Eingeschlagen

Deine Venus ist per Halbsextil
Sorry - es soll und muss Sextil heissen im gesamten Text - Venus Merkur Sextil Chiron in deinem Horoskop - und damit auch grundsätzlich vorhandene Selbstheilungs-Kräfte und Selbst-Heilungspotential.

Auch bereits verebtes mitgebrachtes Heilungspotential mit Neptun als Herrscher von Haus 8- im Quadrat zu Venus/Mekur- dem man selbst aber nicht spontan vertraut- sondern sich das Vertrauen darin - Schritt für Schritt erarbeiten muss (Quadrat).
 
Werbung:
Immer wenn man sich verliebt, wird durch Liebe auch etwas in einem geheilt.

In meiner 1. Beziehung hatte ich anfangs keine Startschwierigkeiten.

Es hat alles gut angefangen, er extrem interessiert, ich auch. Sehr gefühlvoll und anhänglich, wie ich.

Ich habe mich ihm gegenüber immer mehr geöffnet, es fällt mir sehr schwer, Gefühle und Schwäche zu zeigen. Gestern hat er es gespürt dass ich bzgl Gefühle schon weiter bin als er, er hat meine Nervosität wegen ihm dann ins lächerliche gezogen, obwohl er wusste, es ist wegen ihm (Gefühle)
Für mich brach eine Welt zusammen, sich jmd zu öffnen, Gefühle und Schwächen zeigen, und das wird dann ins lächerliche gezogen. Es war echt ein Weltschmerz. Ich denke mir dann immer "was stimmt nicht mit mir" andere Frauen werden verehrt obwohl sie 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern und einen Zoo zuhause haben, und ich bin attraktiv, klug und liebenswert und werde zurückgewiesen
 
Gestern hat er es gespürt dass ich bzgl Gefühle schon weiter bin als er, er hat meine Nervosität wegen ihm dann ins lächerliche gezogen, obwohl er wusste, es ist wegen ihm (Gefühle)
Hmmm...ich kann mir da jetzt kein rechtes Bild drüber machen. Und jeder hat hat da ja auch eine eigene persönliche Sensitivitäts und Empfindsamkeitsschwelle.

Könnte ja auch sein, dass er sehr gefühlvoll ist - deswegen als Mann mal verhöhnt wurde und sich dann in ein darüber lustig machen flüchtet, um nicht selbst an den eigenen Schmerz erinnert zu werden.

Als Beispiel - meine Mutter hat vor mir und vor meiner Geburt ein Kind kurz nach der Geburt am 2. Tag verloren. Ich habe auch ein Kind (vor der Geburt) verloren - meine Mutter war die Einzige- mit der ich nicht darüber reden konnte. Sie war eiskalt wie Alaska - erstarrte zu Eis mit eisigen abweisenden Worten -wenn ich nur die Sprache auf meinen Kummer bringen wollte.
 
Du hast ja noch Geschwister - eine Schwester - die mit Merkur im 3. Haus angezeigt wird - Haus der Geschwister.

Mit deiner engen Merkur/Venus Konjunktion im Widder im Quadrat zu Neptun (auch Verzicht) sieht das wie ein Konkurrenzkampf in der Kindheit aus -wo deine Mutter vllt. deine Schwester bevorzugt hat - du dich da schon abgewiesen gefühlt hast.

Herrscher von Haus 4 - Venus -ist auch Mutter - und Blase - die ungeweinten Tränen - als weibliches Organ -fällt auch in dieses Haus unter das Thema Mutter.
 
Ablehnung durch das eigene Geschlecht - Mutter bei Frau - wirkt immer am Stärksten und am "Vernichtendsten". Dann auch am Nachhaltigsten.
 
Nachdem ich am 25.12. Jmd plötzlich kennengelernt habe..
Da war Transit Saturn gradgenau im Quadrat zu deinem Mond, der bei dir im Trigon zu deinem Uranus ist - dann für das Plötzliche sorgen kann.

t-Mond /t-Merkur im Schützen in enger Konjunktion aufeinander im im Trigon zu deiner Widder-Lilith - deiner mutigen Amazone (nicht Baby....sondern ausgewachsen und erwachsen :D) und t-Mars im 4. Haus Skorpion in Quinkunx zu deiner Lilith.

