"Magische" Kleidung?

Ich glaube, dass der Schlüssel darin liegt, selbst ohne Maske aufzutreten.
Wenn du genügend Vertrauen in dein eigenes Auftreten hast und auch bereit bist, dich weiterzuentwickeln, alte evtl. schlechte Gewohnheiten abzulegen, dann wirst du erkennen, dass es dir immer leichter fällt mit anderen umzugehen, weil du durch persönliche Masken und Ängste nicht mehr "verkleidet" bist.

lg,
T
 
Werbung:
Ich glaube, dass der Schlüssel darin liegt, selbst ohne Maske aufzutreten.
Wenn du genügend Vertrauen in dein eigenes Auftreten hast und auch bereit bist, dich weiterzuentwickeln, alte evtl. schlechte Gewohnheiten abzulegen, dann wirst du erkennen, dass es dir immer leichter fällt mit anderen umzugehen, weil du durch persönliche Masken und Ängste nicht mehr "verkleidet" bist.

lg,
T

Oder so: die Wahrnehmung an sich ist eine Maske, ein Filter,
denn sie ist nie objektiv...
deswegen ist der Versuch das Ego abzulegen (ich weiß, du hast es nicht so formuliert),
obsolet.
Trotzdem gibt es die Einsicht durch das Zulassen
und darin das Wissen über die Veränderlichkeit der Wahrnehmung.













:D
 
Oder so: die Wahrnehmung an sich ist eine Maske, ein Filter,
denn sie ist nie objektiv...
deswegen ist der Versuch das Ego abzulegen (ich weiß, du hast es nicht so formuliert),
obsolet.
Trotzdem gibt es die Einsicht durch das Zulassen
und darin das Wissen über die Veränderlichkeit der Wahrnehmung.













:D

Jep, ich stimme dir zu, das Ego abzulegen ist nicht der Weg.
Die Perspektiven auszuweiten und die Persönlichkeit zu erweitern und eben die Wahrnehmung auszudehnen.

Siehst du, es beginnt mit der Interpretation - eben auch hier ;)
 
Wobei die Invokation auch ein Form der Verkleidung ist, da die die Aura des invokierten Wesen, die eigene Schwingung überlagern kann und so den Gegenüber täuschen kann..


P.S @ALnei , Hab ich doch gerne gemacht ;)
 
Ich wollte nur darauf Hinweisen das ein Verkleidung nicht unbedingt nur etwas äusseres sein muss und nen P.S schreiben ohne OffTopic zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben