Materialisierte Geisterin

Heute, gegen 18 Uhr. Aha. Na, dann warten wir es doch einfach ab, bis die Geschichte passiert.

:lachen:


@queichheimer

Du schmeisst die Frau raus, weil sie nichts redet?

Ich meine ja, man nimmt Anhalter oft mit, um sich ein bißchen zu unterhalten...
Passierte mir auch mal dass ich jemanden (in der Stadt, am helllichtem Tag) mitnahm, und der kein Wort redete, und gerade mal rübergrinste, wenn ich wa sagte.
Wohl aus dem Umstand heraus dass er die deutsche Sprache nicht so gut beherrschte...
Aber den deswegen rauszuschmeissen...?

*lol*



Und ja, die Geschichte über die "Geisteranhalterin" hat eigentlich schon soooo einen Bart.
 
Werbung:
Ich komme nochmals zurück auf Die Erscheinung. Für mich gibt es kenen Zweifel an der Darstellung. Auf diesem Forum tummeln sich Schulwissenschaftler die nur an die Materie glauben, Ärzte und Pharmaindustrie, die un ihren Umsatz fürhten. Kommunisten und Atheisten die nur an die Materie glaben. Und wo sind die gestandenen Esoteriker?

sei vorsichtig wehm du sowas in reallife erzählst ...
die wenigsten können das auch nur irgendwie einordnen
(am ende nehmens dir noch den führerschein weil du während dem autofahren halluzinierst und unter realitätsverlust leidest ... würde ein psychiatr. facharzt in einem gutachten so ähnlich wohl dann schreiben)

über sucubus incubus gabs vor etwa 4 jahren schonmal einen thread ...:D

ich hab mal jemanden geraten mit solchen erscheinungen nicht zu reden
wobei das in dem fall (da gings um kräutersammelnde erscheinungen im wald) etwas anders war und nicht zu körperkontakt kam
jedoch seltsames erscheinen und verschwindenen

grüße liebe
daway
 
Aber wenn das wirklich ein Geist war, wie konnte sie dann feste gestalt annehmen?
Sie können es, kann ich dir jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Sie können sich sichtbar machen und gleichzeitig feste Gestalt annehmen. Wenn du dich so intensiv mit der Materie befasst, dann hat die Dame offensichtlich auf dich gewartet und dich dazu gebracht, sie mitzunehmen. Ich denke, dass war ein Plan.

Dass sie dich belästigt hat und in die Lippe gebissen könnte vllt. mit der Absicht passiert sein, dass du eben NICHT daran zweifelst, dass sie da war. Sie hat dich vllt. um Hilfe gebeten? Also ich an deiner Stelle würde jetzt genau überlegen, was sie für Kleidung getragen hat, in welche Modezeit du sie eventuell einordnen könntest. Ja und dann, wie eben schon erwähnt, im Internet die Vermisstenfälle durchgehen. Auch würde ich die Gegend untersuchen, wo du sie aufgesammelt hast. Gibts dort eventuell einen See, einen Teich etc.? Aber was ganz wichtig ist: Unternimm nichts alleine!
 
Ihr küssen wird immer heftiger
Das läßt mich an der Wahrheit zweifeln.
Ein Mann, der sich gegen eine Frau, die am Beifahrersitz angeschnallt ist, nicht wehren kann.

Wer läßt sich von einer völlig fremden Person ein Hemd aufknöpfen?
Wer läßt weitermachen, wenn die Hand auf der Brust schon sooo kalt ist?
Wie kann eine angeschnallte Frau einen Mann am Sitz daneben (mit Schaltknüppel und ev. Mittelkonsole) so bedrängen, dass er nicht aus dem Auto steigen kann?

Ein wenig strange klingt das schon alles.

Ich bezweifle nicht, dass es solche Vorkommnisse gibt. Aber diese Geschichte hier hat viele Punkte, die einem vernünftigen wachen Mann völlig widersprechen.
 
Skepsis ist die Grundlage des menschlichen Gehirns, dessen Aufgabe es ist, jegliche Wahrnehmung einzuteilen, und zu beurteilen. Das dient nur dem Überleben. Es sollte also nicht verwundern, daß Menschen mit Skepsis auf solche Geschichten reagieren, denn etwas das man nicht eindeutig erklären kann, erzeugt Angst - ein Schutzmechanismus unseres Gehirns, eben um des Überleben willens.

Also lass die Skeptiker skeptisch sein, und die Mutigen Theorien anstellen - wirklich herausfinden was es war, ist wohl eh nicht möglich :)

lg Phil
 
Werbung:
Natürlich liegt auf der Hand, dass die Geisterin von ihrem Opfer zehrte und dadurch noch mehr Kraft bekam. Dass sie allerdings schon zuvor stark war, wird durch ihre feste Beschaffenheit deutlich.
Hattest du persönlichen Kontakt zu dem Opfer? Ist es suggestibel oder besitzt es eine feste Persönlichkeit? Ist es labil?
Aus den Antworten auf diese Fragen lässt sich vielleicht ableiten, wie gut das Gespenst gefüttert wurde - und möglicherweise sogar, warum gerade diese Person überhaupt zum Opfer wurde.
 
Zurück
Oben