Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Okay - das ist jetzt wirklich mal ein Argument....:ROFLMAO:

Finde ich auch absurd.

Erstens hatte Jesus nicht die Möglichkeit Abitur zu machen.
Zweitens würde es keine Rolle spielen, wenn er tatsächlich Gott wäre.
Drittens halte ich als Nichtchrist Jesus überlieferte (nicht selbst aufgeschrieben) Ideen auch nicht für die größten Weisheiten aller Zeiten, bzw. im Gegenteil ist manches mehr als problematisch und klingt nach einem Kult-Guru, welchen man in anderen Fällen auch nicht so toll findet.

Ansonsten hat Schulz für mich auch ein gewisses Kompetenzproblem. Kein Abitur geschafft und danach auch irgendwie in Brüssel rein gerutscht. Jeder soll prinzipiell wählbar sein, aber weiß bei Schulz auch nicht so recht, ob er so intelligent ist wie ich es von einem Bundeskanzler erwarte. Und das hat wenig mit links oder rechts zu tun. Marx zum Beispiel ist ein absoluter Intellektueller gewesen.

P.S: Gilt für Merkel nicht, aber da gibt es anderes was mir nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf Umfragen gebe ich inzwischen nicht mehr viel. Einmal wird bei den Meinungsforschungsinstituten manipuliert (je nach Auftraggeber), zum anderen sind die Antworten der Befragten wohl nicht immer ehrlich:

http://www.*************/politik/de...-wird-in-umfragen-unterschaetzt-a2078002.html

Wie stark sich das tatsächlich auswirkt, weiß wohl keiner so genau.

Btw., Saarland... Prognostiert über 12 % Linke? Wer ist denn in Westdeutschland so b*** und wählt die SED-Nachfolgeorganisation? :confused4



wenn du mir "verräts" wer so bescheurt ist die linke zu wählen - "verrate" ich dir dafür wer so bescheuert isrt afd (im sarland) zu wühlen:cool:

shimon
 
Im Saarland muß der Gottkanzler eindeutig noch ein paar Schippen zulegen, so viel steht fest.

Aber bis September ist noch Zeit und bis dahin werden die Saarländer schon ihr fehlerhaftes Wahlverhalten eingesehen haben. :)
 
Im Saarland muß der Gottkanzler eindeutig noch ein paar Schippen zulegen, so viel steht fest.

Aber bis September ist noch Zeit und bis dahin werden die Saarländer schon ihr fehlerhaftes Wahlverhalten eingesehen haben. :)
smilygähn.jpg
Schwach, sehr schwach, beim Interview musste er erst mal wieder überlegen was er nun sagen soll.
Das sagt über ihn aus, dass er nur lügt.
So was wie in USA, da fangen wir uns einen Lügenkanzler ein.
Nein, Gott wird ihn da nicht stützen.
smiliyteufelchen..jpg der wird ihn schon erwischen.smilylachasch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 35562
Schwach, sehr schwach, beim Interview musste er erst mal wieder überlegen was er nun sagen soll.
Das sagt über ihn aus, dass er nur lügt.
So was wie in USA, da fangen wir uns einen Lügenkanzler ein.
Nein, Gott wird ihn da nicht stützen.
Anhang anzeigen 35564 der wird ihn schon erwischen.Anhang anzeigen 35565

da schau her, so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein...

also ich hab ein klares Zugeständnis der Wahlschlappe vernommen, inclusive einer Gratulation an die Partei, die die Wahl gewonnen hat, und natürlich auch an die Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer ...

in dieser ausführlichen Klarheit hab bis jetzt kaum jemals eine Reaktion einer Verliererpartei gehört.
 
Anhang anzeigen 35562
Schwach, sehr schwach, beim Interview musste er erst mal wieder überlegen was er nun sagen soll.
Das sagt über ihn aus, dass er nur lügt.


Sorry, aber das ist wirklich Unsinn.
Wenn jemand überlegt, bevor er etwas sagt, dann heißt das, dass er zugehört hat, eine passende Formulierung für seine Antwort sucht und nicht auf ein Reizwort hin stereotype Antworten daherplappert.
Professionelle Lügner haben sich vorher schon überlegt, was sie sagen.
Sonst würden sie ja ruckzuck entlarvt.
 
die Saarländer haben für ihr Saarland gewählt, ihre Politiker vor Ort. Nicht mehr und nicht weniger.
Meiner Meinung können sich die CDU Politiker in Berlin nicht zu früh freuen und Herr Schulz hat mM keinen Grund die Ohren hängen zu lassen.
 
Werbung:
Und am Ende bleibts wieder alles beim Alten.
Mich beruhigt jedenfalls, dass die meisten Wähler eben nicht nur einen Kopf sondern Inhalte wählen.
Und wenn die SPD nicht bald mit einem Wahlprogramm aufwartet und nur ausschließlich auf Schulz setzt, dann wird das nichts mit einem Sieg bei der Bundestagswahl.
Ach ja: Die Grünen sind raus...:jump1:
 
Zurück
Oben