwann - relativ betrachtet ;)

Wenn mich ein Wesen nervt, hat es in meinem Verständniss bekundet es will Aufmerksamkeit ... und die bekommt es Gebührend !

Will ein Wesen HILFE, bekommt es die auch - wie auch immer die Aussehen mag!

Das spürt man ganz klar.

Wir sind hier auf Malchuth - der niedrigsten Schwingungsform - die Speerspitze der Evolution - also nicht zaghaft sein :D


Mit diesem von mir erklärten Gedankenmodel und der einhergehenden Schwingungsmuster welche man dadurch aussendet, hat man so uns so nicht oft mit Wesen zu tun welche einem ans Leder wollen - also Try it ;)


"Coole Worte", Solandra....
cool und fallunterschätzend...tja - das Thema ist kein einzelnes.
Hiermit hast du schon wieder den Thread bereichert mit Diskussionsthematiken. Fachausdrücke las ich viele *g*......aber obs das Ei des Kolumbus ist - lasse ich dahingestellt!
Angel
 
Wobei >mir< die Storry vom TE etwas phantatisch Klingt :D

Wenn mir so ein blasses Weibchen mit ner kühlen Hand sonst wo hin fährt ... ich würds drauf ankommen lassen ... wäre doch mal eine absolut unalltägliche Erfahrung des Erotischen :D

Der A.O. Spare war da ja auch nicht wirklich zimperlich ....
 
Ich werde mich an einen meiner Kollegen vom Club wenden, der Geistesjäger und Exorzist (laie) ist. Er wird mir verbindliche antwort geben. Bitte ein paar Tage Geduld.

Oh,lasse dir ruhig Zeit,wer sagt dir,die Antwort nicht schon längst
klar für so manchen im Bewussten ist,ich wiederhole mich,aber gerne.
Nein,das Ei des Columbus ist es nun wirklich nicht....das war wohl
wirklich exemplarisch,hier das dagegen,na,man schweige...suche du
mal einen Geisterjäger und Exorzisten,oh,fällt mir gerade ein,haben
wir auch so jemanden,in unserer Mitte,eben wohl auch schweigt,
was wohl was bedeuten mag.
Viel Erfolg,im Club der....

alles Liebe madma
 
Werbung:
Zurück
Oben