Mars Quadrat Pluto

Wie alt warst du als sich deine Eltern trennten? Vielleicht hatte deine Mutter damals gleich einen neuen Freund und DER ist Sonne/Pluto und Mars/Saturn?

wenn ich nicht funktioniert habe gab es Schuldgefühle...und generell wenn ich jmd kennengelernt habe war es immer eine emotionale Abhängigkeit - meine Bedürfnisse hinten angestellt.

Das ist Pluto.
 
Werbung:
Aber warum hast du dann nicht zb eine Sonne/Neptun Opposition, sondern Pluto? Mars/Saturn steht auch nicht fürs im Stich lassen oder Vernachlässigung, sondern für einen harten, blockierenden Vater. Sehr streng. Selbst wenn du mit Sonne/Pluto nichts anfangen kannst, ist dennoch Mars/Saturn da.

Deine Mutter sehe ich - nur vom Radix her - als viel weniger schlimm.
Ja, sehr merkwurdig...
Meine Mutter starb mit 13,5
da war dein Uranus gerade Spitze Haus 7... Trennung einer Bezugsperson... und wie ich immer wieder feststelle .... oft mit Tod verbunden...leider ! Hab ich jetzt geraden diesen Transit ...das muss ja sehr hart gewesen sein ... so früh
 
Werbung:
@Engel1985

du hast ueber dein elternhaus schon anders gesprochen,
siehe Zitat, deine worte


Jedoch, beim genauen Hinsehen, siehe da, Pluto und Saturn in 4.
Wie meine Kindheit genau ausgesehen hat, möchte ich hier nicht breit treten.
Nur soviel: Dominanz, Disziplin, absolute Kontrolle und Gewalt waren an der Tagesordnung. Daher bin ich kein Mittelpunktsmensch. Menschen die so erzogen werden, sind keine Mittelpunktsmenschen. Ich wurde einge"schüchtert"...
Ich habe gelernt, nur zu überleben, wenn ich mich zurückhalte, nachgebe, nicht das letzte Wort habe, und den anderen den Vortritt lasse. So bin ich bis heute...

also eine Vergangenheit aendert sich doch nicht?
und dort lese ich *Pluto,Saturn in 4*
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Babyamazone
B
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
SusiQ19
S
S
Antworten
6
Aufrufe
591
S
Zurück
Oben