Magisches Ritual, erschossen werden, Sterben

Werbung:
FraKThal, ich mache die Erfahrung, dass jeder Deuter sein eigenen Vorstellungen in meinen Traum interpretiert. Von den archtypischen kollektiven Bildern mal abgesehen, die für jeden gelten die aber trotzdem aus individuellen Inhalten und Erfahrungen interpretiert werden. Das sie das tun is ja nicht schlecht, es regt zum nachdenken an und eröffnet andere mögliche Sichtweisen. Wenn ich aber, außer den Traum, gar nix mehr dazu schreiben würde , kann sich jeder immer nur das zusammeninterpretieren was er/sie sich denkt und wüßte im Prinzip gar nichts über mich.

Insofern verraten Deutungen nix über den Träumer sondern über den Deuter. Der Traum kann ein wenig über den Träumer verraten und etwas mehr, wenn er sich zu den Deutungen äußert.

GN8:)
 
Werbung:
Zurück
Oben