Venus/Pluto Geburtsradix

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

wie erkennt man eine Venus/Pluto Spannung im Geburtsradix?
Kann mir jemand sagen, ob ich sowas habe?

Meine Daten sind: 19.4.85 12.51/Linz


LG
 
Werbung:
und Du hast tPluto seit einiger Zeit im quadrat zu deiner Geburtsvenus, das aktiviert auch dein Venus Neptun quadrat und den transit Uranus noch obendrauf.

Insofern hast du seit einiger Zeit einen Venus Pluto Aspekt, als transit.
 
Hallo,

du hast ein Venus/Pluto Quinkunx (3°orb)

also die beiden Planeten stehen 150°(+- 3 Grad) entfernt voneinander.
Dies ist ein Spannungsaspekt.

Zur Zeit ist der Transit Pluto in Quadrat zu deiner rVenus. Somit wird auch dein Radix-Aspekt ausgelöst.

Alles Liebe
flimm
 
Vielen lieben Dank für die Antworten!!!!!!!!

Aoooo, das erklärt warum so manch Schwärmerei noch schlimmer als sonst ist, und warum manche Triebe halt dann heftiger ausfallen....ujeeeee....
 
:D:)

weis selbst nicht, aber ob man das 9 haus auch der schwärmerei zuordnen kann? oder schwärmst Du gar von einem bestimmten land? dort zu Wohnen vielleicht?
Saturn steuert aufs 4 Haus zu.
 
Werbung:
nein, ich meinte
Venus/Neptun: Schwärmerei in Liebesdingen. Idealisierung. Schwärmerei für den "Unnahbaren"....stimmt alles.

Venus/Pluto: damit meinte ich evtl. bestimmte Sehnsüchte, Liebe, Triebe etc...

für das Ausland schwärm ich nicht ;-))
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
56
Aufrufe
4K
B
Antworten
19
Aufrufe
5K
Babyamazone
B
S
Antworten
35
Aufrufe
2K
SusiQ19
S
S
Antworten
6
Aufrufe
588
S
Zurück
Oben