Aber Saturn ist im Transit dann immer der Massgebliche. Und bei dir ist er Herrscher von 6 - Gesundheit/Arbeit - und auch einem daran wieder "arbeiten" - durch neues Verhalten einnehmen - bzw. Verhalten korrigieren -und damit auch "heilen"..

.
 
Hmmm...ich kann mir da jetzt kein rechtes Bild drüber machen. Und jeder hat hat da ja auch eine eigene persönliche Sensitivitäts und Empfindsamkeitsschwelle.

Könnte ja auch sein, dass er sehr gefühlvoll ist - deswegen als Mann mal verhöhnt wurde und sich dann in ein darüber lustig machen flüchtet, um nicht selbst an den eigenen Schmerz erinnert zu werden.

Als Beispiel - meine Mutter hat vor mir und vor meiner Geburt ein Kind kurz nach der Geburt am 2. Tag verloren. Ich habe auch ein Kind (vor der Geburt) verloren - meine Mutter war die Einzige- mit der ich nicht darüber reden konnte. Sie war eiskalt wie Alaska - erstarrte zu Eis mit eisigen abweisenden Worten -wenn ich nur die Sprache auf meinen Kummer bringen wollte.

Er ist auch sehr feinfühlig und fühlig. Ihm wurden aber meine Gefühle zu steil. Ich habe nix gesagt, aber er hat es in einem Moment gespürt, und dann fing er zum witzeln an, bzgl. meiner Nervösität...

Ich fühle mich halt stark zurückgewiesen. Mich zu öffnen und dann bloß gestellt zu werden tut verdammt weh. Es tut so weh, dass ich nach einem Weg suche, aus der Verbindung zu springen.
 
Ablehnung durch das eigene Geschlecht - Mutter bei Frau - wirkt immer am Stärksten und am "Vernichtendsten". Dann auch am Nachhaltigsten.

Ich wurde von beiden abgelehnt, Mutter und Vater. Mutter eher durch Kritik, Kontrolle und Abwertung. Vater eher durch Ignoranz und emotionale Abwesenheit... nicht greifen können...
UND von meinen Geschwistern. Weil ich einen anderen Vater als sie habe...
 
Ich wurde von beiden abgelehnt, Mutter und Vater. Mutter eher durch Kritik, Kontrolle und Abwertung. Vater eher durch Ignoranz und emotionale Abwesenheit... nicht greifen können...
UND von meinen Geschwistern. Weil ich einen anderen Vater als sie habe...
Meine Güte- das ist aber ein volles Rund-Um-Komplett-Paket :(
 
Werbung:
Da war Transit Saturn gradgenau im Quadrat zu deinem Mond, der bei dir im Trigon zu deinem Uranus ist - dann für das Plötzliche sorgen kann.

t-Mond /t-Merkur im Schützen in enger Konjunktion aufeinander im im Trigon zu deiner Widder-Lilith - deiner mutigen Amazone (nicht Baby....sondern ausgewachsen und erwachsen :D) und t-Mars im 4. Haus Skorpion in Quinkunx zu deiner Lilith.

Aber Saturn ist im Transit dann immer der Massgebliche. Und bei dir ist er Herrscher von 6 - Gesundheit/Arbeit - und auch einem daran wieder "arbeiten" - durch neues Verhalten einnehmen - bzw. Verhalten korrigieren -und damit auch "heilen"..

.

Ein neues Verhalten habe ich gezeigt, indem ich einfach gesagt habe, dass es mir weh tat... Auch da wurde es anfangs wieder ins Lächerliche gezogen. Obwohl es eine verdammte Überwindung ist, jmd. zu sagen dass mich etwas trifft/kränkt oder generell Schwäche zeigen ist nicht meine Stärke...

Nachher folgte eh eine Entschuldigung seinerseits...aber es tut halt so weh, wenn man sich öffnet und man wird zurückgewiesen und es wird ins Lächerliche gezogen.
 
Zurück
Oben