Mars / Saturn Transit

Mars Konjunktion Saturn exakt am 24.8.2016 um 13:26.

AC auf 19°14 Skorpion:
20° Skorpion: Eintauchen ins Unbekannte (Rudhyar)

Nach Roscher 19°-20° Sk.:
Uranus/Neptun
mächtigster Grad im Tierkreis, leider oft in destruktivem Sinne;

extremer Fantasiereichtum, Hang zum Weltfremden; Tagträume als Lebensersatz; manchmal depressive Neigungen; skurril; Handlungslähmung; Gefahr von Übergriffen, „man wird gelebt“; Desorientierung und Sinnlosigkeitsempfinden; das Gefühl in einem unüberschaubaren Chaos zu existieren; außergewöhnliche Dinge passieren; gelegentlich gelingt Unerhörtes; „nicht von dieser Welt“; „Wunder werden wahr“.

Ereignisse: Bei Katastrophen ungekannten Ausmaßes und Attentaten ist dieser Grad beteiligt
(z.B. Reichsprogromnacht, Radix der Weimarer Republik etc.)
jedoch auch wenn etwas zum ersten Mal gelingt
(der erste Flug, Fall der Berliner Mauer, erste Kernreaktion etc.)

AC Skorpion = HS von Venus 10 + Pluto 2


***

Mars und Saturn auf 9°52 Schütze:
10° Schütze: Übertreibung und Propaganda; forciertes Wachstum;
nach Roscher: Venus / Neptun

MA/SA Trigon Glückspunkt 10°17 Löwe 9:
Uranus / Neptun (nach Roscher; siehe oben: bis auf den mächtigsten Grad selber Text)
Rudhyar 11° Löwe: Freisetzung emotionaler Intensität

MA/SA Konjunktion Asteroid Odin (welcher nach Werner Held mit Spiritualität, Weisheit, Philosophie, Wissen und Forschung zu tun hat)

Soweit meine bisherige Recherche.
Der Transit trifft im Sextil/Halbsextil auf mein Venus/Uranus-Quadrat.

LG
Stern
 
Werbung:
Mars-Saturn-Transit in Konjunktion zu meiner Spitze 12 und im Sextil zu Uranus in 10 hat mir am 24.8. eine heftige Nieren-Kolik beschert. Um 19 Uhr habe ich meinen Mann gebeten mich ins Krankenhaus zu bringen, weil ich solche Nierenschmerzen hatte. Wenn ich freiwillig ins KH gehe, heißt das was... ich bin eigentlich die, die sich aus Krankenhäusern schnellst möglich selbst entlässt.
Um 23 Uhr gabs dann eine Not-OP in welcher sie mir ein Harnrohr gelegt haben, damit die volle Niere (Eiter) entleert und gespült werden konnte, einen Stein haben sie nicht gefunden, da alles entzündet ist, muss da aber nach Abheilung nochmal nachgesehen werden und das Rohr muss in wenigen Wochen auch wieder raus.

Befund war: Eitrige Nierenbecken-Entzündung.

Am 26. erwähnte ein Arzt beiläufig, dass in den letzten Tagen ungewöhnlich viele Notfälle mit Koliken eingegangen sind.

Gestern wurde ich aus dem KH entlassen. Jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht.

LG
Stern
 
Ich korrigiere: Halbsextil. Mein Uranus steht im Skorpion. Haus 12 in Schütze. T-Jupiter derzeit im Quadrat zu meiner Sonne.

dadurch wird es auch nicht klarer :ROFLMAO:


wenn du zu deinem Horoskop was mitteilen willst und hier postest, wäre es hilfreich, dass Datum zu nennen oder eine Grafik zu posten. Du kennst doch die Wünsche der Deutenden, bist ja hier kein Anfänger.

Wenn du schreibst gehe ich davon aus, dass du in Resonanz treten möchtest und Antworten suchst oder täusche ich mich da?





LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um den Mars-Saturn-Transit. Und ich habe meine Erfahrung damit mitgeteilt.

Wenn es dich nicht interessiert, überlies es einfach. Danke.

Und ja du täuschst dich. Mich würde viel mehr interessieren, welche Erfahrungen ihr nun mit diesem Transit gemacht habt.

Schönen Tag noch.
 
Du kennst doch die Wünsche der Deutenden, bist ja hier kein Anfänger.

Ich erkläre es dir auch gerne noch einmal, liebe Skorpina.
"Die anderen" sind nicht dazu da, um mir meine Wünsche zu erfüllen.
Ebenso wenig bin ich dafür da, um anderen ihre Wünsche zu erfüllen.
Und wenn, dann entscheide ich und niemand sonst, wessen Wünsche ich erfüllen möchte.

Grüße
 
Werbung:
Gestern wurde ich aus dem KH entlassen. Jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht.

liebe sternja,
ich wünsche dir gute Besserung.
Solch koliken sind sehr sehr unschön....

ich habe selbst ein Mars/Saturn Konjunktion und kenne diese Koliken von früher.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben