magie...ja....magier...nein!

Werbung:
It takes one to know one.



Wenn du etwas von den Magiern in diesem Forum gelesen hättest (und mit lesen meine ich vor allem verstehen), würdest du auch wissen, dass das Erlangen irgendwelcher Fähigkeiten nicht relevant ist. Alles ist schon da !



Meinst du ?



Die Magie sind also "Dinge, auf die man keine Antwort findet ?" :D



Und dann diese Negation, das Ausweichen. :D



Es ist schon unglaublich, Darkhorizon, dass du dermassen ignorant bist und das noch so offentlich kundtust.


Al,

das ist gut. Ich werde noch auf Dich zurück kommen :D

418
 
sei mir nicht böse aber wenn ich zb. über blutmagier lese, die das blut anderer brauchen um ihre magischen fähigkeiten ausüben zu können...da bin auch ich gerne ignornat! :rolleyes:

hast Du denn die Antworten der Magier auf diesen Stuss gelesen? Liest Du eigentlich mehr als diese Vorurteile, die Du selbst bestätigst haben willst

418
 
na, vampirismus soll jeder ausleben wie er gerne mag.:) vorausgesetzt es ist eine freiwillige sache beider seiten.

Was bedeutet für Dich freiwillig?

gnagnagna

magier versuchen verzweifelt ihre umgebung zu beeinflussen, obwohl dies noch einigermassen verständlich für mich ist.

Ich verstehe, dass das für Dich verständlich ist, aber leider für Magier nicht. Magier tun das nie ;)

dazu muss man aber kein magier sein. was für mich unverständlicher ist..sie versuchen ihre umgebung zu verändern..so zu manipulieren wie es ihnen gefällt. das ganze endet wohl lediglich in projetion.

In Bezugnahme auf das Vorherige: Das ist natürlich falsch, weil wie eben geschrieben, Deine Vorannahmen schlicht falsch sind. Wenn Du KEIN Magier bist, ist das Projektion, und genau das ist, was Du die letzten Tage machst. Nicht böse sein ;)

psychisch kann man beeinflussen....physisch wohl kaum. übrigends eine arroganz die ich den magiern zuschreibe. ;)

Weisst Du, Du verstehst Magie vollkommen falsch. Wenn ich Dich erschiessen wollte, dann kann ich Dich ultimativ physisch beeinflussen, oder nicht?

Warum also schreibst Du was Du schreibst?

Und warum gehst Du, der Du behauptest ich verstünde Deine Posts, NIE auf meine Fragen ein?

Ist mir wurschd, denn ich bin ja nicht Dein oder Sayallas Therapeut, aber

GO FOR IT

418
 
Werbung:
Zurück
Oben