Manipulation

Deine sätze: Ich stimme beiden zu, beide sind manipulativ.

Warum sind sie denn manipulativ?

Im Ernst: Die Sätze heben keinerlei Bedeutung, mir ging es nur um Tomaten und Südfrüchte ;)

Allein um diese Begriffe einordnen zu können wurdest Du schon manipuliert, denn wie könntest Du diese Wörter ohne Vorstellung kontextualisieren?


Du hast recht, alles ist manipulation, aber die muss einem ja nahe gehen, um einen zu treffen, oder? Mich trifft die manipulation, die mich verletzt oder mich ängstigt. Der anderen stehe ich gelassen gegenüber.

Wie könnte sie Dich denn verletzen?

Das geht eigentlich nur, wenn es bei Dir auf fruchtbaren Boden fällt.
Deswegen schrieb ich Südfrüchte um innerhalb Deines Bezugrahmens Dir die Wahl zu lassen, ob Du Orangen oder Bananen meinst.

Waren es Orangen????? ;)

PS: Ach , irgendwie habe ich den eindruck, dass man mich hier in grund und boden hinein-manipuliert:D
Das muf ist vielleicht doch nichts für mich...:rolleyes::D

Aber ja, das ist Magie.

Waren es Orangen?
 
Werbung:
es gibt manipulation, die ich nicht mag. diese ist böse.
es gibt manipulation, die ich mag, und diese ist gut.

hugh.
 
Warum sind sie denn manipulativ?

Im Ernst: Die Sätze heben keinerlei Bedeutung, mir ging es nur um Tomaten und Südfrüchte ;)

Allein um diese Begriffe einordnen zu können wurdest Du schon manipuliert, denn wie könntest Du diese Wörter ohne Vorstellung kontextualisieren?




Wie könnte sie Dich denn verletzen?

Das geht eigentlich nur, wenn es bei Dir auf fruchtbaren Boden fällt.
Deswegen schrieb ich Südfrüchte um innerhalb Deines Bezugrahmens Dir die Wahl zu lassen, ob Du Orangen oder Bananen meinst.

Waren es Orangen????? ;)



Aber ja, das ist Magie.

Waren es Orangen?

Nein, lieber a418...es waren mandarinen, aber du warst ja schon nahe dran:)

Ich verstehe vermutlich, was du mir sagen willst. Die geschichte mit tomaten und südfrüchten war eben doch manipulativ....:D

Was genau meinst du mit "manipulationen, die bei mir auf fruchtbaren boden fallen"?? Ist das manipulation, die mich trifft, weil sie angst in mir erzeugt oder geht es nicht um angst? Kann einen manipulation deines erachtens nicht verletzen? Und wenn sie es nicht kann, warum nicht?

Danke:)
 
Werbung:
du willst nicht verstanden werden ?
meine vermutung ist, dass dies nicht an erster stelle steht - was ja auch an inhalten erkennbar ist.
an erster stelle dürfte die bewußte manipulation der anderen forenteilnehmer in richtung aufmerksamkeit erzielen sein.

möglicherweise hat das als baby nicht geklappt beim brüllen(mamma/pappa kamen nicht) und wird nun kompensiert.

:)
 
Zurück
Oben