Mainstream

Werbung:
fuer mich nachvollziehbar, ich koennte es aber auch innerhalb weniger sekunden als schwachsinn abtun...

Was du so alles könntest...
Klar, wenn du auch nur ansatzweise soviel Größe hättest wie der Wisnewski. So, kommen doch nur die Standartphrasen aus schwachem Sinn und aus evtl. eigenem Unmut über auferlegte Aufgaben.

Hier noch einen den man in Sekunden... verstehen könnte, wenn man darf...


und da der Humor tiefer blickt, den hier hintendran...

 
Das tun sie auch nicht.

Echt, die lügen nicht ....... :confused:

Statistiken zeigen nur eine andere Sicht der Wahrheit auf.

Eine andere Sicht der Wahrheit, wäre unter Umständen genau die Lüge. Erst recht dahingehend, da es die Wahrheit gar nicht geben kann.

Die Wahrheit der Statistik ändert sich mit den Faktoren die man einbezieht oder rauslässt.

Ah so, nach belieben, grad passend !? Dann wäre es die Manipulation einer Wahrheit, also schlimmer noch als eine Lüge, da vorsätzlich.

Hhhmmmm und wat nun ? macht es irgendwie nicht besser, oder ? :D
 
Was du so alles könntest...
Klar, wenn du auch nur ansatzweise soviel Größe hättest wie der Wisnewski. So, kommen doch nur die Standartphrasen aus schwachem Sinn und aus evtl. eigenem Unmut über auferlegte Aufgaben.

Hier noch einen den man in Sekunden... verstehen könnte, wenn man darf...


und da der Humor tiefer blickt, den hier hintendran...


hintendran kenn ich, mag ich sehr...
und wie gesagt, ich koennte, nicht aus ueberzeugung, nur wenn ich einfach so wollte
 
nette Filmchen - das heißt jetzt ich muss erst mal ein Filmchen drehen bis man mir glaubt, dass ich nicht zum mainstream gehöre?

Richtig ist, dass es vieler Menschen bedarf um einen mainstream zu knacken :)


LGInti
 
nette Filmchen - das heißt jetzt ich muss erst mal ein Filmchen drehen bis man mir glaubt, dass ich nicht zum mainstream gehöre?

Richtig ist, dass es vieler Menschen bedarf um einen mainstream zu knacken :)


LGInti

Ich bin mir sicher, das mit der roten oder blauen Pille geht auch ohne Filmchen. Prüf doch dein Wissen, Weltbild etc. Lege das, was du für dein "Allegemeinwissen" oder "Geschichtswissen" hälst, einfach mal auf die Googelwaage. Oder wahlweise die Gegenprobe mit Standart Fernsehsendungen Nachrichten, Galilügo(sorry für die Vorverurteilung!) oder TerraY. Schon wenn du über auffällige Paralelitäten in den Regierungszeiten vergangener Königshäuser stolperst, kommt die erste Vergrübelung. Geschichtsfälschung ist derart alltäglich das der Satz "Geschichte schreibt der Sieger" auf jedes Geschichtsbuch, vor jede Geschichtsdoku und JA auch ganz dick vorn auf die Bibel gehört, da viele das Ding immernoch für eine geschichtliche Abhandlung halten. Apropos Bibel, man könnte sagen die war für ein paar Jahrhunderte absolut on Top Mainstream, jeder der was anderes sagte, konnte beim Grillen schnell mal die Hauptperson werden. Ganz so wie man heute "Verschwörungstheoretiker" brüllt, rief man früher aus den selben Reihen "Ketzer". Zweifelt man heute geschichtliche Zusammenhänge und Abfolgen an, die sich zwischen '33-'45 in Deutschland zugetragen haben sollen, kann man per Gesetzt sogar ins Gefängnis kommen. Da wird der vergangene Mainstream der 30iger und 40iger Jahre sogar mit InquisitionsGerichtsverhandlungsandrohungen geschützt. Das wird auch bald für 9/11 gelten, einige Redakteure und Journalisten wissen das jetzt schon, aus gefeuerten Gründen. Der Bibelmainstream wurde unter dem Namen "Bekehrung" und mit Schwert und Folter in die Denkmatrix der Menschen programmiert. Brainwash, Suggestion, Gedankenmanipulation seit Jahrhunderten, nicht gewußt? Mainstream ist nichts modernes technologisches wissentschaftlich in Laboren entwickeltes... Gehirnwäsche gibts seit mindestens x?000 Jahren. Das sagt man nicht, das denk man nicht, das macht man nicht! Die drei Affen im Kopf der Schäfchen!

Ja, laß knacken den Mainstream :banane:
 
Palimm
Prüf doch dein Wissen, Weltbild etc. Lege das, was du für dein "Allegemeinwissen" oder "Geschichtswissen" hälst, einfach mal auf die Googelwaage. Oder wahlweise die Gegenprobe mit Standart Fernsehsendungen Nachrichten, Galilügo(sorry für die Vorverurteilung!) oder TerraY.
oke sobald irgendetwas mit irgendetwas übereinstimmt, gehöre ich zum mainstrem - nur wenn ich grundsätzlich immer dagegen bin, egal was von wem erzählt wird gehöre ich Gottseidank nicht dazu. Sehr einfache Denke.
rief man früher aus den selben Reihen "Ketzer".
da steh ich mit dir auf der gleichen Seite, aber ich glaube das ist inzwischen mainstrem.

Zweifelt man heute geschichtliche Zusammenhänge und Abfolgen an, die sich zwischen '33-'45 in Deutschland zugetragen haben sollen, kann man per Gesetzt sogar ins Gefängnis kommen.
Zweifelst du an den Konzentrationslagern der Nazis?
Brainwash, Suggestion, Gedankenmanipulation seit Jahrhunderten, nicht gewußt?
wer davor Angst hat, gehört genau zu den Menschen die leicht einzufangen sind.

LGInti
 
Palimm oke sobald irgendetwas mit irgendetwas übereinstimmt, gehöre ich zum mainstrem - nur wenn ich grundsätzlich immer dagegen bin, egal was von wem erzählt wird gehöre ich Gottseidank nicht dazu. Sehr einfache Denke.

Zweifelst du an den Konzentrationslagern der Nazis?.
LGInti

Ja'nee is oki, du bist am verallgemeinerungsen.
Wer hat hier Nazis oder KZ's erwähnt? Haste braune Augen oder ne braune Jacke? Lass mal stecken, ich Spiel mit anderen ohne Farbkorrektureinflüsse

War lustig ;)
 
Palimm
Wer hat hier Nazis oder KZ's erwähnt? Haste braune Augen oder ne braune Jacke? Lass mal stecken, ich Spiel mit anderen ohne Farbkorrektureinflüsse
warum erwähntest du dann gerade die Nazizeit von 33-45? Was hältst du dabei für Falschinformation?

LGInti
 
Werbung:
Palimm warum erwähntest du dann gerade die Nazizeit von 33-45? Was hältst du dabei für Falschinformation?

LGInti

aah, hartnäckig. Okay, inpute mal diese Infos oder
, aber merke auf, daß ich derartiges zum Augenerweitern, nicht als Gutheissung der damaligen Ereignisse verstanden haben will. Also keine Nazigesinnungsunterstellungen bitte und um auch nur ansatzweise erkennen zu können, müßten es schon alle 18 YoutubeTeile sein.

und folgender Panorama-Beitrag, läßt zwar etwas heuchlerisch, aber trotzdem tiefblickend mal die Privaten Sender durchs Sieb der Glaubhaftigkeit sehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben