Feedback!!!

Gundis

Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
153
Ort
Kärnten / Steiermark
Servus an alle!

Würd oft gerne auch hier in diesem Forum mehr mitdeuten, aber leider merke ich immer wieder, beim Durchlesen anderer Beiträge, das Feedback rar gegeben wird. Und dann macht das Deuten mir auch keinen Spaß, denn kein Feedback bedeutet für mich auch keine Wertschätzung meiner Mühe. Und schließlich ist das hier ein Übungsforum und keine Plattform um kostenlos eine Deutung zu bekommen, ohne jegliches Dankeschön und ohne AUSFÜHRLICHES Feedback (was meiner Meinung nach das Geringste ist, was man für die Mühen einer Deutung geben kann)!

Keine Ahnung, wie ich die restlichen ehrlich gemeinten Beiträge finden soll.

Ich denke, viele Deuter werden hier das ähnliche Problem haben und daher in andere Foren, wie ich auch, abwandern, was ich aber dann wieder Schade finde.

Liebe Grüsse an alle, die ehrlich und aufmerksam im Forum mittun.
Babsi
 
Werbung:
Huch- das ist nur ein Übungsforum :cry:

Na wenn ich das gewußt hätte, hätt ich das ganze nicht sooo ernst genommen. :)

Und wo bitte gehts jetzt zum eigentlichen Forum ? :baden:

:firedevil :mad2: JOSEF :mad2: :firedevil
 
Hallo Gundis,
Die meisten schicken ihre Antwort in einer PN und die andern vergessens halt, musst du nicht so tragisch nehmen. Oftmals geben auch soviele ihren Kommentar zu einem Blatt, das der,oder die Fragende garnicht wissen wehm sie nun Antworten sollen.
Zeige Größe
Gruß
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

interessantes Thema !

Ich denke, dass hier ganz einfach verschiedene Beweggründe die Leutchen dazu bringen ihre Legungen oder Anfragen rein zu stellen.

Mir selbst ist es überhaupt nicht so sehr wichtig ob da ein ausführliches feedback kommt oder nicht; aber wenn gar kein Ton mehr von der anderen Seite kommt, dann empfinde ich das als unverschämt. Es sind dann aber tatsächlich die Leute, die sich hier anmelden nur weil sie gesehen haben, dass hier kostenlos gedeutet wird, dann das Geld für die Beratung sparen wollen und sich nach Empfang der Informationen nie wieder hier blicken lassen.

Die nächste größere "Gruppe" sehe ich bei den Forumsteilnehmern, die sich ein bisschen auf die Karten fixieren und mehrfache Beratungen erwarten und dann tendenziell geknickt sind, wenn sie nicht mehrfach beraten werden.

.......und wie Du halt schon gesagt hast, ist diese Plattform für viele ein "Übungsplatz",...........und das finde ich total gut. Ich denke, das sollte auch die Grundfunktion in diesem Bereich sein; dass die Leutchen sich austauschen können, Fragen stellen und natürlich auch beantwortet bekommen, einfach mehr Durchblick im Bezug auf das Kartenlegen bekommen.

Mir selbst bereitet es schon Freude hier für Leutchen mehr oder weniger komplett zu deuten. Aber ich berate halt hier nur die Leutchen zu denen mein Bauch "ja" gesagt hat. Als ganz frech empfinde ich die Gesellen, die dann PNs schreiben und meinen man sei verpflichtet für sie tätig zu werden........................da fällt dann bei mir sofort die Klappe.

Nichts desto trotz ist dieses Forum, meiner Meinung nach, das einzigst wirklich gute Esoterikforum.....das ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil treibe auch nur hier mein "Unwesen".

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Servus!

Danke für eure Antworten.
Ich finde es, wie gesagt, als Übungsforum. Was gut ist. Aber wenn ich von mir ausgehe, und deuten übe, dann möchte ich auch ein Feedback, denn dadurch wird mir unter anderem ermöglicht zu lernen.

Gruß
Babsi
 
Zurück
Oben