Manipulation

ich muss erst das buch fertig lesen: denken sie nicht an einen blauen elefanten! die macht der gedanken.
bin beim lernen.....
 
Werbung:
Welchem dieser Sätze stimmst Du eher zu:

Ausländer essen gerne Tomaten

Inländer essen gerne Südfrüchte


Danke

418

Bitte zitiere mich vollständig, lieber a418:)

Ohne angst auch keine manipulation möglich - ich meine nur die, die mich verletzt. Die andere ist immer da, die ist mir aber wurscht,
weil ich sie nicht als das betrachte.


:)
 
Welchem dieser Sätze stimmst Du eher zu:

Ausländer essen gerne Tomaten

Inländer essen gerne Südfrüchte


Danke

418

Deine sätze: Ich stimme beiden zu, beide sind manipulativ.

Du hast recht, alles ist manipulation, aber die muss einem ja nahe gehen, um einen zu treffen, oder? Mich trifft die manipulation, die mich verletzt oder mich ängstigt. Der anderen stehe ich gelassen gegenüber.
Ich nehme sie dann einfach nicht als manipulation wahr oder als uninteressante form davon.
Ist das jetzt ganz verkehrt?

:)

PS: Ach , irgendwie habe ich den eindruck, dass man mich hier in grund und boden hinein-manipuliert:D
Das muf ist vielleicht doch nichts für mich...:rolleyes::D
 
Werbung:
Es erklärt sicherlich.....ob's klug ist, lasse ich mal im Raum stehen....

Nun, jedenfalls macht es nachvollziehbar, dass wir eben von manipulation umgeben sind. Wir nehmen sie in der regel ja auch gelassen hin, weil sie uns entweder nicht "be"trifft oder trifft.

Ich finde das post von Sys klug und stimmig.

:)
 
Zurück
Oben