Eingeschlagen

Werbung:
Nachher folgte eh eine Entschuldigung seinerseits...aber es tut halt so weh, wenn man sich öffnet und man wird zurückgewiesen und es wird ins Lächerliche gezogen.
Männer und Frauen sind verschieden und bleiben es ein Leben lang. Und Männer können da totale Stoffel sein.

Mir passiert das auch noch so - noch nach über 20 Jahren Ehe mittlerweile - das ist einfach schwer, in einen Männerkopf reinzubekommen, was Frau verletzen kann - sie selbst dann nicht sooo schlimm finden - dafür dann aber was anderes - was Frau dann nicht soooo schlimm findet.

.
 
Du hast doch bestimmt sein Geb.Datum- da kannst du doch auch ohne Geb.Stunde seine Daten auf astro.com mal um dein eigenes Horoskop legen und gucken wo dich was von ihm direkt so "anpickt".
 
Du hast doch bestimmt sein Geb.Datum- da kannst du doch auch ohne Geb.Stunde seine Daten auf astro.com mal um dein eigenes Horoskop legen und gucken wo dich was von ihm direkt so "anpickt".

Ja schon mehrfach geschaut.
Mond/Pluto
Mond/Neptun
Mond/Mars
Mond/Venus..
viele Mondkonstellationen, egal welche Uhrzeit. Aber wenn ich die Uhrzeit ändere, ändern sich im astro.com trotzdem gewisse Kombinationen, ausser die Mondkonstellationen....
 
Mond/Pluto
Mond/Neptun
Mond/Mars
Mond/Venus.
gemeinsam miteinander oder er bei sich ?? - Was auf den Mond bezogen bei ihm dann ohne Uhrzeit dann nicht genau sein kann. Unter Umständen der Mond auch am Tag noch das Zeichen wechseln kann.

Was immer zu Missverständnissen führt - sind persönliche Planeten in gegensätzlichen unverträglichen Elementen

Bei Mond/Mond fühlt man sich dann nie auf Anhieb emotional verstanden - bei Sonne/Sonne versteht man gegenseitig das Verhalten des Anderen nicht spontan und bei Merkur/Merkur gibt es dann Mitteilungsschwierigkeiten oderman kann nicht vernünftig miteinander reden.

Wenn es bei dir um Gefühle geht ist da bei dir nicht der Mond zuständig - sondern alle Aspekte auf deine Venus - als Herrscherin von Haus 4 - Gefühle - bei dir persönlich in deinem Horoskop.

.
 
gemeinsam miteinander oder er bei sich ?? - Was auf den Mond bezogen bei ihm dann ohne Uhrzeit dann nicht genau sein kann. Unter Umständen der Mond auch am Tag noch das Zeichen wechseln kann.

Was immer zu Missverständnissen führt - sind persönliche Planeten in gegensätzlichen unverträglichen Elementen

Bei Mond/Mond fühlt man sich dann nie auf Anhieb emotional verstanden - bei Sonne/Sonne versteht man gegenseitig das Verhalten des Anderen nicht spontan und bei Merkur/Merkur gibt es dann Mitteilungsschwierigkeiten oderman kann nicht vernünftig miteinander reden.

Wenn es bei dir um Gefühle geht ist da bei dir nicht der Mond zuständig - sondern alle Aspekte auf deine Venus - als Herrscherin von Haus 4 - Gefühle - bei dir persönlich in deinem Horoskop.

.

gemeinsam miteinander. ja genaue Uhrzeit habe ich leider keine und will ich im jetzigen Moment nicht erfragen
 
ja, der hat meine Gefühle auch nie erwidert .......mein Vater
Das like ich jetzt mal nicht - ist ja eh schon mies genug.

Aber alles was an und kurz drunter unter deinem AC sitzt von jemand Anderem macht dann auch ein Trigon zu deinem Uranus - der Herrscher der Beziehungen bei dir ist - damit auch unwiderstehlich anziehend und wie elektrifizierend wirkt - aber mit Rausspringer-Aktivierungs-Tendenz durch die Opposition zu deinem Mond im 9. Haus der sich im Widder grundsätzlich eher und schneller angegriffen wird - da Mond/Mars Entsprechung.

.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben