Magisches Ritual, erschossen werden, Sterben

Werbung:
blabla :D

Traumbilder sind visuell gelebte Emotionen und so lange Du mir nicht gegenüber sitzt ist eine Deutung mehr oder weniger zusammenhängender Fetzen Bedeutungslos..*zwinkerzwinkerverstehste...

Wenn ich mich selbst analysieren will, dann schmeiße ich mir ne Pappe ein und setzt mich vor die Raufasertapete :D
 
blabla :D

Traumbilder sind visuell gelebte Emotionen und so lange Du mir nicht gegenüber sitzt ist eine Deutung mehr oder weniger zusammenhängender Fetzen Bedeutungslos..*zwinkerzwinkerverstehste...

Wenn ich mich selbst analysieren will, dann schmeiße ich mir ne Pappe ein und setzt mich vor die Raufasertapete :D


Ich bin ja großteils deiner Ansicht. Man muß schon Jemandes genaue Lebensumstände und denjenigen sehr gut kennen um einen Traum wirklich richtig relevant zu deuten. das ist aber hier, denke ich allen klar. Wies Dvasia ja schon darauf hin und ich auch im anderen Thread (MUF). Es werden zumindest die relevanten archetypischen Bilder gedeutet und darüber hat nicht jeder die gleiche Kenntnis. Ich finde es bereichernd.

Andererseits bist du hier;). Möchtest du mitreden oder nur allen sagen das das Gespräch hier, deiner Ansicht nach für dich, bedeutungslos ist?
Oder möchtest du, dass, da es dir bedeutungslos erscheint, es allen anderen auch bedeutungslos zu sein hat? Oder.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du plapperst regelmäßig nach, was mir nicht nur hier auffällt
Dazu müßtest du kapieren, dass ich F ein wenig aufziehe. Is ja nicht gerade eine bahnbrechende Erkenntnis und sein auftauchen hier hat sicher andere Gründe als diese Bemerkung anzubringen:rolleyes:.

Was dir auffällt interessiert mich nicht.
 
Ich bin ja großteils deiner Ansicht. Man muß schon Jemandes genaue Lebensumstände und denjenigen sehr gut kennen um einen Traum wirklich richtig relevant zu deuten. das ist aber hier, denke ich allen klar. Wies Dvasia ja schon darauf hin und ich auch im anderen Thread (MUF). Es werden zumindest die relevanten archetypischen Bilder gedeutet und darüber hat nicht jeder die gleiche Kenntnis. Ich finde es bereichernd.

Die relevanten archetypischen Bilder..jojo..^^

Andererseits bist du hier;).

Nja, eigentlich bin ich hier und Du bist Da. Da bin ich aber nicht, weil ich ja hier bin und nicht nicht gleichzeitig da sein kann.:lachen:
Möchtest du mitreden oder nur allen sagen das das Gespräch hier, deiner Ansicht nach für dich, bedeutungslos ist?
Oder möchtest du, dass, da es dir bedeutungslos erscheint, es allen anderen auch bedeutungslos zu sein hat? Oder.....:D
ne, eigentlich wollte ich genau das sagen was ich gesagt habe, was immer das auch für eine Bedeutung hat..für Dich :D
 
Werbung:

Typen wie dich nennt man auf dem unfallplatz 'störer'. Das sind die, die ein wenig rumquasseln, alles besser wissen, überall im weg stehen und alles können, nur nicht retten.:D Wir lernen ja solche typen zu beschäftigen. Ich leg mich jetzt mal ins bettchen und erbitte einen traum, der mir mitteilen möge, welchen knochen man dir am besten hinwerfen könnte, schnarch.
 
Zurück
Oben