Mars / Saturn Transit

guenterm

Aktives Mitglied
Registriert
28. März 2015
Beiträge
158
Hallo zusammen
hat sich jemand schon Gedanken über den bevorstehenden ( 24.08 ) Zusammenprall von Mars und Saturn im beiderseitigen Transit gemacht ?
Ohne genau auf Häuserstellungen und dergleichen einzugehen , könnte ich mir vorstellen das dieser Transit für viele RE ein zwar kurzer, jedoch sehr extremer Lebensabschnitt wird.
Günterm
 
Werbung:
oh nein und das an der 2. Hausspitze auf meinem Uranus in Opposition zum Mond, Mondknoten und Chiron (allerdings 8° Orbis, gillt hoffentlich nicht mehr?) (u_u) halb Quadrat Merkur.. wenigstens biquintil (das ist doch harmonisch?) zu meiner Venus :/
was könnte das denn nur bedeuten?? (T_T)

oh je und einschliesslich Asteroiden.. Quadrat pallas, trigon nessus :o ..hört sich das nicht schlecht an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Thema scheint einige hier zu belustigen , oder haben sich die gennannten heute zu lange in der Mittagssonne ohne Käppi aufgehalten.
Es kommen zum Glück wieder kühlere Tage.
Logisches mitdenken beim " Zusammenprall " , hätte ich schon vorrausgesetzt .
 
Mein Thema scheint einige hier zu belustigen , oder haben sich die gennannten heute zu lange in der Mittagssonne ohne Käppi aufgehalten.
Es kommen zum Glück wieder kühlere Tage.
Logisches mitdenken beim " Zusammenprall " , hätte ich schon vorrausgesetzt .

war vielleicht `ne Anregung, um sich den Sinn und Unsinn von alleinstehenden Konstellationen zu überlegen...
 
Werbung:
Zurück
Oben