Traum-magischer Angriff einer ZigeunerHexe

Na, trotzdem sorry für den harschen Ton. Eigentlich bin ich eher immer wieder mal enttäuscht von der Unwilligkeit derjenigen Leute, irgendetwas gegen ungute Zustände zu tun, die sowohl in der Position dazu sind, als auch prinzipiell die mentalen Kapazitäten mitbringen, um das Übel zu erkennen. Obwohl das Forum hier nicht nett ist, schätze ich irgendwie den deutlichen christlichen Einfluss, der dafür sorgt, dass Menschen wohl irgendwo noch einen Rest ihres Gewissens behalten, selbst wenn sie aktiv daran arbeiten, das loszuwerden, was nicht Wenige hier tun. Unsere westlichen, ethischen Ansprüche können und konnten die meisten anderen Kulturen sich vermutlich selbst finanziell selten leisten, von Ideen wie "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" mal ganz abgesehen. Und wo kein Zwang dazu da ist, bröckelt's ja denn auch ordentlich. Ist manchmal frustrierend, sowas zu begegnen, insbesondere, da sich abzeichnet, dass wir nicht mehr lange die Finanzen haben werden, die es momentan noch erlauben, temporär mal durchschnittlich eine relativ hoch stehende Kultur zu haben. Aber - think positive. Immerhin wird die Gewöhnung an deren Verlust dann vermutlich nicht so schwerfallen.
 
Werbung:
:lachen:

Du hast mich echt heute zum lachhen gebracht.

bist du an verfolgungswahn krank..oder so ähnlich?:D

Naja, die Intelligenz, zu begreifen, dass das eine Lüge ist, wenn man erst verspricht, Ruhe zu geben, und dann keine halbe Stunde wartet, bis man das doch wieder nicht tut, muss man halt erstmal aufbringen, gelle.
 
Naja, die Intelligenz, zu begreifen, dass das eine Lüge ist, wenn man erst verspricht, Ruhe zu geben, und dann keine halbe Stunde wartet, bis man das doch wieder nicht tut, muss man halt erstmal aufbringen, gelle.

Du hast durdh deine ausserendliche Intellingz gesagt, ich sollte Dir eine Ruhe geben und dich auf Igno setzen.

Also, machs gut.

:):kiss4::danke:
 
man kann jedwede hanlung beschulden ! je nach dem wie man sie kausal verknüpft !

JA ENTSCHULDE SIE !

wie hast du genau die energetische form unterbewusst belegt ? deine vergangenheit , was nahm sie diesbezüglich war , wie bewertete sie ?

wenn du sie invozieren willst, ist dies ein schritt ! authentisch wird es erst ,wenn du den weg frei machst, also gegenläufige elemente aus merzt .

finde die hervorstechende person , negatives vorbild ! und finde ihren kausalen fehlschluss damit du ihre intension und nicht ihre energie verurteilen kannst .....

i.
Hm, diesen rat finde ich allgemein gut, wenn man eine handlung beschuldet hat. Speziell den tip "letzter absatz". Werd ihn mitnehmen, danke.

In dem fall trifft es bei mir nicht zu, denn ich hege keine beschuldung auf "konstruktiv aggressivem männlichem verhalten". Im gegenteil.
Mir ist bloß das verhaltensmuster weniger bekannt bzw. habe ich das nicht so intus. Mein verhaltensmuster um meinen willen durchzusetzen oder zu gewinnen ist grundsätzlich vollkommen anders (beharrlichkeit, geduld und kaltblütigkeit-ich kann warten-ist sehr saturnisch und neptunisch/skorpionhaft).

Das hitzige, temperament sowie kraftvolle, machtvolle feuerelement fehlt mir, ebenso damit verbunden die willenskraft (die ist ja anders als bei beharrlichkeit). Deshalb finde ich hier anrufungen von feurigen gottheiten/wesen als produktiver für mich.

Das hat zwar auch mit meinem traum zu tun, wie du richtig erkanntest, aber primär gehts in meinem traum um eine destruktive aktion boshafter/rachsüchtiger intention mit zuhilfenahme des feuerelements und um eine adequate starke reaktion als abwehr dieser, sowie, durch diese adequate reaktion eine schwächung/vernichtung der gegnerischen macht.

Das heißt:
Ich verurteile nie die energie oder das element; immer nur eine intention, wenns überhaupt was zu verurteilen gibt.
Und: in meinem traum werden zwei probleme sichtbar gemacht. Das eine ist das, das du ansprachst (ich bin primär beobachter statt agierer) somit brauche mehr aktive tatkraft und das zweite der boshaft/rachsüchtige angriff aus niederen motiv sowie eine natürliche erfolgreiche starke gelassene reaktion darauf.

Muß ich selbst gezielt boshafte/rachsüchtige intention sein (muß ich boshaft/rachsüchtig-gezielt- werden?) um durch und durch zu checken was boshaft(e)/rachsüchtig sein/intention ist? ich denke: nein.
Ich denke, es ist besser sich gleich auf die richtige adequate sowie natürliche reaktion auf eine boshafte/rachsüchtige aktion zu konzentrieren, mit der ich den gegner sowieso vernichte.

Vielen Dank auch Dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben