Mars Quadrat Pluto

Meine mütterliche Seite erdrückend, kontrollierend, gewalttätig, ihre Bedürfnisse kamen vor denen ihrer Kinder! Liebe gab es Wenn Sie sie brauchte Bzw sie Trost brauchte weil die Ehe stagnierte... wenn die Ehe mal gut lief was selten der Fall war, waren die Kinder lästig... sonst wurden die Kinder gern hineingezogen in die Streitigkeiten der Eltern (seitens der Mutter) dienten als Spione und sonstiges... bis die Mutter krank wurde. Da war sie dann nur noch Tyrann

Das wäre alles Pluto in 4 und Saturn in 4. Jedoch ist weder der Mond noch die Venus von Pluto hart aspektiert.

Dennoch erklärt es nicht Sonne Opposition Pluto und Mars Opposition Saturn. Kühler Vater = Sonne und Mars im Steinbockhaus.
 
Werbung:
Meinen Vater passiv, unbeteiligt, eher kühl! Meine mütterliche Seite erdrückend, kontrollierend, gewalttätig, ihre Bedürfnisse kamen vor denen ihrer Kinder! Liebe gab es Wenn Sie sie brauchte Bzw sie Trost brauchte weil die Ehe stagnierte... wenn die Ehe mal gut lief was selten der Fall war, waren die Kinder lästig... sonst wurden die Kinder gern hineingezogen in die Streitigkeiten der Eltern (seitens der Mutter) dienten als Spione und sonstiges... bis die Mutter krank wurde. Da war sie dann nur noch Tyrann

ich find interessant das du , wenn ich nach deinem vater frage du ablenkst auf deine Mutter.

wie hast du das denn gemeint als du schriebst:
darüber dass sie mich dann mit meinem Vater allein gelassen hat und das auch zu meinem Verhängnis wurde..

was wurde dir da zum verhaengnis?
 
Papa hat dann eine andere Frau gesucht. Und die hatte die gleichen Merkmale wie Mama. Das meinte ich mit Verhängnis. Papa war zwar nie für mich da, aber ich kann leider keine Dominanz bestätigen. Nur Vernachlässigung und ein in Stich lassen usw...
 
Papa hat dann eine andere Frau gesucht. Und die hatte die gleichen Merkmale wie Mama. Das meinte ich mit Verhängnis. Papa war zwar nie für mich da, aber ich kann leider keine Dominanz bestätigen. Nur Vernachlässigung und ein in Stich lassen usw...

Aber warum hast du dann nicht zb eine Sonne/Neptun Opposition, sondern Pluto? Mars/Saturn steht auch nicht fürs im Stich lassen oder Vernachlässigung, sondern für einen harten, blockierenden Vater. Sehr streng. Selbst wenn du mit Sonne/Pluto nichts anfangen kannst, ist dennoch Mars/Saturn da.

Deine Mutter sehe ich - nur vom Radix her - als viel weniger schlimm.
 
Meine mütterliche Seite erdrückend, kontrollierend, gewalttätig, ihre Bedürfnisse kamen vor denen ihrer Kinder! Liebe gab es Wenn Sie sie brauchte Bzw sie Trost brauchte weil die Ehe stagnierte... wenn die Ehe mal gut lief was selten der Fall war, waren die Kinder lästig... sonst wurden die Kinder gern hineingezogen in die Streitigkeiten der Eltern (seitens der Mutter) dienten als Spione und sonstiges... bis die Mutter krank wurde. Da war sie dann nur noch Tyrann
Auch wurde viel mit Schuldgefühlen gearbeitet...

Für Pluto in Haus 4 - Haus der Mutter - und auch noch im Skorpiom, der auch noch eingeschlossen ist
ganz typisch...unterschwellig mit Schuldgefühlen und mit Nichtbeachtung bestrafen - Kontrolle und Perfektionsansprüche.

Venus als Signifikator für Mutter in Widder ist aggressiv - und mit der Konj. zu Merkur kann das auch
Körperbezug und Auswirkung haben.

Sonne ist bei dir AC Herrscher und hat nichts mit Vater zu tun - Vater wird bei durch
Jupiter repräsentiert als Herrscher von 5 in Haus 7. Und so Vorbild für Mann den du
suchst....instinktiv

Nach meiner Deutungssicht und Methode jedenfalls....und da gibt es ja viele und auch unterschiedliche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum hast du dann nicht zb eine Sonne/Neptun Opposition, sondern Pluto? Mars/Saturn steht auch nicht fürs im Stich lassen oder Vernachlässigung, sondern für einen harten, blockierenden Vater. Sehr streng. Selbst wenn du mit Sonne/Pluto nichts anfangen kannst, ist dennoch Mars/Saturn da.

Deine Mutter sehe ich - nur vom Radix her - als viel weniger schlimm.

ich finde das der VATER , wenn es so beschrieben sehr wohl einfach tat was er wollte.
Vielleicht konnte eine Frau bei so einem mann garnicht anders sein wie beschrieben.
Er scheinte das zu wollen.

Wenn das nicht *herrschend* ist.
 
Er übernahm keine Verantwortung. Sein Revier war die Couch :D und der TV alles andere ging an ihm spurlos vorüber...
 
Werbung:
Lass es mich so sagen, @Engel1985: Was du erzählst, wie du ihn beschreibst, passt das nicht bis kaum zu deinem Radix. Dass mit dem im Stich lassen, sowas wie passiv sein, würde sogar eher zu dem Venus/Neptun Quadrat passen, demnach der Mutter.

Ja der Vater kann auch nur auf der Couch sitzen, im Stich lassen, ABER mit Sonne/Pluto und Mars/Saturn würde sich das noch zusätzlich mit einer herrischen Art zeigen, manipulativ sein, Kontrolle/Macht haben wollen, unterdrücken, abblocken etc.

Was für Männererfahrungen hast du denn so? Sind die manipulativ und herrisch?
 
Zurück
Oben