magie...ja....magier...nein!

Zitat: Das kannst Du nicht, wetten?


Da müssen wir erst schauen, was "ein großer Teil" meint;)?!
Das größte Problem wäre wohl, dass da meistens behauptet wird, dass das
materialistische Weltbild grundsätzlich stimmt.
 
Werbung:
Zitat:Das kannst Du nicht, wetten?


Da müssen wir erst schauen, was "ein großer Teil" meint;)?!
Das größte Problem wäre wohl, dass da meistens behauptet wird, dass das
materialistische Weltbild grundsätzlich stimmt.

Das materialistische Weltbild stimmt grundsätzlich und deswegen schrieb ich das. Und deswegen meine ich das ;)

Und Du würdest Dich nicht beschäftigen damit, wenn es nicht so wäre

418
 
Zitat: Das materialistische Weltbild stimmt grundsätzlich und deswegen schrieb ich das. Und deswegen meine ich das


Was willst du damit sagen?:confused:
Natürlich lassen sich damit in vielen Fällen gute Vorhersagen treffen.
Oder willst du sagen, dass das Subjekt grundsätzlich eine materialistische
Konzeption hat (a priori)?
 
Zitat: Das materialistische Weltbild stimmt grundsätzlich und deswegen schrieb ich das. Und deswegen meine ich das


Was willst du damit sagen?:confused:
Natürlich lassen sich damit in vielen Fällen gute Vorhersagen treffen.
Oder willst du sagen, dass das Subjekt grundsätzlich eine materialistische
Konzeption hat (a priori)?

Ich will damit sagen: Ereknnst Du einen Widerspruch, dann kill ihn ;)

418
 
hast Du denn die Antworten der Magier auf diesen Stuss gelesen? Liest Du eigentlich mehr als diese Vorurteile, die Du selbst bestätigst haben willst

418

habe ich sehr wohl. ich habe von anfang an gesagt das ich hier im forumsteil magie nicht gelesen habe. warum untersellst du mir dann das ich andere threads nicht vollständig lese? wohl auch nicht ganz frei von vorurteilen. ;)
 
Werbung:
Was bedeutet für Dich freiwillig?

gnagnagna



Ich verstehe, dass das für Dich verständlich ist, aber leider für Magier nicht. Magier tun das nie ;)



In Bezugnahme auf das Vorherige: Das ist natürlich falsch, weil wie eben geschrieben, Deine Vorannahmen schlicht falsch sind. Wenn Du KEIN Magier bist, ist das Projektion, und genau das ist, was Du die letzten Tage machst. Nicht böse sein ;)



Weisst Du, Du verstehst Magie vollkommen falsch. Wenn ich Dich erschiessen wollte, dann kann ich Dich ultimativ physisch beeinflussen, oder nicht?

Warum also schreibst Du was Du schreibst?

Und warum gehst Du, der Du behauptest ich verstünde Deine Posts, NIE auf meine Fragen ein?

Ist mir wurschd, denn ich bin ja nicht Dein oder Sayallas Therapeut, aber

GO FOR IT

418

na, erschießen hat sehr wohl etwas mit physisch beeinflussen zu tun. was das allerdings mit magie zu tun hat ist mir ein rätsel. :rolleyes:
 
Zurück
Oben