Steckt in uns allen Magie ?

Meiner Ansicht nach ist die Vorgehensweise von AO echt krass! Man kann das definitiv als Terror bezeichnen und m.E. n. gehört das gemeldet. Egal wie die Konversation und der Austausch vorher war, keiner hat das Recht einem Anderen in der Weise zuzusetzen und ihn/sie zu nötigen.

Ich finde gut, dass @xXViiViiXx das öffentlich gemacht hat. Ich finde auch gut, dass sie sich dagegen zur wehr gesetzt hat und das hat sie, indem sie das öffentlich machte und richtig gestellt hat. Ich habe die Konversationen nachgelesen, und auch wenn ich der Ansicht bin, dass @xXViiViiXx leicht zu beeindrucken ist (sei dem Alter geschuldet, ist sie ja noch sehr jung), so ist sie glaubhaft, was diese Geschichte anbelangt. Zudem auch bekannt ist, wie AO sich verhält und das sie einen an der Klatsche hat, wissen schon so Einige hier.

Einfache Alltagsmagie @xXViiViiXx , melde diese Nötigungen und das übergriffige Verhalten von AO dem Admin. Es gibt auch in den privaten Unterhaltungen einen Meldebutton. Da kann er dann nachlesen, wie sie dir schreibt, dass du gleich schizophren wirst, wie deine Mutter, wenn du nicht tust, was sie will.

Als das anfing haben wir schon lange über Whatsapp geschrieben und nicht mehr übers Forum. SMS habe ich auch paar. Ich habe die öffentlichen Nachrichten in ihrem Thread aber mehrmals gemeldet. :/
Danke , dass du es nicht verurteilst das ich das gemacht habe.
Ich wusste einfach nicht weiter und hatte Angst und so wissen zumindest ein paar Leute auf diesem Forum Bescheid und ihnen passiert nicht dasselbe wie mir. Was sie woanders macht darauf habe ich ja keinen Einfluss.
LG vivi
 
Werbung:
Was das angeht, wäre es gut, wenn sie nicht gesperrt ist/wird, damit sie die Chance bekommt, jemandem zu begegnen, der sie in ihrem Wahn mal ordentlich stört.

Ich denke aber schon, dass man recht schnell merkt, mit wem man es machen kann und mit wem nicht. Daher ist sie eine Gefahr für eine gewisse (ihre) Zielgruppe und sollte gesperrt werden. Vielleicht ist sie das ja auch schon. Zuletzt Sonntag online.
Ach, sie muss es ja nicht unbedingt im Forum erleben. Ich habe nur sehr grob mitbekommen, was vorgefallen ist, und will es gar nicht genauer wissen. Allerdings hatte ich mit AO bereits anderweitig das Vergnügen. Sie erinnert mich an einen Geist eines ertrunkenen Kindes, der umherstreift, um andere zu sich in die Tiefe zu ziehen. Unabhängig davon, was ihr zugestoßen sein mag, ist es natürlich richtig, zu verhindern, dass sie Unheil anrichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben