Mal zum Thema "Feedback geben"

:D:zauberer1:D
.....ja jaaaaaaaaaa diese diskussionen werden auch nie enden....
könnt von dem forum schon ein buch schreiben..........

auf jeden fall, is mir dann irgend wann auch die lust und die zeit aufs deuten vergangen.....

aber geh doch mal die ganzen threads durch. die alteingesessenen können dir unmengen da erzählen, nur machen sich die wenigsten die mühe mal die seiten durch zu forsten und ich meine eine erinnerung an die, die nur ne deutung wollen.....geht dieser thread auch vorbei.........:rolleyes:

gute nacht.......und viel spaß bei der ewigen diskussion ums feedback....:D:zauberer1
 
Werbung:
Guten Abend alle zusammen :umarmen:

ich z.B.mache es immer so, dass ich alle paar Monate meine Legungen von den Mitgliedern anschaue und dann aber auch per PN schreibe was eingetroffen ist und was nicht. :zauberer1

ich finde das auch ziemlich unverschämt einem garnicht zu antworten/kein Feedback abzugeben.
Die Kartenleger verbrauchen doch auch Zeit, Energie und überhaupt, wer hilft dem anderen schon in der heutigen Zeit?
Man sollte diese (wenn auch nur kleine) Hilfe zu schätzen wissen.

Schönen Abend wünsche ich allen
 
aber geh doch mal die ganzen threads durch. die alteingesessenen können dir unmengen da erzählen, nur machen sich die wenigsten die mühe mal die seiten durch zu forsten und ich meine eine erinnerung an die, die nur ne deutung wollen.....geht dieser thread auch vorbei.........:rolleyes:

Das macht nix. Denn dann wird halt mal wieder zur Auffrischung einfach ein neuer Thread dazu erstellt;)


Soviel Zeit muss sein...:rolleyes:
 
:D:D:D:D

nojaaaaaa........ich bin der Meinung, wer sich wirklich dafür Interessiert gibt ohne Erinnerung Feedback. Die anderen, die wollen nur eine Deutung und machen sich dann weiter keine Gedanken was die andere Seite denkt.....und obs zum weiter Lernen dient....
 
Kann es sein, daß die Leute, für die gelegt wurde, die Legenden einfach nur nicht brüskieren oder enttäuschen wollen und deshalb kein Feedback geben???
 
Kann es sein, daß die Leute, für die gelegt wurde, die Legenden einfach nur nicht brüskieren oder enttäuschen wollen und deshalb kein Feedback geben???

Ich würde sogar behaupten wollen, dass viele kaum etwas mit manchen Deutungen etwas anfangen können, weil ihre Erwartungshaltung eine ganz andere war/ist.

LG

Gaia:)
 
ich habe zum thema feedback folgende erfahrungen gemacht.
ich bin jemand, der sich die antworten aufhebt und dann oft nach 1,2 jahren feedback gibt-neutral und freundlich, ohne jede wertung. ich schicke dann die antwort, die ich damals von der kartenlergin bekommen habe, mit dazu, damit sie sich daran erinnern kann. meist ist es so, das 90% der deutung nicht eingetroffen ist. aber es ist nicht schlimm, es sind meine persönlichen erfahrungen, die ich wohl mit den karten machen mußte. ich schreibe dann auch immer mit dazu, das es nicht schlimm ist, es noch eintreffen kann, und ich mich ja noch mal melden kann, sobald sich was ändert. leider habe ich
ich die erfahrung gemacht, das selten jemand von den kartenlegern auf mein feedback reagiert. warum, weiß ich nicht, vielleicht viel zu tun, keine ahnung.
auf jeden fall muß ich ehrlich zu geben, das ich mir jetzt diese mühe nicht mehr mache und zweitens mir aufgrund der erfahrungen mir kaum noch die karten legen lasse. (aber nicht wegen des feedbacks, sondern weil selten was eintrifft). gruß, safari
 
@prijetta...Joa, das mag sein. Doch wird ja hier auch erwähnt, welche Auswirkungen das hat. Und so soll es ja auch eine Mahnung an diejenigen sein, das die sich ihre Deutungen sonst wo abholen können, wenn sie zeigen, das sie nichts drum geben...^^
Oder aber bei Questico anrufen und dort für viel Geld danklos auflegen, die Leute dort können auf Feedback verzichten:clown:



@Ireland...Du, da sagste was! Es gibt bestimmt einige, die so denken. Nur haben diese dann denn Sinn eines Übungs-Thread nicht verstanden. Und im Endeffekt resultiert dann wieder das daraus, was ich oben angedeutet hatte. Kein Feedback, keine Deutungen. Zumindest spätestens nach der ersten Feedbacklosen Deutung keine weiteren Deutungen mehr:D


Greetz:umarmen:
Sheela
 
leider habe ich
ich die erfahrung gemacht, das selten jemand von den kartenlegern auf mein feedback reagiert.

Hallo safari,

das ist dann natürlich auch schade. Ich finde aber, zum Feedback geben gehört ja auch nicht nur ein Resultat welches in späterer Zukunft dann mal eingetroffen ist oder nicht. Sondern auch, die Sachen zu kommentieren, die in der Gegenwart und Vergangenheit erkannt werden, welche der Fragende bereits weiß oder erahnt. Die Zukunft kann man eh nicht vorraussagen, nur tendentiell.
Vielleicht bist du auch mit zu hohen Erwartungen dran gegangen? Du darfst nicht vergessen, dieses Forum dient zur Übung.
Nicht jeder hier kann unbedingt gut deuten, sondern lernt es auch dadurch, das er Fehlinterpretationen macht. Wenn natürlich nach einem Feedback von dir so gar nichts mehr kommt, ist es tatsächlich sehr schade und auch nicht richtig...


Liebe Grüße,
Sheela
 
Werbung:
Zurück
Oben