Materialisierte Geisterin

Naaa, vor kalten, grusligen Geistern, die einem die halbe Lippe abbeissen und sich nicht mal abgeschnallt haben :schmoll:

Gruselig?Nein...du kennst es doch,du weisst es doch...schreibs hin,oder
lschweige weiter,aber niemand doch Angst haben muss,oder sich
gruseln muss...doch bekannt alles,seit der Kindheit,Erfahrung du
hast,wie wohl mehrere hier...alles kein Problem,oder doch?
 
Werbung:
Naja, eben. Und wohl nicht nur dir.

Bleib doch mal locker und trau`anderen AUCH was zu. :)

Tu ich doch,hab ich doch geschrieben,ich schweige...es waren nur deine
Worte...na da musste eben weiter Angst haben...

Passt doch gar nicht zum Thema,oder doch?

Schreib doch einfach deines,hab ich nichts gegen gesagt und selbst wenn
ich mitschreiben wollte,darf ich das nicht?
Was hat mein mitwirken hier damit zu tun...traue doch einfach mal anderen
etwas zu?

Hab ich jemanden verboten zu schreiben Sayalla?

Darf ich nicht schreiben,wenn ich dazu etwas weiss?

Was ist das für ein Vorwurf...traue Anderen doch auch mal was zu..?

Hab ich dir Redeverbot erteilt,oder sonst jemanden?

Wenn du ein Problem mit mir hast,können wir das gerne,friedlich über
PN klären......

Es war bisher noch nicht möglich,irgendwo mitzuschreiben,wo du auch
bist,klatsch,kriege ich eine über...warum ist das so Sayalla?

Bitte..wäre sehr nett,mal eine Antwort zu kriegen..ausser die Letzte,die
du mir gegeben hast,hier nicht öffentlich wiederhole...
 
traue doch anderen auch mal was zu...

Ja, dann machs doch.

Es ist ja lieb und fürsorglich von dir (und das bist du ja eigentlich immer), andere zu verteidigen, in Schutz zu nehmen und sich um ihr Wohlbefinden zu sorgen.
Aber bei dieser Geschichte, weisst du, die ist schon vor mindestens 10 Jahren durch alle Kinderzimmer gegangen und stand erst kürzlich wieder in einer Zeitschrift. Erachtest du es da wirklich als nötig, jemanden vor Angst bewahren zu müssen?

Und... du MUSST mich natürlich nicht anschreiben. Aber dann alss den Vorschlag mit der PN doch auch gleich weg. :)
 
Ja, dann machs doch.

Es ist ja lieb und fürsorglich von dir (und das bist du ja eigentlich immer), andere zu verteidigen, in Schutz zu nehmen und sich um ihr Wohlbefinden zu sorgen.
Aber bei dieser Geschichte, weisst du, die ist schon vor mindestens 10 Jahren durch alle Kinderzimmer gegangen und stand erst kürzlich wieder in einer Zeitschrift. Erachtest du es da wirklich als nötig, jemanden vor Angst bewahren zu müssen?

Und... du MUSST mich natürlich nicht anschreiben. Aber dann alss den Vorschlag mit der PN doch auch gleich weg. :)

Ich hab keinen vor Angst bewahren wollen,den Satz hast du geschrieben..

den Zusammenhang,na noch erkennst..ich schreib dich an,hab ichs
gesagt,tu ich es auch auch,es ist gut:)
 
Ich ebenfalls, und ich sehe einige der von dir zuvor gemachten Aussagen als strittig an, da der freie Wille/das Bewusstsein des Geistes/Gespenstes (auch wenn zwanghaft handelnd) eine wesentliche Rolle spielt.
Nicht jede Erscheinung passt sich deiner Wahrnehmung an - erst recht nicht, wenn sie so stark ist wie beschrieben.


Stryder, ganz gute Ansätze dazu - lese ich von Dir...
Nur - diese UNwesen sehen ewig anders aus. Die können verwandeln was sie wollen! Aussehen, Gestalt - ganz ungutes dieselben..
Angel
 
Ich grusle mich tatsächlich vor manchen Dingen, die in den okkulten Bereich fallen. Ich grusle mich sogar vor manchen Orten die mir nicht geheuer sind - oder empfinde Furcht. Das mag zwar nicht immer berechtigt sein, ist aber menschlich. Furcht ist gesund. Aber nicht jede.
Ich hätte Angst, wenn mir jemand in die Lippe beißt, und noch mehr, wenn dann der Wagen plötzlich leer wäre. Und das wäre sogar berechtigt, denn ich müsste um meine Unversehrtheit fürchten; egal ob der Aggressor seine wahre Gestalt zeigt oder ich mir ein Simulakrum erstelle.
Absolut Furchtlose leben meist nicht so lange wie weniger Mutige. Bin ich mutig genug, in einen laufenden Gartenhäcksler zu greifen?

Selbstverständlich sollte man die Gefahr kennen. Wenn man sie nicht einzuschätzen weiß, ist Vorsicht angesagt. Panik ist dann nicht hilfreich. Vorsicht und Furcht liegen dicht beeinander, und selbst Bedachtsamkeit keimt aus einem Unwohlgefühl, das schnell umschlagen kann.
Ob ich in der geschilderten Situation Angst hätte?
Vielleicht. Es wäre eine Reflexsituation. Möglicherweise hätte ich aber auch gar nicht die Zeit, Angst zu haben, da ich mich verteidigen würde.
Es käme auf die Situation an: Flucht oder Angriff - oder Überwindung der Instinkte durch bewusstes Nachdenken?
Kannst du sicher vorhersagen, wie du reagieren würdest?
 
Werbung:
Ich muss feststellen, dass das Thema ins Hintergrund gerät, und nur über persönliche Geplänkel abgerutscht ist. Bitte beim Thema bleiben. Materialisierte Geisterin.
 
Zurück
Oben