Mars / Saturn Transit

hi,
das hört sich grausam an (>_<) gute Besserung.

bei mir stand diese Konjunktion in konjunktion zu meinem südknoten.. an meiner Uranus Mond Opposition (auf Uranus seite) und auf der spitze meines 2. Hauses!
Ich hatte mich die Tage total wohl gefühlt, hab die lezten ferien tage mit meiner tochter genoßen, bei schönem wetter in der Natur fernab von menschenmassen :)

lg
 
Werbung:
liebe sternja,
ich wünsche dir gute Besserung.
Solch koliken sind sehr sehr unschön....

ich habe selbst ein Mars/Saturn Konjunktion und kenne diese Koliken von früher.

Alles Liebe
flimm

Liebe flimm, ich danke Dir. :)

Im Grunde ist es ein Paradebeispiel für unverantwortliches Handeln. Bzw. dafür, was passiert, wenn man nicht handelt.
Ich hatte nämlich durchaus vorher einige Male Schmerzen im Nierenbereich. Dachte aber mit Nieren wärmen und viel trinken krieg ich das schon wieder hin. Und es wurde ja auch immer wieder. Beim letzten Mal war mir allerdings plötzlich sehr bewusst, dass ich ohne Arzt hier jetzt nicht mehr weiterkomme.
Hätte ich früher gehandelt, hätte ich mir einen Krankenhaus-Aufenthalt vermutlich erspart.

Was ich ganz spannend finde ist, dass der Grad nach Roscher ja auch dafür steht, wenn etwas zum ersten Mal funktioniert.
Und ich hatte tatsächlich zum ersten Mal nicht das Bedürfnis mich selbst vorzeitig zu entlassen. Im Gegenteil ich bin sogar freiwillig einen Tag länger geblieben.
Zum einen weil ich eine unheimlich liebe und lustige Bettnachbarin hatte und zum anderen, weil mein Mann vor wenigen Jahren eine Krankenhaus-Tagegeld-Versicherung abgeschlossen hat. Auch wenn ich es psychisch für ein wenig bedenklich halte, sich zu suggerieren, dass sich "krank sein lohnt". Naja es hat halt alles 2 Seiten.

Jedenfalls habe ich eine Menge gelernt. Über Nieren, über mich. Und dass ich es in Zukunft nicht mehr so weit kommen lasse.

Wen es interessiert, hier die Konstellationen:

6 = Gesundheit; 8 = Krankheit, OP`s; 12 = Krankenhausaufenthalte;
Nieren ist Waage.


R-Sonne Herrscher von 8 im Quadrat zu T-Jupiter / Merkur Jfr. 8
Jupiter Herrscher von 12. Merkur Herr von 6 + 8.

R-Jupiter als Herr von 12 Halbsextil T-Uranus = Herrscher über W-Venus.

T-Sonne Herr über 8 Sextil MC / MK Skorpion = Herr R-Pluto in Waage (Nieren) im Quadrat zu T-Pluto Stb. 1 Quinkunx Herr R-Saturn in 8. T-Saturn in 12.
Spannenderweise steht Saturn mit Koch-Häusern genau auf der Spitze 12. Bei Placidus noch in 11. Haus 11 wird von Pluto regiert.

T-Mars/Saturn Halbsextil Uranus Skorpion 10 = Herr über Venus
Sextil W-Venus = Herr über Pluto
Mars = Herr über 3 und Chiron. Saturn = Herr über AC und Merkur.

R-Neptun Nebenherr von 12 in 12 Halbsextil T-Pluto Stb.
T-Neptun Fische 2 Trigon Uranus, Halbsextil Venus

T-Lilith Skorpion 10 Quadrat R-Venus WM 1 Opposition R-Lilith Stier 4.
Und wenn auch schon drüber, noch in Konjunktion zu Uranus.

Spannend auch Psyche. Im Radix in Jungfrau 8.
Im Transit in Konjunktion zu Saturn an der Spitze 8 in Löwe = Herr Sonne in 12.

Und zum Zeitpunkt der OP:
Mond Stier 5 im Halbsextil zu Chiron in Widder 3 und im Quinkunx zur Schütze-Sonne in 12.
Mond = HS von Uranus 10 + Neptun 12

LG
Stern
 
Werbung:
hi,
das hört sich grausam an (>_<) gute Besserung.

bei mir stand diese Konjunktion in konjunktion zu meinem südknoten.. an meiner Uranus Mond Opposition (auf Uranus seite) und auf der spitze meines 2. Hauses!
Ich hatte mich die Tage total wohl gefühlt, hab die lezten ferien tage mit meiner tochter genoßen, bei schönem wetter in der Natur fernab von menschenmassen :)

lg

Liebe Stephanie, ich danke Dir. :)

Das wiederum ist ein schönes Beispiel dafür, dass ein Mars/Saturn-Transit gar nichts Negatives bewirkt, wenn man sich nichts zu Schulden kommen hat lassen.
Ich freu mich für Dich!

LG
Stern
 
Zurück
Oben