Magischer Angriff

Werbung:
Ich stelle einmal die zwei Behauptungen gegeneinander auf:
Weil es einfach so nicht stimmt. Wenn es einen allmächtigen Gott gibt, dann kann es auch einen Stein erschaffen den es nicht heben kann.
Es gibt keinen sicheren Schutz dagegen, auch wenn unser Hochmut beharrlich das Gegenteil behauptet.

Würde Hellequin gegen Ometeol einen magischen Krieg führen müsste Gott seine Entscheidung also erwürfeln.
 
Werbung:
Ich glaube es war kein Zufall, bin ich Opfer eines magischen Angriffs geworden?

Ich denke sowas ist möglich, habe auch schon sehr viel in Sachen Magie erlebt.

Spüren tue ich es wenn ich eine Kraft plötzlich warnehme, die eine Person an mich aussendet oder das die Person an mich denkt. Dann fühle ich das eine Person die ich kenne, das macht sich bemerkbar das ich das Gefühl habe im Körper dieser Person zu stecken.
 
Zurück
Oben