hey liebe leute, ich wollte mal bescheid geben.

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo, wie ihr schon mitbekommen habt,habe ich in der letzten zeit sehr viel kommentiert und dies versucht. auch andren zu helfen. es ist nur jetzt so,obwohl ich sehr gerne deute für euch ob große oder kleine legung,dass ich jetzt einfach mich mal auf meinen job konzentriere. es gibt momentan in meinem leben sachen/dinge die sehr wichtig sind. und bevor man sich hier wundert, wieso ich weniger kommentiere, sage ich vorher schon lieber bescheid.
wann ich wieder stark hier sein werde und mitdeuten werde, weiß ich jetzt noch nicht genau.
ich klinke mich mehr oder weniger jetzt mal aus.
hoffe ihr seid nicht allzusehr böse.

es muß hier keiner was zu sagen, ich wollt nur mal bescheid geben, dass ich einfach ''jetzt'' weniger zeit habe hier mitzumachen. vielleicht schaffe ich es in einigerzeit wiedermal..obwohl ich es liebend gerne mache, gibt es andre dinge die jetzt einfach vordergründig wichtiger sind.


alles liebe und man liest sich. falls ich wieder voll und ganz da bin, sage ich bescheid und werde versuchen wieder alles der reihe nach zu deuten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben