Magie, ein heißes Eisen.

smiley_emoticons_confused.gif
 
Werbung:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, der Teufel sitz mir mehr im Nacken als mir lieb ist, völlig klar, das liegt aber an der Sache an sich.
Um so mehr Erkenntnis man hat, über alle Dinge die einen Umgeben, um so stärker wird auch der Deibel und das lässt mich wachsen im Guten, so bin ich den Deibel, immer einen Schritt voraus, mit mein Glauben und meiner Hoffnung. Denn da wohin ich gehe, war der schon da, an den ich Glaube und darauf setzte, ich mein Vertrauen, auf den Lebendigen.
Da kann aber hier doch niemand etwas dafür, wenn du dich vor dem Teufel fürchtest. Dann such dir halt nen Pfarrer.
 
Hä, wer sagt das denn, das ich mich vorn Teufel fürchte und was soll ich mit einem Pfarrer?? Verstehst du denn gar nichts was ich schreibe?? Dann bist du entschuldigt.
 
Selbstverständlich, sonst würde ich hier nicht schreiben, ich bin genauso ein Stinker wir alle, die hier in diesem Thread schreiben, einen kleinen Unterschied gibt es doch, ich trete nicht in einem Rudel auf. Ich stehe auf meinen eignen Beinen.
Du wetterst im Unterforum Magie blindwütig gegen alles, was mit Magie zu tun hat. Du greifst folglich sämtliche hier aktiven User an, so dass auch diejenigen, die miteinander sonst nicht gut auskommen, in diesem Fall derselben Meinung sind. Nun inszenierst du dich als Opfer einer Hyänenherde, während ich mich frage, wogegen dieser komische Vogel geknallt sein mag, der hier seit Wochen fiebernd im Kreis herumhampelt.
 
Du wetterst im Unterforum Magie blindwütig gegen alles, was mit Magie zu tun hat. Du greifst folglich sämtliche hier aktiven User an, so dass auch diejenigen, die miteinander sonst nicht gut auskommen, in diesem Fall derselben Meinung sind. Nun inszenierst du dich als Opfer einer Hyänenherde, während ich mich frage, wogegen dieser komische Vogel geknallt sein mag, der hier seit Wochen fiebernd im Kreis herumhampelt.

Da freue ich mich aber du wieder da bist und den Sargdeckel öffenen konntest, ich habe gehofft das du den Weg wieder in diesen Thread findest. Mittlerweile müsstest du ein wenig von mir kennengelernt haben.

Hellequin mir würde nicht einmal im Traum einfallen, mich als Opfer darzustellen, selbstverständlich können wir alles, in einem Beitrag des anderen hineininterpretieren, wenn man eigentlich nicht versteht was der andere überhaupt meint, das gehört aber dazu.
 
Ich versteh's auch nicht, hat schon fast was phobisches... *ratlos*

LG
Grauer Wolf

Das kannst du auch nicht verstehen, dafür ist deine Welt zu klein. Wenn was nicht nachvollziehen kann was ein anderer von sich gibt, bleibt meistens nur noch einen Weg, der hat psychische Probleme.

Weisst warum der Menschen auf solche Aussage gerne zurückgreift, damit kann er seine eigne Unzulänglichkeit rechtfertigen kann, Dinge nicht zu verstehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich aber du wieder da bist und den Sargdeckel öffenen konntest, ich habe gehofft das du den Weg wieder in diesen Thread findest. Mittlerweile müsstest du ein wenig von mir kennengelernt haben.

Hellequin mir würde nicht einmal im Traum einfallen, mich als Opfer darzustellen, selbstverständlich können wir alles, in einem Beitrag des anderen hineininterpretieren, wenn man eigentlich nicht versteht was der andere überhaupt meint, das gehört aber dazu.
So viele worte für nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben