Mal zum Thema "Feedback geben"

S

Sheela

Guest
Hallo ihr Lieben allesamt! :winken5:


Ohne jetzt auf eine bestimmte Person oder Legung bezogen, dachte ich mir, das man vielleicht den Punkt mit dem Feedback nochmal extra verdeutlichen sollte. Einfach deshalb, weil es nun wirklich recht oft vorkommt, das die Deuter wenig oder gar kein Feedback bekommen. Was ja nun in einem Übungsforum nichts nützt.:rolleyes:

Auch für Leute, die selbst bei einer Legung nicht mitgedeutet haben, aber diese dennoch verfolgen, ist es immens wichtig, irgendwann ein Feedback dazu zu sehen. Nur so lernt man! Für sich selbst, durch sich selbst, durch andere und für andere. Letzterer Punkt ist vor allem für alle interessant, die sich gerne ihre Legungen deuten lassen :D und in Zukunft wollen, das die lieben, doch sehr bemühten Deuter/innen hier im Forum noch präzisere, treffsichere Aussagen machen können!:)

Viele von den "Alteingesessenen" werden nun müde nickend seufzen, vermute ich mal.^^

Und an die, die das mit dem Feedback geben ungern machen (warum auch immer:confused: ): Nehmt euch das bitte mal zu Herzen. Auch als Lohn für die Bemühungen hier, aber auch euch selbst zuliebe. Denn die Damen in diesem Forum, die hier verdammt gut deuten können, werden mit der Zeit immer skeptischer und unmotivierter werden und euch somit auch weniger oder gar nicht mehr helfen.

Ich hoffe, das der "harte Kern" der Ladies hier es mir nicht verübelt, das ich als weniger fortgeschrittene Mitstreiterin, dieses Thema hier angesprochen habe.:tomate:


So, habe fertig...:zauberer1



Ich wünsche allen alles Liebe,

Sheela
 
Werbung:
stimme dir zu :)
ach wenn es ähnliche Threads schon einige gab und auch immer wieder geben wird ... ist schon mal gut, dass ab und an zu erwähnen ;)

andererseits, ist es natürlich jedem selbst überlassen, wem er was deutet.
weißt du wie ich es mache, wenn mich jemand fragt?! bzw. wenn ich ein Posting lese, indem jem. um Hilfe bittet?!
Ich achte sehr genau auf mein Gefühl. Wenn ich ein gutes habe, deute ich und wenn ich dann Feedback bekomme - um so besser :) Wenn nicht, bin ich selbst dran schuld ;)

Grüße, Jtofing
 
ach wenn es ähnliche Threads schon einige gab und auch immer wieder geben wird ...

Klar, aber regelmäßige Auffrischung tut Not, oder?:)


Ich achte sehr genau auf mein Gefühl. Wenn ich ein gutes habe, deute ich und wenn ich dann Feedback bekomme - um so besser :) Wenn nicht, bin ich selbst dran schuld ;)

Das darfste so nicht sehen, finde ich. Warum bist du selbst schuld, wenn du kein Feedback bekommst? Ich finde nicht, dass wenn man das Gefühl hat, jemandem bei einer Legung zu helfen und dann doch kein Feedback bekommt, selbst schuld ist. Ich finde das einfach nur schade...

Und wie schon gesagt, es soll ja nicht nur den Mitdeutern selbst helfen, sondern ein jedem, der hier liest, um zu lernen.:zauberer1


Greetz,
Sheela
 
Hallo Sheela,

finde es gut, dass Du das ansprichst. Nur wäre noch wichtig zu sagen, was ein gutes Feedback ausmacht. :D

Wenn man nach allen Beiträgen ein allgemeingültiges Feedback abgibt, bringt das m.M. nach wenig. Man sollte sich schon die Mühe machen, einen Beitrag auseinanderzupflücken und dort sein Feedback abgeben.

Und was ich noch wichtig finde, sich in irgendeiner Weise zu bedanken, auch wenn es eine negative Aussage war. Auch da kann man einiges mitnehmen.

Liebe Grüße
Tina
 
Wenn man nach allen Beiträgen ein allgemeingültiges Feedback abgibt, bringt das m.M. nach wenig. Man sollte sich schon die Mühe machen, einen Beitrag auseinanderzupflücken und dort sein Feedback abgeben.

Und was ich noch wichtig finde, sich in irgendeiner Weise zu bedanken, auch wenn es eine negative Aussage war. Auch da kann man einiges mitnehmen.

Danke für diese Ergänzung, Tina!:umarmen:

Hast recht, das hätte ich noch erwähnen sollen...:)


Greetz,
Sheela
 
liebe sheelaone,

ja, du hast recht, solche threads gabs schon, daher poste ich zu einigen beiträgen nicht mehr.
mit der zeit kennt man die, die sich alle paar monate hier mit triefenden anfragen ihre legung abholen und verschwinden wieder und man lernt zu schauen, was die leute denn so geschrieben haben, wenn sie noch recht neu sind.

da sieht man oft, dass sie wild in allen unterforen hier um hilfe schreien, es immer um das gleiche thema geht und sie eben auch nur ne gratislegung wollen.
so schwer es manchem auch gehen mag, aber sowas beantworte ICH nicht mehr.
meist nämlich verschwinden auch diese leute wieder.

dann gibt es noch die crossposter, die in verschiedenen foren, auch unter demselben nick, die selben bilder auslegen...

auch bin in anderen foren unterwegs - meist aber hier, weil hier mehr los ist - aber ich habe da so meine schwerpunkte, was ich wo erfrage oder poste.
in dem einen forum deuten sie eher sehr spirituell und in manchem eher sehr realistisch.

ich denke aber, dass ich selbst überall mein schärflein beitrage und mit deute, wenn ich es kann. manche bilder sagen mir leider nichts :confused:

was das feedback betrifft...oft kann man es ja nicht sofort geben, aber wenn dann doch was eintrifft oder sie ist-situ stimmt, ist es einfach der respekt, der die fragenden veranlassen sollte, zu antworten.

ich kann den neueren hier nur raten, nicht unbedacht ihre liebevollen und gutmeindenden energien zu verpulvern, sondern gut zu prüfen, wann und wem sie helfen.

lg

eo :)
 
Hallo Ihr Lieben,
da kann ich mich allen Beiträgen anschließen.
Zumal ich auch finde, glaube das wurde noch nicht erwähnt, dass das deuten,insbesonders der großen Tafel, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
So hoppla hopp flutscht es mir nicht aus den Fingern. Da kann auch schon mal ein Abend vergehen und das sollten sich die Fragesteller auch mal überlegen, wenn er sein Feedback einstellt und das hat dann zwei Minuten gedauert....vielen Dank, gut gesehen....ach was, 30 Sekunden.:rolleyes:

Lieben Gruß
Amazonit
 
hallo liebe sheelaone,

zähl mich jetzt mal zum alteingesessenen harten kern wie du sagst ;) und ich nehm sowas gar nicht übel, im gegenteil, eben weil wir mitunter aufgrund der x diskussionen zum thema schon müde sind, das immer und immer wieder zu sagen, find ich deinen beitrag echt klasse :umarmen: danke!

feedback ist wichtig, aus vielen gründen ... nur kurz noch ein weiterer angefügt, nämlich auch für denjenigen selbst, der gedeutet bekommt, zum selbstreflektieren, macht manches bewußter, wenn man sich konkret mit ner deutung auseinandersetzt. ein nichtun ist für mich also auch immer ein zeichen, derjenige wollte "nur" was hören, keine bereitschaft, auch dran zu "arbeiten". von daher ists natürlich immer schwer, den deutenden respekt entgegenzubringen mit feedback und danke, wenn sich selbst gegenüber auch ein respektmangel zu erkennen ist.

ein riesendanke hier an alle, die tolle feedbacks schreiben, und die auch noch nach längerer zeit dann dazuposten, big :kiss4: für all jene.

glg luce8
 
zähl mich jetzt mal zum alteingesessenen harten kern wie du sagst ;)

Ja an dich habe ich dabei auch gedacht.:D

@eo, Amazonit und Luce8, euch auch nochmal danke für die Worte, ergänzend zu meinem ersten Post.:umarmen:

Finde ich schön, das ihr alle noch etwas dazu schreibt.:)



Greetz,
Sheela
 
Werbung:
hallo sheelaone, hallo zusammen,

toll, daß du dies leidige thema aufgreifst :), ich kann mich eurer sichtweise nur anschliessen. und ich lese selbst auch gerne die feedbacks, weil sich mir dadurch auch immer wieder neue sichtweisen erschliessen.

bleibt nur zu hoffen, daß alle, die es betrifft, sich diesen thread auch durchlesen...

liebe grüße in die runde
danke schön, liebe sheela :kuesse:

anne
 
Zurück
Oben