Mars Quadrat Pluto

Er übernahm keine Verantwortung. Sein Revier war die Couch :D und der TV alles andere ging an ihm spurlos vorüber...

Die Beschreibung passt absolut für einen Jupiter-Vater mit Uranus Neptun in Haus 5 Vater und
dann den Jurpter in Wassermann in H7 - da ist seine Beziehungs-Partnerin diejenige gewesen,
die die Verantwortung übernehmen musste .....derer er sich entledigt hat.

Und mit Neptun Quadrat zu Venus/Merkur konnte er das sicher auch noch recht gut rüberbringen
und verkaufen - oder auch ganz gelassen aussitzen, dass dann deine Mutter den Druck hatte und
bekam - weil sie schneller die Nerven verlor mit Merkur/Venus Konj. im Widder. Den sie dann vllt.
an dir ausgelassen hat.
 
Werbung:
Die Beschreibung passt absolut für einen Jupiter-Vater mit Uranus Neptun in Haus 5 Vater und
dann den Jurpter in Wassermann in H7 - da ist seine Beziehungs-Partnerin diejenige gewesen,
die die Verantwortung übernehmen musste .....derer er sich entledigt hat.

Und mit Neptun Quadrat zu Venus/Merkur konnte er das sicher auch noch recht gut rüberbringen
und verkaufen - oder auch ganz gelassen aussitzen, dass dann deine Mutter den Druck hatte und
bekam - weil sie schneller die Nerven verlor mit Merkur/Venus Konj. im Widder. Den sie dann vllt.
an dir ausgelassen hat.

Uranus und Neptun in 5 ja, aber warum wird Sonne und Mars ignoriert?
 
Uranus und Neptun in 5 ja, aber warum wird Sonne und Mars ignoriert?

Sie werden nicht ignoriert - sie gehören nur nicht zum Vater und haben mit ihm nichts
zu tun - für mich.

Sonne ist Herrscher des AC und Mars von H 9 - dem Haus des Glaubens - und @Engel1985
glaubt schon sehr lange an Unterdrückung und Einschränkung....weil ihr das eingebläut
wurde durch Venus als Herrscherin der Mutter - die in H9 steht.
 
Sonne und Mars repräsentieren aber den Vater.

Von Häuserherrschern halte ich nichts, das bewahrheitet sich kaum bis gar nicht, die sind viel weniger gewichtig als Planeten.

Mond und Venus sind nicht verletzt durch Pluto. Das 9.Haus steht nicht für Unterdrückung und Einschränkung, das wäre das 8.Haus.
 
Sonne und Mars repräsentieren aber den Vater.

Von Häuserherrschern halte ich nichts, das bewahrheitet sich kaum bis gar nicht, die sind viel weniger gewichtig als Planeten..

Mag ja sein, dass du davon nichts hälst - aber deine Beschreibung des Horoskops deckt
sich dadurch auch nicht mit der Beschreibung von Engel.

Die Häuser sind mit das individuellste im Horoskop - weil sie sich erst durch die Geburts-
stunde bilden - Planeten-Stände an einem Tag teilen wir mit vielen - die Häuser nicht....
u.U. noch nicht mal mt einem Zwillings-Geschwisterteil....die Häuser machen einen
signifikanten Unterschied für die Erlebnisebene ....jedenfalls nach meinem erlernten
Deutungsansatz, der sich für mich in der Praxis sehr bewährt und bestätigt hat.
 
Wer sagt, dass jemand wirklich sagt wie es ist? Ich bin nicht die einzige hier, die es komisch findet. Es ist auf jeden Fall eigenartig wenn es nicht zum Radix passt.

Wenn jemand zb. sagt: "Ich verstehe mich super mit meiner Mutter. Sie unterstützt mich, baut mich auf und ist total optimistisch." und du siehst aber Mond Opposition Pluto und Venus Quadrat Saturn, da würde jeder stutzig werden. Viele streiten das aber ab. Häuserherrscher können eine Sonne/Pluto Spannung nicht aufheben.

Aus meiner Erfahrung kann ich mit Häuserherrschern so gut wie gar nichts anfangen. Aber jeder deutet halt anders. :)
 
Wer sagt, dass jemand wirklich sagt wie es ist? Ich bin nicht die einzige hier, die es komisch findet. Es ist auf jeden Fall eigenartig wenn es nicht zum Radix passt.
Für mich und meine Deutungsart - passt der Vater hier perfekt lt Horoskop. Das ist eben der
Unterschied der Häuserherrscher und dass sich dann die Fragesteller auch eher in der Deutung wiederfinden und es dann bestätigen ist für mich dann auch die Bestätigung dieses Deutungsansatzes.

Aber klar - jeder hat seine Methode....will ich auch niemandem absprechen.
 
Werbung:
Also ich kann nur sagen dass ich nichts „verzerre“ - habe sogar Therapie gemacht und die Wahrnehmung von außen nochmal beleuchten lassen (professionell sozusagen)

Zu den Männern: hatte nur eine Beziehung (länger) da habe ich die Verantwortung übernommen (er hatte eine Krankheit) wenn ich nicht funktioniert habe gab es Schuldgefühle...und generell wenn ich jmd kennengelernt habe war es immer eine emotionale Abhängigkeit - meine Bedürfnisse hinten angestellt. Jetzt wurde mir vieles klar - erst in den letzten Jahren, Monaten so RICHTIG- bin absolut glücklicher Single und erfülle meine Bedürfnisse selber und laufe keinen Illusionen in scheinbeziehungen Bzw scheinverliebtheiten nach. Mag meine Ruhe und will keinen Mann :D
 
Zurück
Oben