Magie, ein heißes Eisen.

Ich habe dir schon geantwortet was Magie ist, sie steckt überall drin in den miesen Eigenschaften die ich beschrieben habe, also lebe ich jeden Tag damit, jede Sekunde wirkt die Magie und jeden Tag wehre ich mich mit der Wahrheit und mit meinem Glauben gegen die Magie. Jeden Tag jede Sekunde mache ich die Erfahrung mit dieser Magie.
Um noch mal darauf zurückzukommen,jeden Tag und jede Sekunde machst Du Erfahrung mit der Magie obwohl Du Sie nicht praktizierst...sehr seltsam Reini.
 
Werbung:
Um noch mal darauf zurückzukommen,jeden Tag und jede Sekunde machst Du Erfahrung mit der Magie obwohl Du Sie nicht praktizierst...sehr seltsam Reini.

Du suchst das Haar in der Suppe, selbstverständlich wird du in meiner Suppe (Beiträge) Haare finden, das was du nicht finden wirst, sind Borsten von einem Stinktier.

Ein Furz kann auch eine Art Magie sein, er kann unterumständen, eine klare Luft zum stinken bringen. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will?
 
Du suchst das Haar in der Suppe, selbstverständlich wird du in meiner Suppe (Beiträge) Haare finden, das was du nicht finden wirst, sind Borsten von einem Stinktier.

Ein Furz kann auch eine Art Magie sein, er kann unterumständen, eine klare Luft zum stinken bringen. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will?
Wenn das Deine Art von Magie ist die Du magst,und oft genug in der Abdunstzone stehst ist das sicher sehr erfolgreich für Dich,übe feste weiter...:D
 
Es geht um bewusste Taten, alles ist Magie, sogar eine unbewusste Handbewegung, ein Wort, was bei einen andren auf Resonanz trifft kann Magie lostreten.

Bewusst Magie zu machen, die Zielorientiert ist, hat ein ganz andre Qualität, denn das macht dich schuldig des Gesetzes von Saat und Ernte.

Die Magie bietet nicht nur Schutz, manche Formen des Liebeszaubers zählen ebenso dazu, sowie der Trennungszauber, oder wenn auch die Liebe wieder abkühlt, und man die Liebe wieder entfachen möchte. Der Gesundheitszauber ist ein magischer Zauber sowie der Abwehrzauber, der dafür gedacht ist, dass der Gegner mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.
Mit der Magie kann man auch Kummer und Ängste mildern, indem Sie unter anderem Kräfte frei machen, und dadurch den Blick auf das Gegenwärtige verändern.
Magie geht durch die Erlangung von Weisheit, Gleichgewicht und zu einem allgemeinen Gefühl des Vertrauens in das Universum hinein.Die Absicht ist sich selbst, und den Anderen zu helfen und in den Anderen auch Bewusstsein und somit sich selbst zu sehen,somit ist die Magie gut.
 
Lieber Reinhold.

Nachdem ich mich nun durch 56 Seite gewühlt habe, stellt sich mir eine einzige zentrale Frage: Was bringt dich dazu, so verbissen eine sinnlose Phobie zu kultivieren? (n)
 
Werbung:
Die Magie bietet nicht nur Schutz, manche Formen des Liebeszaubers zählen ebenso dazu, sowie der Trennungszauber, oder wenn auch die Liebe wieder abkühlt, und man die Liebe wieder entfachen möchte. Der Gesundheitszauber ist ein magischer Zauber sowie der Abwehrzauber, der dafür gedacht ist, dass der Gegner mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.
Mit der Magie kann man auch Kummer und Ängste mildern, indem Sie unter anderem Kräfte frei machen, und dadurch den Blick auf das Gegenwärtige verändern.
Magie geht durch die Erlangung von Weisheit, Gleichgewicht und zu einem allgemeinen Gefühl des Vertrauens in das Universum hinein.Die Absicht ist sich selbst, und den Anderen zu helfen und in den Anderen auch Bewusstsein und somit sich selbst zu sehen,somit ist die Magie gut.

Die Welt, das Universum ist ein gefährlicher Ort. Die Gefühle, der Verstand, diese Dinge werden schnell vernebelt. Magie löst nichts, Magie verschleiert. Das einzige was etwas ändern kann, ist das Bewusstwerden, die Erkenntnis und es ist eine harte Arbeit an sich selbst, niemals kann man etwas mit Magie lösen. Magie erzeugt immer wieder Magie aber keine
Klarheit und Erlösung.
 
Zurück
Oben