Eingeschlagen

S

SusiQ19

Guest
... Wie ein Blitz, hat es bei mir am 30.12. Nachdem ich am 25.12. Jmd plötzlich kennengelernt habe.... Am 3.1. Folgte gleich eine Blasenentzündung. Ich bin schon sehr lange allein (12 Jahre) und würde mich gerne wieder binden. Nun merke ich, dass Ängste und Selbstwert Probleme wieder in den Vordergrund treten.
Meine Daten sind 19.4.85 12.51 in linz.

Gibt es astrologische Inputs die mir helfen könnten?

LG
 
Werbung:
Gibt es astrologische Inputs die mir helfen könnten?
https://www.esoterikforum.at/threads/foerdernde-transite.224191/page-8#post-6652137
Im Sinne von fördernden Transiten war es an dem Tag gradgenau hier nicht der, der klassisch als der Blitz geltende Uranus. Sondern Transit-Jupiter. Im genauen Quadrat Aspekt zu deiner Venus/Merkur Konjunktion.
womit das dann auch deine Blasenreaktion mit erklären würde - Venus als Herrscher von H4 - in dem auch die Blase zu finden ist von Transit-Jupiter getroffen- Herrscher von 5 - sich verlieben...
auch Herrscher des Vaters....Liebe tut weh (?)

Aber Transit Venus war auch am DC in Konjunktion zu deinem Jupiter - also Haus 5 war definitiv auch Thema.

Susi und Transite.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen

Ja dachte mir schon dass das psychosomatisch ist, und ja, ich habe ein Thema mit Papa. Ich meinte eher, ob es astrologische Inputs bzgl. Angst und Selbstwert gibt.
LG
 
ob es astrologische Inputs bzgl. Angst und Selbstwert gibt.
wenn die Ursache erst bekannt ist - liegt der Schlüssel dazu näher - aber um die Ursache kommt man dabei nicht herum.

Auch der Arzt geht auf Ursachen-Suche um dann etwas Passendes dazu zu verordnen.

Hast du mit Vater noch räumlich etwas zu tun ? Lebt er noch. ? Ich kann mir hier nicht alle Geschichten in Einzelheiten merken zu Horoskopen, die ich mal gesehen habe.

.
 
wenn die Ursache erst bekannt ist - liegt der Schlüssel dazu näher - aber um die Ursache kommt man dabei nicht herum.

Auch der Arzt geht auf Ursachen-Suche um dann etwas Passendes dazu zu verordnen.

Hast du mit Vater noch räumlich etwas zu tun ? Lebt er noch. ? Ich kann mir hier nicht alle Geschichten in Einzelheiten merken zu Horoskopen, die ich mal gesehen habe.

.

Mein login spinnt die letzten Tage...
Er lebt noch, lebt aber räumlich von mir getrennt, ist 83 und das Verhältnis eher distanziert.
 
... Wie ein Blitz, hat es bei mir am 30.12. Nachdem ich am 25.12. Jmd plötzlich kennengelernt habe..
Da die Venus als deine Gefühlsherrscherin, Haus 4 - in die auch deine Blase als Organ fällt - an diesem Tag an deinem DC stand im 7. Haus - sollte dir mit dem dich Verlieben wohl etwas dich Heilendes in ihm begegnen und Auge in Auge für dich durch ihn sichtbar werden.

Deine überraschenden Blitz-Einschlag-Gefühle sind dein eigenes Heilmittel - und eben so wirksam, weil unerwartet . Was wie ein Blitz einschlägt - ist auch erstmal "drin" und ist nicht mehr rückgängig zu machen - der Blitz setzt immer etwas in Gang. Das man sich vllt. danach noch mal kurz ausreden will - aber nicht wirklich funktionieren wird.

Deine Venus ist per Halbsextil an deinen Zwillings-Chiron im 11. Haus (Uranus-Blitz-Hau) gekoppelt. Da ist Begegnung, die intensiv emotional ist, immer eine Art Heilung für dich - die über dann über Chiron Quinkunx Neptun und Venus Quadrat Neptun passiv wirkend duch Ausbreitung für dich heilend wirkt von alten Wunden und erlittenem Verzicht und Verlust - da der eingebundene Neptun Herrscher von 8 - Gespeichertes im Unterbewusstsein ist. Es in Wasserzeichen - wo deine Venus steht - wie eine Empfängnis ist und wirkt, die sich dann von alleine sich ausbreitet. Wie ein ins Wasser geworfenenr Stein der Kreise zieht nach sich zieht und in Gang setzt.

Nun merke ich, dass Ängste und Selbstwert Probleme wieder in den Vordergrund treten.

Selbstwert ist bei dir unter Merkur Denk-Einfluss, der eng in Konjunktion mit deiner Venus ist und auch im Halbsextil zu Chiron - aber stark an deine Gefühle gekoppelt ist - und damit dann auch von Venus passiv profitieren kann. Nicht aktiv immer alles "zerdenken" muss - sondern es auch mal passiv der Venus und dem Neptun Quadrat zur Heilung überlassen kann.

Erinnere dich lieber immer wieder an das positive spontane Erstgefühl und seine Wirkung - lass es Wellen schlagen und in dir Kreise ziehen.

Ich erinnere mich an ein Buch - Sattsang mit .....ich weiss nicht mehr wem ...Titel: Es geschieht von selbst....(wenn man es nicht aufhält).

.
 
Am 3.1. Folgte gleich eine Blasenentzündung.

Am 3.1.2020 war die t-Venus im genauen Sextil zu Uranus - deiner persönlichen Befreiungsenergie im 5. Haus - t-Mars auf sensiblen 0 Grad Schütze - nachdem er vorher deine Mars/Saturn Opp. kurz aktiviert hat. Mars ist Herrscher des MC /Lebensweg- und Saturn ist Herrscher von 6 - Gesundheit.

.Susi Transite 3.1.2020.png

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben