Saturn über Neptun

Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für eure Bemühungen. Dann werde ich euch natürlich auch ein ausführliches Feedback geben.

Zitat:
würde ich sagen sagen; pass auf was Du dir wünscht! (Neptun) Es könnte wahr (Saturn) werden, ausserdem könntest du dir tiefer einsichten oder eingebungen gewahr werden, insbesondere später im transit zu / über den AC dann, sofern das 12 Haus transitierend, wie ich dem thread entnahm.

Na, dann wünsche ich mir mal was Tolles und warte auf die Eingebungen.

Zitat:
„der T-Saturn über Neptun aktiviert auch dein schönes Trigon von Neptun/Sonne/Mond, was gerade für Musik und Kunst von besonderer Bedeutung ist. Auch dein Fische-Mond erhält Energie, was dein Herz weit werden lässt. Dein Empfinden von Liebe hat vielleicht weniger mit dieser Frau zu tun, sondern ist allgemein verstärkt.“


Nun, irgendwie ist sie für mich ein Engel, den ich gar nicht wirklich auf die Erde herunterholen möchte. Eine sehr liebevolle Freundschaft. Anderseits…….. ich bin halt auch nur ein Mann!

Zitat:
Das Quadrat zu Mars solltest du beachten, da arbeiten 2 unterschiedliche Energien gegeneinander. Du hast das Gefühl, dass dir Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Es ist jetzt gut, einen Gang kleiner zu fahren, sich Ruhepausen zu gönnen und alles gut zu durchdenken.
Ich denke, dass die marsische Energie halt nun wirklich auf dieses Projekt gerichtet sein muss. Persönlich eingesetzt würde es zur Zerstörung des Projektes führen.


Zitat:
Gleichzeitig steht Neptun in Opp zu Pluto, was eine Änderung deiner Wertungen mit sich bringt. Alles was dir bisher wichtig war, bekommt eine andere Bedeutung. Du brennst darauf, deinem Leben einen tieferen Sinn zu geben. Vielleicht hilft dir da Meditation weiter. Solltest du schon mal über eine Psychotherapie nachgedacht haben, dann tu das.

Habe aufgehört andere Menschen nach irgend einem Massstab zu werden. Je mehr ich damit aufhöre um so mehr merke ich, dass andere immer stärker werten. Das bringt mich irgendwie in ein Dilemma. Dass „man“ nicht werten soll, ist ja letztlich auch schon wieder eine Wertung. Meditationen mache ich täglich. Auch ohne irgendwelchen religiösen Hintergrund. Eine Psychotherapie……. Ein Skorpion AC geht in keine Therapie….. er therapiert 

Zitat:
Der progr. Mond steht auf dem R-Mond. D.h. ein Zyklus ist beendet, ein neuer fängt an. Sonnenbogen Venus in Konj. zum Mond sorgt für romantische Gefühle. Du solltest dich auch mit deiner eigenen, weiblichen Seite befassen, die so gefühlvoll und verletzlich ist. Und genau das kannst du sehr gut mit Musik verarbeiten.

Als der progr. Mond zum letzen Mal auf dem R-Mond stand, wurde ich Vater. Wir haben die Mutterrolle geteilt so dass ich meine weibliche Seite recht gut ausleben konnte. Eigentlich hätte ich auch Lust, die männliche Seite mal auszuleben. Die geht aber in meinem Horoskop ziemlich baden. Aber Musik ist OK. Da verbindet sich beides. Besonders beim Klavierspielen verbinden sich die beiden Gehirnhälften.

Zitat:
SB Uranus in Konj. zur Sonne: schöpferisch, erfinderisch, selbständig. Da findet bei dir ein Veränderungsprozess statt, den du neugierig annehmen kannst. Neues und Spontanes kann sich ereignen, eine Art Neugeburt. Da ich selber diesen Aspekt bekomme, bin ich sehr gespannt, wie sich das auswirkt.

Da freue ich mich drauf. Obschon’s keine Konjunktion ist, sondern ein Quadrat. Aber das
t-Uranus/R-Uranus-Trigon kommt ja auch noch.

Nun, das nächste Jahr wird zeigen, was sich realisieren kann und was nicht. Ein neuer Beginn scheint sich an vielen Radixorten abzuzeichnen. So werde ich mich zuversichtlich an die Arbeit machen die noch vor mir liegt.
Danke nochmals für alle Antworten. Ich werde mich hier wieder melden, wenn sich etwas Wesentliches tut.
Liebe Grüsse,
Urs
 
Werbung:
Da freue ich mich drauf. Obschon’s keine Konjunktion ist, sondern ein Quadrat. Aber das
t-Uranus/R-Uranus-Trigon kommt ja auch noch.
Ups - ich betrachte die Aspekte im 90°-Kreis. Dort erscheint es als Konjunktion. Die Bedeutung ist die gleiche. ;)

Als der progr. Mond zum letzen Mal auf dem R-Mond stand, wurde ich Vater.
Aha - da steht dir also eine Vaterschaft bevor. :D Die künstlerischen Werke bezeichnet man auch als seine Kinder.

Nun, irgendwie ist sie für mich ein Engel, den ich gar nicht wirklich auf die Erde herunterholen möchte. Eine sehr liebevolle Freundschaft. Anderseits…….. ich bin halt auch nur ein Mann!
Wenn du dein Mannsein ausleben willst, könnte sie ihren Engelstatus verlieren. Es ist auch möglich, dass ihr Seelenpartner seid - eine oft schmerzliche Verbindung.

Um deine männliche Seite auszuleben - da kommt der Uranustransit ja gerade richtig. Pass auf, dass du nichts kaputt machst, was du noch gebrauchen kannst. ;)

Eine Psychotherapie……. Ein Skorpion AC geht in keine Therapie….. er therapiert 
Wer sagt das? Ein Skorpion-AC hat eine Therapie oft sehr nötig, da er sich zu viel mit Dingen beschäftigt, die ihn gar nichts angehen.

Ein neuer Beginn scheint sich an vielen Radixorten abzuzeichnen.
So ist es.

LG Floo :)
 
Zurück
Oben